Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV wo ist die Grenze?

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
So ist es, und da man dieses komplexe Thema allein mit Scrollfeldern nicht beschreiben kann, ist es hilfreich, wenn man das im Profiltext etwas beschreibt oder sich darüber zuvor per Mail oder beim Treffen mit klaren Worten austauscht. Mit uns gehen Sehen, Zeigen und auch Fühlen, aber kein OV, geschweige denn AV.

Zum Thema Bi steht bei uns im Profiltext drin: ".... können erotisches Berühren durch Augen und Hände des gleichen Geschlechts genießen, und wir trauen uns das auch bei Euch ..." Das gilt für beide, aber vor allem für ihn; daher steht nur bei ihm "bi-interessiert" und bei ihr nicht, aber die Grenzen sind sehr fließend und hängen natürlich auch immer vom Gegenüber ab.
Zitat von *********n7161:
Jedem das Seine.....
Jeder, wie es ihm beliebt....

Für uns ist ausgeschlossen, daß ER an der anderen SIE fummelt und SIE an dem anderen IHN..... weder OV noch AV noch Küssen noch sonst was......damit würde man schon die Partner tauschen.....und das käme für uns nicht in Frage... *nono*

Liebe Grüsse
BlueHeaven *wink*

Wir sehen das genau so! Jede Intimität mit jemand anderem wäre ein PT. Wir erfreuen uns am sehen und gesehen werden...Jeder wie er mag...:-)
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von *******673:
Jedem das Seine.....
Jeder, wie es ihm beliebt....

Für uns ist ausgeschlossen, daß ER an der anderen SIE fummelt und SIE an dem anderen IHN..... weder OV noch AV noch Küssen noch sonst was......damit würde man schon die Partner tauschen.....und das käme für uns nicht in Frage... *nono*

Liebe Grüsse
BlueHeaven *wink*[/quote *danke*
Aber das heißt doch PT ohne GV. Das was ihr beschreibt müsste einfach heißen „kein PT“


Wir sehen das genau so! Jede Intimität mit jemand anderem wäre ein PT. Wir erfreuen uns am sehen und gesehen werden...Jeder wie er mag...:-)

Die Gruppe heisst "PT ohne GV".
Das Wort Partner Tausch beinhaltet die Worte Partner, d. h,. Es handelt sich nicht um eine Einzelperson.
Tausch beinhaltet ich gebe was und bekomme was zurück.
Jetzt kommt noch ohne Geschlechtsverkehr hinzu.
Was wir für uns so interpretieren das wir die Partner tauschen, aber die männlichen Mitspieler ihren Penis nicht in die Vagina der nicht eigenen Frau stecken dürfen.
Wenn hier jede Berührungen ausgeschlossen werden ist die Gruppe für diese Diskussion nicht die richtige.
Wir tauschen immer gerne unter der Voraussetzung das sich an das Motto der Gruppe gehalten wird.
Partnertausch *ja*
Geschlechtsverkehr *nein*
Ich dachte die Gruppe heisst "Spaß für Paare ohne PT"

Oder habe ich was missverstanden? Es wird nicht getauscht?
Lasse mich gerne aufklären, wenn ich das was falsch interpretiere?

Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen...
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von *******2015:
Die Gruppe heisst "PT ohne GV".
Das Wort Partner Tausch beinhaltet die Worte Partner, d. h,. Es handelt sich nicht um eine Einzelperson.
Tausch beinhaltet ich gebe was und bekomme was zurück.
Jetzt kommt noch ohne Geschlechtsverkehr hinzu.
Was wir für uns so interpretieren das wir die Partner tauschen, aber die männlichen Mitspieler ihren Penis nicht in die Vagina der nicht eigenen Frau stecken dürfen.
Wenn hier jede Berührungen ausgeschlossen werden ist die Gruppe für diese Diskussion nicht die richtige.
Wir tauschen immer gerne unter der Voraussetzung das sich an das Motto der Gruppe gehalten wird.
Partnertausch *ja*
Geschlechtsverkehr *nein*

Vielen Dank für die Erklärung die wir zu 💯 % unterschreiben. Wir verstehen seit dem ersten Tag hier bei Joy nicht, dass „PT ohne GV“ soviel Fragen und Verwirrungen aufwirft. Das ist doch Selbsterklärend
*******Y_80 Paar
68 Beiträge
Zitat von *******2015:
Die Gruppe heisst "PT ohne GV".
Das Wort Partner Tausch beinhaltet die Worte Partner, d. h,. Es handelt sich nicht um eine Einzelperson.
Tausch beinhaltet ich gebe was und bekomme was zurück.
Jetzt kommt noch ohne Geschlechtsverkehr hinzu.
Was wir für uns so interpretieren das wir die Partner tauschen, aber die männlichen Mitspieler ihren Penis nicht in die Vagina der nicht eigenen Frau stecken dürfen.
Wenn hier jede Berührungen ausgeschlossen werden ist die Gruppe für diese Diskussion nicht die richtige.
Wir tauschen immer gerne unter der Voraussetzung das sich an das Motto der Gruppe gehalten wird.
Partnertausch *ja*
Geschlechtsverkehr *nein*

Die Gruppe heißt doch "Spaß für Paare ohne PT"
Was ihr meint ist eine Einstellung im Profil. Hier kann ich wählen: "Ja, ohne GV"

Von daher können sich in dieser Gruppe auch Leute befinden, die gar nicht tauschen wollen und sich mit anderen treffen, wenn dort das Motto ist "sehen und gesehen werden".
Zitat von *******Y_80:
Die Gruppe heißt doch "Spaß für Paare ohne PT"
Was ihr meint ist eine Einstellung im Profil. Hier kann ich wählen: "Ja, ohne GV"

Von daher können sich in dieser Gruppe auch Leute befinden, die gar nicht tauschen wollen und sich mit anderen treffen, wenn dort das Motto ist "sehen und gesehen werden".

*ja*da habt ihr Recht, wir haben uns nicht richtig ausgedrückt.
Das Thema lautet "PT ohne GV wo ist die Grenze"
Auf dieses Thema bezieht sich unser Kommentar.
Also sorry wenn wir für Verwirrung gesorgt haben. *danke* *friends*
Zitat von ******ish:
Zitat von *****257:
Ooooccchhhh habt Euch nicht so.... *haumichwech*

Ganz ehrlich? Meine C. möchte sich nicht von nem kleinen dicken und vielleicht auch unangenehm schwitzenden Mann ungefragt anfummeln lassen. 🤛 Wenn euch danach ist: HÜ-Parties! Da grabschen notgeile Brummi-Fahrer alles an... 🤣😂
Aus welchem Grund sollten Brummi Fahrer notgeil sein und alles und jeden angrabschen? Bedient man hier schon Klischees?
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haltet ihr die festgesetzten Grenzen immer ein?
*******Part Paar
5.169 Beiträge
Wir sind gespannt, ob und wenn ja, dass hier weiter gehen wird.

Die Argumente sind ausgetauscht, von "nicht anfassen" bis hin zu "OV mit schlucken" ist alles vertreten.

Muss am Ende dann natürlich doch jedes Paar für sich entscheiden. Wir für uns haben folgenden Fahrplan:
Die anfänglich abgesprochenen Regeln sollten nicht in Stein gemeißelt sein und mit der hinzugewonnen Erfahrung immer wieder mal überdacht werden. Nicht wöchentlich, eher vierteljährlich, um das Augenmaß nicht zu verlieren und um zu verhindern, dass die Sache plötzlich ungebremst an Fahrt aufnimmt...
Aber denkbar wäre auch, dass Ausnahmen erlaubt werden könnten. Zum Beispiel wenn man ein unglaublich nettes Paar kennenlernt in einer Konstellation, dass tatsächlich alle 4 Beteiligten einander total sympathisch finden. Dann wäre vielleicht denkbar, dass Tabus wie OV aufgeweicht werden könnten. Vorübergehend, situativ, nicht dauerhaft.

Was wir definitiv ausschließen, ist Geschlechtsverkehr. Wenn es jemals zu OV kommen sollte, ohne Aufnahme, ganz klar. Wobei generell Safer Sex oberstes Gebot ist. Was man von Kondomen und Lecktüchern hält, ist jedem selbst überlassen und steht bei uns nicht zur Diskussion.
*******auS Paar
218 Beiträge
Ich denke auch das es wirklich gute Möglichkeiten hier gibt in den Profilen die groben Richtlinien/Wünsche über die Voreinstellungen wie beispielsweise „Vorlieben“ zu formulieren.

Das was und wie und ob, Regeln aufweichen oder nicht…, also das muss ein jedes Pärchen für sich klar haben. Sollte es so sein das die Wünsche des einzelnen in der Partnerschaft auf fremde Haut stärker werden, so muss eh jeder schauen wie man diesen Wünschen entsprechen kann oder möchte.
Kurzum, jede Seite der Medaille ist sehr individuell und muss letztlich durch alle Instanzen hin, mit den positiven und negativen Aspekten, von jedem selbst durchlebt werden.
****ne Paar
287 Beiträge
Denke jedes Paar legt seine Grenzen individuell fest.
So ist es auch bei uns, allerdings Stufenweise.

Komplett ausgeschlossen ist das ein anderer Mann mit seinem Penis in meine Muschi/Anus eindringt, das darf nur mein Freund. Genauso innige küsse.
Bis zur Muschi dann ist Schluß.

Gegen lecken oder fingern hab ich nichts,
nur dafür sollte auch die Sympathie und
nicht nur die Chemie da sein.
Sprich das darf nicht jeder Mann.

Ansonsten hab ich keine Berührungsängste und vieles kann passieren.

Jeder ist da anders 😇 LG Tina
*********ogger Paar
420 Beiträge
Hallo,
wir sind oft und gerne in Clubs. Und es ist jedes mal anders und situationsabhängig. Mal mögen wir nur das sehen... und vielleicht auch das gesehen werden, mal ist anfassen in geringem Maß und sehr vorsichtig ok, mal auch etwas mehr. Im Rahmen von Sämigem Spiel ist es dann auch wieder anders. Eben immer der Situation geschildert und immer in Absprache mit den "Mitspielern". Aber der reine Akt an sich, das heben wir uns für uns auf.
Ich verstehe in diesem Thread aber den an manchen Stellen gereizten Ton nicht so ganz. Jeder hat seine Idee, sein Kopfkino und seine Grenze. Und das ist doch völlig in Ordnung...

Beste Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land,
JuteUndFlogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.