Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

winter ist ...?

*******aum Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
winter ist ...?
geil! Ein kleines Erlebnis. Neulich machten meine eva und ich eine Wanderung auf einen kleinen "Berg" 838m - Etwas Schnee lag, blauer Himmel, feine weisse Schleier, aber Sonne. Alles um zufrieden und glücklich den SON-Nachmittag zu geniessen.
Wir genossen den Ausblick und freuten uns, Jauchz!
Nun kam mir eine Idee - etwas abseits mal die Kleider vom Leib streifen und ein paar Fotos machen. Gesagt, getan, wir suchten einen einsamen Pfad, doch, obwohl noch keine Spuren im Schnee ausser Tiere, kam doch plötzlich ein Mensch. Nicht weit weg noch ein Päärchen.
Die Zeit drängte die Sonne neigte sich langsam,...ich legte meine textile Schutzhülle ab und maggie war fleissig im knipsen.
Kneipp! Kalte Luft: 1-2° Minus, viele werden es nicht glauben, ich fror nicht.
Anschliessend marschierten wir fröhlich weiter und zuhause in der warmen Wohnung gings dann heiss weiter,...
leichte Gratwanderung
winter ist.....
im Urlaub genial- im Alltag nur sch............

*tonne*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, wenn Ihr im Winter schon so aufregende Sachen im Wald macht, dann sind wir ja mal auf den Frühling gespannt. Da kommen ja die ganzen Knospen und Stängel raus... *mrgreen*
super,sofern man urlaub hat oder krankgeschrieben ist.das raussehen und den schnee fallen sehen ist romantisch.auto fahren macht auch spass aber arbeiten gehen bei diesem wetter ist richtig sche....!


grüsse
micha
****Too Paar
13.554 Beiträge
winter ist.....
wundervoll...wenn die Sonne scheint,man Urlaub hat und seinen Liebsten mit ner Cam dabei hat...*g*
....auf der Alm im Allgäu....
Auch mit Restschnee isses noch richtig kalt... *frier*
Die Klamotten müssen trotzdem runter zum die *sonne* Geniessen...die frische Luft tief einatmen und einfach nur die Natur spüren!
Die Sonne war herrlich warm !!!
Auf den Popo auch ein wenig Sonne bitte ;-)
Und von oben auch noch ein wenig warme Sonne .....
******aan Paar
686 Beiträge
Winter
auch wir waren im Schnee
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.554 Beiträge
@hannjoaan
Superklasse dieses Bild .... *bravo*
Ich liebe Menschen mit Humor und dieses Bild ist voll (ungewollter?) Komik....
Deine Mütze ist DER Hingucker schlechthin.... *frier*

Danke für diesen tollen Winterschnappschuss !!!!*knips*
Und bitte mehr davon *ja*

Lieben Gruss *g*
*******aum Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
Respekt - und auf den kalten Boden liegen ohne Decke. Da muss der Fotograf sich beeilen.
noch ist Winter
tut gut
Wir kommen auch
... auf die ausgefallensten Ideen.
Das muß man auch ruhig mal machen und auch genießen.
Zum frieren bleibt da keine Zeit.

Haben leider kein aktuelles Schneefoto auf dem Rechner.
Aber wenn,dann reichen wir es nach.
*******aum Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamteam66831
ja, das wollen wir uns merken, das mit dem Frühling und den Knospen,...
Bis bald. Doppelbaum
*******aum Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
noch
ist Winter
Lapland
*******aum Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
eva
im hohen Norden, nördlich des Polarkreises
fotografieren? aber bitte rasch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.