Bild Fotoaktion
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Adventszeit steht schon so bald vor der Tür.
Überall wird zu Hause schon bald weihnachtlich dekoriert.🎄

Wir haben uns überlegt, einen Adventskalender 🎇für die Gruppe zu machen. Es ist bestimmt sehr reizvoll einen eigenen Adventskalender, der etwas anderen Art, zu gestalten. Lasst uns gemeinsam einen Adventskalender gestalten. Hierzu laden wir die ganze Gruppe dazu ein, den Adventskalender für 2021 mit zu gestalten.

Dazu benötigen wir mindestens 24 eingereichte Bilder, damit auch jeden Tag ein Bild auf der Gruppenpinnwand erscheint.
Die in dieser Fotoaktion eingestellten Bilder werden dann den Adventskalender für 2021, in dieser Gruppe füllen.
Wie der Name es schon sagt, sind Fotos, die eine winterliche, feierliche und festlich besinnliche Advents-Stimmung haben, gerne gesehen. Natürlich sind künstlerische, eigene Fotos herzlich willkommen.

Zeigt uns eure schönsten Bilder, Fotos, Skizzen als auch Zeichnungen mit weihnachtlichem Hintergrund🎇 . Auch geschmückte Tannenbäume 🎄, eigene Backwaren oder Weihnachtsdekoration in der Stadt. Alles ist möglich.

*alarm*Denkt aber bitte an das Persönlichkeitsrecht von Personen und Fahrzeugen, sowie auch an die Spielregeln im Joy.
*alarm*
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Bilder, wo also Personen zu sehen sind und die dagegen verstoßen werden gelöscht.
Ihr habt ja Zeit genug jetzt etwas zu organisieren.
Die Voraussetzung ist wie schon erwähnt, dass sie einen Bezug zu Weihnachten haben. Da sind den Phantasien keine Grenzen gesetzt.
Ab sofort kann jedes Profil unbegrenzt Fotos seiner Wahl einstellen und sich somit am Wettbewerb um die schönsten 24 Bilder für den Adventskalender beteiligen. *liebguck*

*beep*Bitte nur eigene Bilder!*beep*

Bitte denkt und beachtet das Voting der Bilder, wenn ihr neue Bilder einstellt. Es ist für uns Alle.*zwinker*
*alarm*Teilnahmeschluss und Votingende ist der 30. November 2021, um 23:59 Uhr.
*alarm*

*hilfe* Wie könnt ihr die Bilder bewerten?

Einfach das Bild anklicken und oben rechts auf „Deine Bewertung" gehen und die gewünschte Herzanzahl anklicken.
Ihr könnt aber auch unten auf die roten Herzen gehen und anklicken.

Die Definition ist:

½ *herz* = 1 Punkt.
1 *herz* = 2 Punkte.
5 *herz* = 10 mögliche Punkte.

Die 24 schönsten Bilder ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. 🍀Jeden Tag vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember erscheint somit ein *foto* auf der Gruppenstartseite. Auch das Foto vom 24. Dezember erscheint auf der Gruppenstartseite und ist dann das Gewinnerbild in der Gruppe.
🍀
Das Moderatoren-Team freut sich auf eine sehr rege Teilnahme und die schönsten weihnachtlichen Bildmotive für unseren Gruppen-Adventskalender.
Beendet 17 Beiträge