Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwangloses kennenlernen - Ludwigsburg - 19.03.2011

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
der countdown läuft, wir haben die anmeldungen noch nicht gesperrt, weil wir hofften dass doch noch einige paare der gruppe, die auch im umkreis wohnen, doch noch den mut fassen und sich anmelden.
kommenden samstag ist es soweit.
die reservierung ist raus. wir freuen uns auf alle die sich bisher angemeldet haben.
zu allen anderen können wir nur sagen:"schade" und zu allen bei dennen es wirklich nur am "wollen" und nicht am "nicht können" scheitert sagen wir: "dann dürft ihr auch nicht jammern es würde sich euch nie eine gelegenheit zum kennenlernen bieten!!!!""
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
danke
unsere *danke* für alle die gestern abend beim treffen waren.
es war wie auch beim 1. treffen ein super lustiger und unterhaltsamer abend. der erst zum abschluss kam als das lokal schloss *zwinker*
und da die anwesenden paare nach einer fortsetzung gefragt haben...

....jaaaaaaaaa... es wird natürlich eine fortsetzung mit einem 3. treffen geben vorraussichtlich ende mai anfang juno.
also auf jeden fall noch vor beginn der pfingstferien.
also können sich alle die interesse am nächsten treffen haben, terminmässig auf diesen zeitraum einstellen.
terminvorschläge erfolgen nächste woche.
lg marina und joe
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ jagstpaerchen...
Gilt der Dank auch für diejenigen die nicht am selben Tisch gesessen sind??? *kopfklatsch* *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
gute frage *gg*
naja zumindest wisst ihr jetzt fürs nächste treffen wie wir aussehn.
*lol*
lg jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.