Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
676 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Griechenland

Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance für Griechenland
Die allerletzte freie Kabine in diesem Griechenland-Sommer ist noch frei und zum reduzierten Preis erhältlich.
Segeltörn FKK-Plus
*******ove Paar
255 Beiträge
Hallo,
warum ist nur noch eine Kabine frei, wenn sich bisher noch niemand für dieses Reiseangebot angemeldet hat?
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Beiden!
Danke für eure Frage!
Wir haben diese Profil ganz neu hier auf Joy*joyclub*!
Gerne schicke ich dir unsere Homepage zu (ich weiß nicht ob es erlaubt ist diese hier zu posten?).
Hier melden sich auch Leute an die kein Profil auf Joy haben.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.