Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV wo ist die Grenze?

Noch irrationaler...
Zitat: Weil beim Küssen mit Zunge sehr viel Gefühl dabei ist und man sich, wie schon bekannten Paaren von uns schon passiert ist, man sehr schnell sehr Gefühl für den Anderen aufbaut und man sich vom eigentlichen Partner trennt. Soll heißen... man kan sich sehr schnell dabei verlieben....
Deshalb ein leider NoGo für uns.

Okay, durch Küssen verliebt ihr Euch? Wir haben uns ineinander verliebt, weil uns die Augen gefielen, der Duft uns ansprach, der Humor ähnlich ist...Aber profanes Küssen ist für euch so intim, dass es einem Hochzeitsversprechen gleich kommt...? 😂🤣😹
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Ob etwas irrational ist, liegt sicher im Auge des Betrachters.

Die Einen wollen, keine Zungenküsse, die Anderen überhaupt keine usw.

Eines sollte man doch bei allem beachten, dass man mit dem anderen Paar intim wird und da spielen schon Kleinigkeiten einen sehr große Rolle.

Deshalb ist es oftmals so schwer das geeignete Paar zu finden, da haben es „richtige“Swinger etwas einfacher.

Bitte jetzt keine Diskussion losbrechen was „richtige“ Swinger bedeutet oder nicht.

Für uns ist die Grenze eigentlich einfach, der andere Mann darf nicht mit seinem Schniedel in unsere Sie.
Ob wir küssen oder nicht entscheidet die Sympathie und ob man sich schon etwas kennt oder nicht.

Vielleicht ist das ja auch schon für den Ein oder Anderen irrational.


Denn damit sind wir hier auch schon angeeckt und haben uns einen dummen Kommentar gefangen mit den Worten: „Esst Ihr auch kein Schnitzel das vor Euch liegt?“
Bei solchen Kommentaren könnt ich die Decke hochgehen, denn meine Frau ist keine geschlachtete Sau.

Wie auch immer, das ist unsere Grenze.
Zitat von *********ckel2:
dummen Kommentar gefangen mit den Worten: „Esst Ihr auch kein Schnitzel das vor Euch liegt?“
Bei solchen Kommentaren könnt ich die Decke hochgehen, denn meine Frau ist keine geschlachtete Sau.

Wie auch immer, das ist unsere Grenze.

Eben, unsere auch. Was wir auch nicht mögen, ist das ungefragte An- oder Rübergrabschen in Clubs. Da meinte mal ein Man : damit müsst ihr rechnen, dafür ist man in einem Club.

Ja ne is klar: die fremde Frau als Freiwild für Idioten?
*****257 Paar
6.719 Beiträge
Zitat von ******ish:
Eben, unsere auch. Was wir auch nicht mögen, ist das ungefragte An- oder Rübergrabschen in Clubs. Da meinte mal ein Man : damit müsst ihr rechnen, dafür ist man in einem Club.

Ja ne is klar: die fremde Frau als Freiwild für Idioten?

Ooooccchhhh habt Euch nicht so.... *haumichwech*
Zitat von *****257:
Ooooccchhhh habt Euch nicht so.... *haumichwech*

Ganz ehrlich? Meine C. möchte sich nicht von nem kleinen dicken und vielleicht auch unangenehm schwitzenden Mann ungefragt anfummeln lassen. 🤛 Wenn euch danach ist: HÜ-Parties! Da grabschen notgeile Brummi-Fahrer alles an... 🤣😂
**CH Paar
63 Beiträge
Patnertausch ohne GV..
heißt für uns....

küssen, lecken, blasen....bei sympatie auch mehr
aber ohne *popp* *pimper*

*kuss*
Wir haben das für uns mal so festgelegt, dass logischerweile Vögeln mit den anderen Tabu ist sowie alles, was man mit dem Mund macht, da das für uns schon sehr intim ist und wir uns das für uns selbst vorbehalten wollen. Also kein Küssen, kein Blasen und kein Lecken.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Definiert wohl jede(r) anders.

So bald ein primäres Geschlechtsorgan in der Absicht einen Orgasmus herbeizuführen "bespielt" wird .... ist es GV.

Man muss das Kind beim Namen nennen und sich den Gedanken dazu stellen.
"Rumeiern" und zurechtbiegen führt früher, oder später nur zu Unstimmigkeiten.

GV ist allerdings für uns kein grundsätzliches Tabu.

Die Biertrinker kennen es bestimmt... nur weil man Bier mag, muss man nicht jedes trinken und nicht ständig.
*****257 Paar
6.719 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Definiert wohl jede(r) anders.

So bald ein primäres Geschlechtsorgan in der Absicht einen Orgasmus herbeizuführen "bespielt" wird .... ist es GV.

Das sehen wir nicht so...
GV = Geschlechtsverkehr = Genital zu Genital

Das Andere ist nur *leck* und *blowjob* *lol*

Was wir sehr gerne machen. *zwinker*
Zitat von *****257:
Zitat von *****_LE:
Definiert wohl jede(r) anders.

So bald ein primäres Geschlechtsorgan in der Absicht einen Orgasmus herbeizuführen "bespielt" wird .... ist es GV.

Das sehen wir nicht so...
GV = Geschlechtsverkehr = Genital zu Genital

Das Andere ist nur *leck* und *blowjob* *lol*

Was wir sehr gerne machen. ;-)

Auch das darf man sicher für sich selbst definieren!

Mit PT oder ohne ist jedem selbst überlassen und ob PT immer GV einschließen muss, auch.

Grundsätzlich sind wir ein Sehen&Zeigen Paar, aber bei vorliegender Harmonie hatten wir auch schon Küssen, Streicheln und leichte orale Spiele (ohne „Happy End“ 😂!). Doch das ungefragte Rübergrabschen diverser Zeitgenossen finden wir unpassend! Die dämliche Antwort eines beleidigten Mannes eines Paares, dem die Hand weg geschoben wurde: Warum seid ihr dann hier...? Kann man nur mit seiner fehlenden Kinderstube erklären: er konnte nicht fragen...! 😉 Zudem: wer will sich schon von allem und jeden anfassen lassen...? 🤮
*****257 Paar
6.719 Beiträge
Doch das ungefragte Rübergrabschen diverser Zeitgenossen finden wir unpassend! Die dämliche Antwort eines beleidigten Mannes eines Paares, dem die Hand weg geschoben wurde: Warum seid ihr dann hier...? Kann man nur mit seiner fehlenden Kinderstube erklären: er konnte nicht fragen...! 😉 Zudem: wer will sich schon von allem und jeden anfassen lassen...? 🤮

Da stimmen wir euch zu.. *top*
*****257 Paar
6.719 Beiträge
@******ish Danke... Ihr habt uns blockiert und wir können nicht danken. *zwinker*
Zitat von *****257:
@******ish Danke... Ihr habt uns blockiert und wir können nicht danken. ;-)

Das wird in Vergangenem liegen 😉
*****257 Paar
6.719 Beiträge
Das wird in Vergangenem liegen 😉
Bestimmt.. *lol*
Meine Frau und ich wollen fremde Haut, Hände und Zungen spüren.
Den eigentlichen Akt zwischen Mann und Frau wir bei uns zu *100*% mit dem eigenen Partner vollzogen.
Davon weichen wir nicht ab.
Auch das darf man sicher für sich selbst definieren!

Mit PT oder ohne ist jedem selbst überlassen und ob PT immer GV einschließen muss, auch.

Grundsätzlich sind wir ein Sehen&Zeigen Paar, aber bei vorliegender Harmonie hatten wir auch schon Küssen, Streicheln und leichte orale Spiele (ohne „Happy End“ *traenenlach*!). Doch das ungefragte Rübergrabschen diverser Zeitgenossen finden wir unpassend! Die dämliche Antwort eines beleidigten Mannes eines Paares, dem die Hand weg geschoben wurde: Warum seid ihr dann hier...? Kann man nur mit seiner fehlenden Kinderstube erklären: er konnte nicht fragen...! *zwinker* Zudem: wer will sich schon von allem und jeden anfassen lassen...? 🤮

Sehr gut👍👍👍👍
****are Paar
16 Beiträge
Die Diskussion ist spannend. Wir sehen, dass es hier eine Riesen-Bandbreite zu geben scheint. Jedes Paar definiert die Grenze für sich etwas anders.

Wir sind hier neu und fragen uns jetzt, ob diese Gruppe für uns richtig ist: Wir wollen erst einmal sehen und evtl. auch das andere Paar fühlen (also streicheln). AV, OV und GV schließen wir dagegen aus. würdet Ihr dieses Gegenseitige Fühlen auch schon als PT bezeichnen? Dann wären wir hier evtl. doch richtig. Oder gibt es eine andere geeignete Gruppe?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Zitat von ****are:
würdet Ihr dieses Gegenseitige Fühlen auch schon als PT bezeichnen?
Ja, das ist für uns eine frühe Stufe des Partnertausch, die aber akzeptiert wird.
Die *frage* ansich sagt ja schon alles über die Grenze aus.
Partnertausch *ja*
Geschlechtsverkehr *nein*

So handhaben wir es.
********Paar Paar
486 Beiträge
Zitat von *******2015:
Meine Frau und ich wollen fremde Haut, Hände und Zungen spüren.
Den eigentlichen Akt zwischen Mann und Frau wir bei uns zu *100*% mit dem eigenen Partner vollzogen.
Davon weichen wir nicht ab.

Genau so definieren wir das auch, und so mögen und praktizieren wir das auch. Leider wirft genau diese "Art" immer Diskussionen auf..Schade...
*****257 Paar
6.719 Beiträge
Zitat von *********nZwei:
Zitat von *******2015:
Meine Frau und ich wollen fremde Haut, Hände und Zungen spüren.
Den eigentlichen Akt zwischen Mann und Frau wir bei uns zu *100*% mit dem eigenen Partner vollzogen.
Davon weichen wir nicht ab.

Genau so definieren wir das auch, und so mögen und praktizieren wir das auch. Leider wirft genau diese "Art" immer Diskussionen auf..Schade...

Wir oben beschrieben halten wir das auch so... Wir genießen *leck* und *blowjob* *zwinker*
*popp* machen wir nur mit dem eigenen Partner.

Aber zum Thema "Diskussion", darüber sind wir hinaus. Wir lassen uns nicht verbiegen *nene* und deshalb diskutieren wir auch nicht mehr darüber. Jeder sollte das halten wie er/sie mag. *ja*

Leider, und das ist fast immer so, gibt es komischerweise nur Paare die das auch lieben, aber leider zuuuuu weit entfernt wohnen. *g*
Warum ist das so? Können wir nicht Paare kennen lernen, die auch in unserer Nähe sind? *nixweiss* *lol*
****are Paar
16 Beiträge
Also ich nehme aus den vielen Kommentaren wahr, dass die Frage, wann der Partnertausch beginnt, sehr unterschiedlich ausgelegt wird. Deshalb fände ich es gut, wenn man hier entsprechende Gruppen bildet. D.h. zum Beispiel eine Untergruppe, in der Paare versammelt sind, für die Anal- und Oral-Verkehr noch kein Partnertausch darstellt, und eine andere Gruppe, für die der Partnertausch schon bei solchen Aktivitäten beginnt. Vielleicht kann man dann alles etwas besser trennen und es gibt weniger Diskussionen?
Hallo zusammen,
Sind hier Paare aus dem 4 PLZ Gebiet?
Die Definition PT ist für uns klar, jede sexuelle Handlung wäre es *zwinker* . Wenn jemand sagt, dass PT nicht erwünscht ist, dann sollte man davon auch ausgehen, dass nicht nur der GV, sondern auch OV Tabu ist. Wer keinen GV aber OV wünscht, der sollte auch genau das beschreiben, dann eben als Partnertausch ohne GV, aber mit Oralverkehr.

Ach ja, für bisexuelle... was für uns aber kein PT ist, obwohl wir mit anderen Sex hätten, ist der Sex zwischen gleichen Geschlechtern, da wir Bi sind und in einer w/m Beziehung sind. Partnertausch ist für uns nur ein PT, wenn ich w mit einem anderen m und er mit einer anderen Frau Sex haben würde. 😁
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Der Vorteil von uns Menschen gegenüber Tieren ist, dass wir uns durch unsere Sprache verständigen können und nicht allein mit Zeichen und Gesten zurecht kommen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.