Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhotels: was haltet ihr davon?

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sexhotels: was haltet ihr davon?
Gut die Überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich habe die Tage mal gegoogelt.
Und bin auf zwei Hotels gestoßen, die Sex Apartments anbieten.
Sie sind mit Liebesschaukeln und Wirlpools und noch vielem mehr ausgestattet, eine Wellnesoase ist auch in unmittelbarer Nähe.

Wenn ihr googelt nach Sexhotel dann findet ihr welche.
Was haltet ihr von der Idee mal dort ein Wochenende mit dem Partner/in zu verbringen.

Ich finde es hört sich sau gut an.

Wenn es nur von uns aus nicht sooo weit weg wäre dann würde ich auch für ein We dort einschecken.

Bin aber gespannt was ihr von solchen Hotels haltet.
Ich finde es gibt viel zu wenig davon.
Solche Wohnungen können schön sein.
Dein Post klingt sehr verlockend. Könntest du vielleicht mehr Details oder vielleicht sogar Links geben? Wo waren die Hotels?

Meine zweite Hälfte und ich haben ein mal in die Nähe Berlins in einen Wellrotik Hotel / Wohnung ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Wohnung war mit Whirlpool, Sauna, Partnerdusche, Spiegelwand, Schaukel, usw.

Für die interessierten:

http://www.joyclub.de/my/773038.wilfried_neumeyer.html

Das war super, da man das alles sehr oft nicht zu Hause hat. Da es aber bei Berlin liegt, und wir (ohne Auto) in Süd-Niedersachsen, ist es echt ein bisschen weit für eine kurze "Auszeit zu zweit".

Hat hier irgendjemand von sowas in die Mitte, bzw. nordwest Ecke des Landes gehört?
Gute Idee....
Generell finden wir die Idee mit den Themenzimmern, Ferienwohnungen, Hotels für Paare etc. toll. Einfach mal abschalten und wieder Paar sein. Dazu eine gute und prickelnde Ausstattung auf dem Zimmer, passt schon.

Wir haben uns auch schon dafür interessiert und werden im Juni ein verlängertes Wochenende dort verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Mal sehen, was auf uns zukommt.
**********tment
177 Beiträge
FLAIR-Gelsenkirchen-NRW
...Zwar kein Hotel, aber der Sex kommt im FLAIR-Gelsenkirchen-NRW sicher nicht zu kurz... *g*


Liebe Grüße


UWE
*******9188 Paar
46 Beiträge
Da muss ich mal schauen und meinen Schatz überraschen also von mir aus ein dickes JA =)
**********tment
177 Beiträge
*g*

Nun, da würde sie sicher Augen machen... *g*

Ihr seid herzlich willkommen!


LG in die Nachbarschaft


UWE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.