Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben es für uns entdeckt

Raum Osnabrück
Wir suchen auch ein Paar,was PT ohne GV sucht,aber wie so oft gesagt wurde.....
Wohnen alle zu weit weg,oder es traut sich keiner zu schreiben!
Das finden wir auch sehr schade😪
LG *kuss*
So wie ihr es beschreibt so stellen wir es uns vor. Prickelnde Erotik durchaus auch mit Orgasmus. Aber eben ohne intime Küsse und den Geschlechtsakt. Wir würden uns sehr freuen wenn es in unserer Nähe Paare gibt, die es genauso sehen.
Liebe Grüße
Boop79
Maler68
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünsachen Euch einen guten Rutsch...
*********ayern Paar
810 Beiträge
Der letzte Eintrag schon fast ein Jahr her..... eingeschlafene Füsse oder wie sagt man dazu?

Nun, wir sind Olga und Carsten und haben nach Jahren der Mitgliedschaft im Joy, in denen wir den PT mit GV gesucht und auch gefunden hatten, vor einiger (längerer) Zeit festgestellt das der PT ohne GV viel besser zu uns passt.
Natürlich haben wir noch Kontakte zu den Leuten aus der "aktiveren" Zeit, aber die haben unsere Meinung und Haltung akzeptiert und sind trotzdem noch unsere Freunde und legen sich immer noch gern zu uns ohne das fremd gefickt wird.

Jetzt suchen wir aber noch ein paar neue Leute die die Erotik mit uns teilen ohne gleich ihren Schwanz in Olga stecken zu wollen oder sich den Carstens Schwanz penetrieren zu lassen.
Schwierig wird dieses Ansinnen dann wohl, weil Olga 100%ig nicht Bi ist ..... wobei Carsten sich schon vorstellen kann einen Schwanz auch mal zu blasen.....

Mal schauen ob wir diesen Pfad hier wieder beleben können und ein bisschen Schwung in die Sache bringen können.Schön wäre es..

Eine schöne Adventszeit Euch allen
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ayern:

Eine schöne Adventszeit Euch allen
*lol*

Und jetzt ist bald wieder Adventszeit und wieder ist ein Jahr vorbei ohne Beiträge. *snief*

Wo seid Ihr nur alle??? *gruebel*
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Eure Beiträge würden wir uns freuen
********nder Paar
47.258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe @*****257 *huhu*

Das ist ein toller Beitrag.

In diesem Fall möchten wir Moderatoren noch auf die Adventskalenderaktion hinweisen.
🎄 Adventskalender 2021 🎄

Schaut einfach mal alle vorbei und *les* die Bestimmungen zur Aktion.
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, Ihr könnt wieder posten
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt wieder posten, Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.