Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Sehen und Zeigen- in der Schweiz

Paare Sehen und Zeigen- in der Schweiz
Gibt es wohl auch in der Schweiz Möglichkeiten, wo Paare sich zeigen, und auch zusehen können- einfach ohne PT. Gibt es bei uns vielleicht auch Clubs, in denen man das wirklich kann, ohne von Swingern blöd angemacht zu werden? Outdoor im Sommer ist dies kein Problem, doch würden wir dies schon mal ganz gerne in einem Club mit gleichgesinnten erleben. Hat jemand Tips für uns?
****70 Paar
112 Beiträge
FKK indoor
in der Schweiz würde auch uns interessieren....
Auf Tips sind wir gespannt.

Mit lieben Grüssen
amor70
... auch wir
Hallo

auch wir würden dazu gerne mit dazu kommen und auch den Weg in die Schweiz aufnehmen. Bei Winterthur soll es einen sehr schönen Club Namens FLIPP geben, vieleicht wäre ja eine Idee sich dort mit anderen zu terffen die genau nur sehen und zeigen wollen und somit dann einen Raum oder Platz für sich finden können ?

Lg

Wolfgang
Ja das gibt es
... entweder in Clubs oder auf Absprache, draussen oder drinnen. Aber bitte gebt dazu keine öffentliche Antwort, sonst werden diese Orte schnell ungemütlich.
Wünschen allen viel Vergnügen
*******aum Paar
414 Beiträge
zeigen
ja, aber ansonsten, Nein. Flipp wäre gut geeignet, wir waren öffters dort.
Am SAM ist Päärchen-Abend. Wir können uns gut in einem stillen Kämmerchen treffen. Es gibt Möglichkeiten.
Schreibt uns per Club-Mail

Gruss: Doppelbaum
geiles Spielchen vor der webcam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.