Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwangloses kennenlernen - Ludwigsburg - 19.03.2011

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
zwangloses kennenlernen - Ludwigsburg - 19.03.2011
zwangloses kennenlernen
regionales treffen für den bereich plz 7 der gruppe spass für paare ohne pt

Ludwigsburg, Baden Württemberg
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
zwangloses kennenlernen

das 2. regionale kennenlern-treffen für die mitglieder unserer gruppe.
wir wollen uns zwanglos kennenlernen, gemeinsam essen, plaudern, lachen.
einen schönen gemütlichen und lustigen abend zusammen verbringen.
eine gute möglichkeit um andere mitglieder einmal persönlich und real kennen zu lernen.
wir hoffen auf zahlreiche anmeldungen damit wir uns einen nebenraum reservieren lassen können in dem wir unter uns sind.
*******1234 Paar
115 Beiträge
Danke für die Information und Einladung !
Gern wären wir dabei aber für uns mit der Postleitzahl 0 leider auf Grund der Entfernung nicht machbar !
Wir wünschen allen viel Spaß beim Treffen !

LG Traudel und Jürgen *huhu* *sachsen*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
darum ist es ja auch ein REGIONALES treffen für den plzbereich 7 wie dies ausdrücklich erwähnt ist:

aber wie wäre es denn wenn sich gruppenmitglieder fänden, die so ein REGIO-treffen in ihrem plz bereich organisieren?
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@wirzwei1234
dies ist ausserdem ein treffen für die gruppenmitglieder der gruppe
"SPASS FÜR PAARE OHNE PT"
bei der ihr nicht zu den mitgliedern gehört.
lg jagstpaerchen (gruppengründer)
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Haben uns den Termin mal vorgemerkt - mal sehen ob wir einen Sitter finden, dann sind wir dabei - wenn wir dürfen *gg*

LG
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
was heist hier dürfen?? ihr MÜSST!!! *ggg*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
autsch...
...da kommt die Trainerautorität durch *lol*

LG
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ne die hausfrauenautorität
*smile*
Hi
Haben uns den Termin auch mal vorgemerkt auch wir brauchen aber einen Babysitter *g*
****ggi Paar
517 Beiträge
Wo
ist der Kalender... guck

Mal schauen, ob wir das irgendwie geregelt bekommen.

hüpf
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
terminänderung
wir müssen den termin für ludwigsburg leider ändern.
wir hatten im kaisers vorgefühlt.
und heute antwort erhalten.
am 26.03. findet dort ein salsa-abend statt.
sie könnten uns für den 19.03. reservieren.
wir hoffen dass euch auch dieser termin möglich ist.
ups
das geht an diesem Tag nicht schade
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo
*heul* An diesem Tag können wir leider nicht. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal *ja* . Schade Schade..... *snief*
L.G. die Pfauen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
alle die beim treffen dabei sein möchten, haben noch bis zum 26.februar zeit sich anzumelden.
danach geben wir die personenzahl ans kaieser_s weiter,
die dann sehen ob wir einen raum für uns bekommen.
oder ob ein reservierter tisch ausreicht.
für alle die nicht wissen was das cafe kaiser genau ist:
das cafe kaiser ist ein normales restaurant unter anderem ein steakhause mit einer lounge (bar) in einem extra bereich.
zu dieser bar besteht die möglichkeit in frivoler kleidung hinzugehn.
es trifft sich auch der stuttgarter stammtisch des öfteren im cafe kaiser.
man ist dort allen joy-mitglieder gegenüber sehr aufgeschlossen.
von den preisen her ist das cafe kaisers in völlig normalem restaurantbereich.
dieses treffen soll,
für alle die ein echtes interesse daran haben, andere joymitglieder mit den gleichen interessen kennen zu lernen, die chance sein dies in die realität umzusetzen.

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kleiner Tip....*zwinker*
http://www.joyclub.de/my/981852.kaiser_s1.html
grüßle
Barny
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hi barny an das kaisers haben wir auch gedacht! und wir werden dort am 19.03 sein da am 26.03 ne andere veranstalltung ist!
lg joe
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hallöle barny
jau den link hab ich ja auch ganz am anfang mal gepostet.
aber da es immer wieder leutchen gibt die links net anklicken dachte ich ich schreib ein bischen was drüber.
mein liebster schatz hatte deinen tip etwas missverstanden *gg*
er dachte du gibst das "kaisers" als tip *smile*
grüssle marina
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nene..wie lesen ja mit*zwinker*
Wollte nur das Profil hier einbringen...

Missverständnisse....sowas gibbet bei uns doch nicht*floet*
Grüßle
Barny
***ir Paar
119 Beiträge
Jep..
Durch die Terminverschiebung auf den 19.03.2011
können wir nun auch am zweiten Treffen teilnehmen.
Neue Location, hoffentlich viele neue Gesichter und alte Bekannte wieder sehen. Klasse, freuen uns schon sehr auf einen weiteren
schönen Abend mit interessanten Menschen.

Bis dahin die apairs
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
..... aber wir leider nicht *heul2* *motz* .... *zwinker*
Hallo liebe Gruppenmitglieder, *g*

leider, leider können wir aus wichtigem Grund nicht an dem Treffen teilnehmen, schade. *heul*

Trotzdem liebe Grüße

*wink*

die CaUl´s
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
sodele ihr lieben,
wer noch dabei sein will am 19. märz, hat noch bis montag 28.02. zeit sich anzumelden.
denn am 1. märz werde ich die reservierung starten.
also ergreift die gelegenheit, wenn ihr wirklich leute aus eurer umgebung auch mal real kennenlernen möchtet.
lg marina

schade
wir können auch nicht
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
frage an alle bisher angemeldeten mitglieder
würde für euch etwas dagegensprechen, wenn auch ein oder zwei gruppenexterne paare am treffen teilnehmen?
es würde sich um paare handeln die zwar nicht mitglied der gruppe sind, die wir jedoch real kennen, und von dennen wir deshalb definitiv wissen wie sie denken.
gruppenmässig scheint das treffen ja leider nicht allzuviel interesse zu wecken. und es wäre schade wenn so wenige teilnehmer da wären.
darum unsere idee diese paare mit einzuladen.
da wir aber im interesse aller teilnehmer handeln müssen, tun wir dieses nicht wenn unsere teilnehmenden mitglieder dieses nicht möchten.
lg marina und joe
********r_07 Paar
279 Beiträge
Warum nicht...
...wir haben jedenfalls nichts dagegen, im gegenteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.