Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare Bayern
140 Mitglieder
zum Thema
Erregbarkeit des Mannes: was mögt ihr eher?19
Männer sind ja unterschiedlich leicht erregbar, was mich interessiert…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandweit und angrenzende Regionen

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Deutschlandweit und angrenzende Regionen
Wir haben ab 27. Februar Urlaub und wollen all dem Karnevalstreiben in unserer Heimat aus dem Weg gehen. Jetzt überlegen wir also, wohin wir fahren, um unter anderem auch unseren 22.Hochzeitstag zu feiern.

Da wir eben Urlaub haben, können wir also fahren, wohin wir wollen, dahin, wo es schön ist, wo es reizvoll ist und eben, wo "IHR" wohnt und lebt und Lust habt, uns vielleicht sogar zum Kurzurlaub einzuladen oder zumindest zu treffen .... ob das in Deutschland ist, in Österreich oder Schweiz ist uns im Moment sogar egal - wir sind da noch völlig offen und frei.

Wir warten einfach mal ab, was uns an Angeboten erreicht, ob wir überhaupt Euer Interesse wecken können


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.