Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche & Private Saunen für mehr als Schwitzen

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche & Private Saunen für mehr als Schwitzen
Hallo ihr lieben

Kennt jemand im Ruhrgebiet eine Sauna bei der es auch etwas mehr als nur schwitzen sein darf ?

Das reitzt uns schon lange aber wir wissen nicht wo es sowas gibt und wie solche Saunaclubs

zu finden sind. Wir sind für tipps sehr dankbar und vl kommt ihr ja mit um uns ein zu weisen ?? *haumichwech*


Liebe grüsse von Carmen und Oliver

********************************
Hallo Liebe Forenmitleser,

wir haben den Titel ein wenig abgeändert, da wir Mods der Ansicht sind, daß das Thema sehr interessant ist, aber nicht in die Richtung Sauna- oder FKK-Clubs gehen soll. Diese sind im allgemeinen Bordellbetriebe und richten sich in aller Regel nicht an Paare.

Dann noch folgendes: Jedem, der mehr als Schwitzen in einer öffentlichen Sauna sucht oder praktiziert sollte klar sein, daß er/sie/beide bei ungeschicktem Verhalten öffentliches Ärgernis erregen könnte. Aber das ist ja immer so, wenn man sich Outdoor in der freien Wildbahn bewegt. Daher sind Diskussionen diesbezüglich auch überflüssig. Jeder weiß es und wer es trotzdem tut, ist für sich selbst verantwortlich.

Besten Dank für Euer Verständnis und viel Freude beim Austauschen der Infos.

Chrissy & Michy
Mod-Team
*modda*
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Schließen uns da an aber führ die Region sh
Schleswig-Holstein
Und was ist in Bayern?
Da würden wir doch gerne Vorschläge für ein Niemandsland bekommen. Auch über eine Einladung zum privaten Saunieren freuen wir uns.
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.2


ist zwar eine Sauna in Köln aber da geht wohl was!!!
Raum Niedersachsen
Wir würden das auch gerne mal ausprobieren. Kennt jemand Saunen im Bereich 3.
LG
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Bereich Ruhrgebiet
Es geht uns um den bereich Ruhrgebiet...
Aber das genannte event von mystic liesst sich schon mal gut an, ist zumindest für uns erreichbar

*kuss*
*******tics Paar
334 Beiträge
Mittelhessen?
Hallo,

wenn jemand eine solche Saune in Mittelhessen kennt gebt uns bitte Bescheid.

LG
Bei einer sogenannten...
....öffentlichen Sauna, darf laut Ordnungsamt und Kinderschutz dies nicht vom Betreiber geduldet werden.
Wir haben die Erfahrung eines Hausverbotes hinter uns, obwohl wir niemand belästigt haben. Man hat uns sogar im Maritimo im Ruheraum wo wir alleine waren heimlich mit Kamera überwacht( Kein Hinweisschild).

Also nur Wachsam mit Rücksichtnahme und ohne Provokation ist es möglich diesen erotischen "Kick" zu leben.
Bitte ggf. weiterleiten.
Zur In fo.
Die Saunainsel in Dülmen nimmt neben den schon recht hohen Eintrittspreis nun auch noch einen Wochenendzuschlag von 2.-€ pro Person.
Kein klarer optischer oder persönlicher Hinweis beim betreten der Sauna.
Wir halten dies für Unverschämt und werden die Sauna meiden.
Wenn dies Schule macht, dann gibt es demnächst auch Wochenenzuschläge in Kino, Gaststätten u.s.w.
********ar69 Paar
155 Beiträge
Hamburg
In Hamburg gibts die Dragon-Sauna da sind ab und an Gemischt-Tage
Wenn Ihr im Ruhrgebiet etwas gefunden habt, schließen wir uns an.
Leider kennen wir auch niemanden mit einer privaten Sauna und aus unserer Gegend.
Heute, Ostersonntag, sind wir ab ca. 15 Uhr im Steinenhaus in Hattingen. Die haben auch eine Sauna.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Im steinenhaus sind wir am mittwoch...da soll die sauna auch an sein
Hallo

Wir sind ebenfalls begeisterte Saunagänger und genießen auch gerne die ausordendlichen Freuden die sich dort ab und an ergeben... Interessant wenn wir das ganz frei vertiefend erkunden könnten ....
Wer kennt solche Saunen aus dem Raum 60 km um Erbach(Odenwald)..?

Besten Dank
Mitten in der Woche ist für uns schlecht (Steinenhaus )
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Für uns in der regel auch,,,,,mal sehen wo wir uns so am we rumtreiben....
WE haben wir schon verplant, auch das darauf folgenden WE. Allerdings anständig *g*

Ende April, WE wäre schön.
private Sauna
wir haben mal eine private Sauna ausgemacht,
und den Eigentümern auch gesagt, dass wir
Swinger sind.
Die Eigentümer waren einverstanden.

Haben uns mit zwei Paaren verabredet, keiner
kam. Wir durften die Zeche allein bezahlen.
@Orchideenpaar
wir haben mal eine private Sauna ausgemacht,
und den Eigentümern auch gesagt, dass wir
Swinger sind.
Die Eigentümer waren einverstanden.

Haben uns mit zwei Paaren verabredet, keiner
kam. Wir durften die Zeche allein bezahlen.

Sowas ist immer total blöd. Respektlos solche Typen Menschen.
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Absolute Frechheit….. *guerilla*
*****453 Mann
227 Beiträge
so was ist immer blöd, unterste Schublade.
Kopf hoch, kann nur besser werden
@raede 453
drum suchen wir nun menschen mit eigener haussauna

wir sind bedeutend zuverlässiger und werden dann
auch erscheinen
Leider haben wir keine eigene Sauna, wir wohnen zur Miete.
Auch wir suchen jemanden mit eigener Sauna. Kostenbeteiligung wäre für uns selbstverständlich, das ist eine Sache des Anstandslos.
******per Paar
8 Beiträge
Sauna
Hallo,

Wenn jemand eine solche Sauna in Raum Offenburg +50km kennt, gebt uns bitte Bescheid.
Wir waren als schon in Panorama-Bad Freudenstadt da kann man auch wen nicht so viel los ist.
LG Trude und Jürgen
Vital Hotel Frankfurt - Rhein Main Therme
Hallo kann uns jemand sagen wie das da so ist ob es sich lohnt da einen Tag mit Übernachtung zu verbringen???

Wir wollten zwischen Weihnachten und Neujahr in der Woche einen Tag dort mit Übernachtung verbringen.

Über ehrliche Meinungen würden wir uns hier freuen!

LG

Paarbed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.