Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Sexhotels: was haltet ihr davon?5
Gut die Überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sexhotels

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Sexhotels
Gut die Überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich habe die Tage mal gegoogelt.
Und bin auf zwei Hotels gestoßen, die Sex Apartments anbieten.
Sie sind mit Liebesschaukeln und Wirlpools und noch vielem mehr ausgestattet, eine Wellnesoase ist auch in unmittelbarer Nähe.

Wenn ihr googelt nach Sexhotel dann findet ihr welche.
Was haltet ihr von der Idee mal dort ein Wochenende mit dem Partner/in zu verbringen.

Ich finde es hört sich sau gut an.

Wenn es nur von uns aus nicht sooo weit weg wäre dann würde ich auch für ein We dort einschecken.

Bin aber gespannt was ihr von solchen Hotels haltet.
Ich finde es gibt viel zu wenig davon.
Das......
ist mal eine sehr gute Idee.
Da lohnt sich auch mal eine etwas längere Anreise.

LG B&A
Nun, wenn man dies so nicht zu Hause hat, dann bietet sich ein solches Hotel für Spiel, Spass und Spannung doch gerade zu an *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Hier habe ich mal den Link von den beiden die ich gefunden habe.
Ich denke googel ist sicher erlaubt.

http://www.google.de/#hl=de& … aql=&oq=&fp=e7ec5ae0123d1a45

Ich finde das ne echt feine Sache.
******848 Paar
7.594 Beiträge
Es gibt auch
Swinger-Club, z.B. "Fun&Joy" die auch Kombi von Club und Hotel anbieten, das ist die Alternative für die schönen angebotenen Hotels .
Danke für die Infos..
haben mal bei Google nachgeschaut..
J+M
***Ri Paar
670 Beiträge
Es gibt immer was Neues
schön, das das leben pulsiert und nicht stehen bleibt.
nett das Ihr es uns erzählt habt.
Ganz sicher mal etwas besonderes, vielleicht für den nächsten Hochzeitstag, oder wenn der vergessen wurde!? *zwinker*
na den sollte man aber nicht vergessen *nein*.....aber F & J denken wir ist die alternative....dazu....

lg
andrea und dirk
HH_2010
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ja Ja
hört sich echt gut an,für den nächsten Hochzeitstag oder als Geburtstagsüberraschung,werde es mal nach lesen.

Lg Danie+Nico
********lker Mann
12.422 Beiträge
So ein Hotel finden wir total aufregend. Ein normales Hotelzimmer hat ja schon so seinen ganz eigenen Reiz, aber ein Liebeshotel wäre schon mal eine tolle Sache. Es gibt ja nichts aufregenderes als Sex in fremden Räumlichkeiten. Es gibt hier auch so tolle Zimmer zu mieten.

Guckst Du hier...

EROTIKZIMMER

Ist natürlich nicht ganz billig so ein Zimmer, aber man kann sich den Preis ja auch mit einem anderen Pärchen teilen, da ergeben sich bestimmt sehr aufregende Möglichkeiten. Solche Zimmer gibt es leider noch viel zu wenig.

Dream_Walker
********eiss Paar
106 Beiträge
Erotikhotels
Hallo zusammen,

es gibt da einige, siehe auch

http://www.romantikresort.de/

hier gibt einige Themenzimmer.

Ideal für die, die erotisches Flair und dennoch abgeschiedenheit suchen.

Solltet ihr aber auf sehen und gesehen werden stehen empfeheln wir

http://www.funandjoy.de/

Ein Erotikhotel mit Paareclub der absoluten Spitzenklasse.

Hier liegt die Betonung auf Paareclub. Kein besuch von Einzelpersonen, und wer nicht swingen will ist dort absolut gut aufgehoben. Wir gehen dort regelmäßig hin und sind keine Swinger. Wir lieben den erotischen Flair nicht das tauschen. Sex mit anderen nicht untereinander.

Der beste Club den wir kennen.

LG
zweimalheiss
*******en06 Mann
581 Beiträge
Hi ....
also wir besuchen solche Erotikhotels eigentlich sagen wir mal 3-4 mal im Jahr und haben sie immer im joyclub gefunden zum Beispiel die Sachsen Suite in Döbeln können wir sehr empfehlen. Hat 2 Suiten im Angebot und für jeden Geschmack ist was dabei.

Unserer Meinung nach hat sowas einen ganz besonderen Reiz und man entdeck immer was neues.

LG engelchen06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.