Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessierte Frauen im Swingerclub

****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Bi-interessierte Frauen im Swingerclub
Hallo an alle Swingerdamen! *wink*

Ich möchte alle von Euch etwas fragen.
Mein Partner und ich gehen seit einiger Zeit gerne in den Swingerclub.
Gerne würde ich mal eine etwas intensivere Erfahrung mit einer ebenso neugierigen SIE machen. *knuddel2*
Letztes Wochenende war ich in meinem Lieblingsclub auf einer Paarespielwiese zugange mit meinem Partner.
Neben uns lag ein Paar,bei dem mich die betreffende Dame sehr ansprach...-ich mich jedoch nicht traute,einen Annäherungversuch zu starten.*heul*
Nun die Frage an alle Swinger Ladies...-also die,die gerne auch mal eine Frau fühlen und erleben würden und die,die es bereits erlebt haben...
Wie verhalte ich mich hier richtig?Wie mache ich einen dezenten Versuch ,ohne aufdringlich und unangenehm zu wirken?
Wir sprechen hier von einem ganz *normalen*Swinger Abend ohne Motto....Kein bi-Abend oder spezielles Paare -Event.
Auch die Herren der Schöpfung sind hier gefragt...Wie verhalten sich Eure Partnerinnen in diversen Situationen?

Über Eure offenen Antworten würde ich mich sehr freuen *freu2*

Viele liebe Grüsse .....Eva
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ja das ist wirklich eine schwierige situation.
schliesslich kennt man die betreffende person ja nicht.

vieleicht wäre eine gute möglichkeit, mit eben diesem paar ausserhalb der spielwiese, also beim essen oder an der bar, ins gespräch zu kommen.

wir hatten im club auch mal folgende situation: ein paar legte sich auf der spielwiese neben uns, die frau fing an mich zu befummeln, da ich (marina) jedoch gerne vorher wenigstens den namen von jemandem kenne der mich anfasst, habe ich erst mal nicht reagiert.
daraufhin verlies das paar nach einigen sekunden unsere seite.
hätte dieses paar sich vorher die mühe gemacht mit uns ins gespräch zu kommen, sich wenigstens mal mit vornamen vorgestellt, und man hätte sich ein bischen über die persönlichen vorstellungen geäussert, wäre das ganze kein thema gewesen.
schliesslich weis ich ja nicht worauf ich mich einlasse wenn ich jemanden nicht kenne, vieleicht werden ja erwartungen gestellt die für einen nicht in frage kommen. darum fänden wir es schon wichtig, wenn vor einem gemeinsamen "spiel" eine kleine unterhaltung stattfindet.
lg marina
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es kaum anders, als bei meiner Vorrednerin. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer Frau auch mit Mädels gemacht, mit denen wir uns vorher unterhalten hatten. Beim ersten Mal hat mich die Frau einfach angequatscht und mir offen gesagt, dass sie mich interessant findet. Nach ein paar Sektchen sind wir zusammen auf der Matte gelandet. War schön:)
Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich mit Frauen etwas hatte, die bei mir und meinem Partner zugeschaut haben und dir wir mit auf die Matte eingeladen haben. Das war auch nett.
Sprich die entsprechende Frau einfach mal an, die meisten Frauen-so ist zumindest meine Erfahrung-finden es in einem Swingerclub nett und schön, von einer Frau angesprochen zu werden. Und viele stehen auch auf Frauen, sodass eine schöne Nacht daraus werden kann.
Ich hoffe, dass es bei dir beim nächsten Mal schöner wird:)
Liebe Grüße, Josey
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir denken auch, dass erstmal ein Gespräch in der "neutralen Zone" gesucht werden sollte, um abzuchecken, wer was will. Dann kann man ja nochmal gemeinsam spielen gehen. Das klingt jetzt sehr mechanisch und rationell, kann aber EIN Weg sein.

Wenn die Situation da ist, ohne vorher gesprochen zu haben, sollten Bauchgefühl und weibliche Intuition genutzt werden. Wichtig ist ein Blickkontakt, da kann frau schon viel Zustmmung, oder Ablehnung erkennen. Eindeutige Körpersprache kann dann noch verstärkend helfen. Wenn frau sich den anderen eindeutig zeigt, merkt sie ja, wie darauf reagiert wird. Und immer wieder Blickkontakt halten (nicht blöde starren), dann kann kaum etwas schief gehen.
Bi im
hallo ,ja das kennen wir .ich hatte einige male das glück,dass mein schatz mich an die anderen frauen vorsichtig drückte.wir frauen umarmten uns und es wurden unvergessliche stunden.
so kann es auch gehen.
liebe grüße und die hoffnug nicht aufgeben,schreibt Sternkristall..
*****le1 Paar
65 Beiträge
Einfach.....
...Augenkontakt,lächeln und schon ist klar ob es passt. So ist es zumindest bei uns wenn wir unterwegs sind.
Unser "Er" freut sich wenn er den Spiel der Damen zusehen darf und bei Bedarf mitmachen darf.
LG
M+K
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
DANKE...DANKE....DANKE
.....
für die bereits eingegangenen Antworten....
Ich bin sehr gespannt auf die noch folgenden spannenden Reaktionen *g*

Liebe Grüsse und nen schönen Abend für Euch ....Eva
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
m e i n tipp :
ich frage ganz sanft u vorsichtig u. bischen leiser " darf ich dich bischen streicheln.. " sagt sie JA... isses ok;-)

alles zärtlich ... so stellt sich raus ob ES ankommt die BI-spiele fortzusetzen !! und die männer zuschauen zu lassen.. DAS MÖGEN ALLE !!!!!!!

probiers.. freudliches lächeln dazu !!!!

und schreib mal wenns geklappt hat ja ? thänk ju !!!

viel erfolg und ne zärtlich schöne geile zeit noch !!!

A ( w )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.