Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Frauen 50+, zeigt doch mal eure Popos - Teil 2448
Frauen 50+, zeigt doch mal eure Popos nackig, in schöner Wäsche oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frierende Frauen

Frierende Frauen
Ich möchte heute eine Frage nicht nur aber besonders an die Frauen stellen- vielleicht gibt es ja Leidensgenossinnen:

Ich gehöre zur Sorte "zierliche Frauen".

Mein Mann und ich schlafen nachts nackt. Das ist schön und natürlich auch erotischer als im Schlafanzug.

Wir reden hier bitte nicht von schöner erotischer Wäsche! Bitte nicht missverstehen. Aber die wärmt im allgemeinen nicht.

Problem: Wir haben Winter! Und auch in Marokko, wo wir derzeit leben, ist es im Winter nachts kalt. Bei 10 Grad Außentemperatur, lächerlicher Isolierung und ohne gescheite Heizung friere ich.

Nun ist es so: Ziehe ich mir etwas an, ist das für meinen Mann wie ein Signal: Aha, jetzt läuft nix mehr. Er findet das auch unerotisch.Also ziehe ich nix an und friere. Man ist ja während des Liebesspieles nicht immer zugedeckt.

Meine Lust wird jedenfalls durch das Frieren ganz erheblich gedämpft.

Gibt es Frauen, denen das auch so geht? Habt ihr da Erfahrungen mit euren Männern gemacht? Tipps?

Grüße aus dem heute total nebeligen Marokko
Camille
*****aar Paar
442 Beiträge
hallo Camille
mal eine gegenfrage!

redest du denn nicht mit deinem mann*gruebel*?


lg

STARPAAR

*kissenschlacht*
Was für eine Frage! Na klar.

Aber was soll er denn sagen? ER friert ja nicht.

Konstruktive Antworten? Wäre nett *ja*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Klingt vielleicht doof, aber wie wäre es mit "die gute alte Heizdecke"?*zwinker*

Ansonsten wie gesagt: An einander kuscheln soll auch helfen um sich auf zu wärmen. Wir machen dass auch nicht anders da Frau bei uns abends immer eisklumpen an den füßen hat im bett*gg*

LG

Paar_aus_NL
*****aar Paar
442 Beiträge
na, Camilla...
du könntest ihm vielleicht mal signalisieren dass du trotz kleidung (im winter) sex haben möchtest und das eine nicht das andere ausschließt! auspacken hat ja auch was schönes *zwinker*

lg
********r_46 Mann
1.604 Beiträge
wie wär s mit...
jder trinkt einen heissen TEE, der tee in marokko ist immer süss u. heiss. wär das ne lösung vor dem -ins-bett-gehn ?
oder schneide dir den pyjama doch a u f da wo das " abenteuerland " liegt... ohoh.... der rest des körpers steckt dann immer noch in kuscheligem flanell..
lg.. A (w)
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Wasserbett
Ein Wasserbett und die Temperatur etwas höher stellen, schon sind die Probleme mit dem frieren beseitigt.
Wir können zumindest im Sauerland bei wirklichen Minus Graden auch im Winter super toll nackt schlafen ohne Gänsehaut.

Liebe Grüße nach Marokko
****om Paar
230 Beiträge
Ei...
hoch auf die Wasserbetten.
So ist es kein Problem. *zwinker*
********r_46 Mann
1.604 Beiträge
wir haben
ja auch ein wasserbett und ich(m)schlafe immer nackt.unsere sie dagegen mit schlafshirt
*******aith Paar
392 Beiträge
das
mit dem Wasserbett können wir nur bestätigen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Probleme gibt es..... *gruebel*

Also ganz ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nur bedingt.
Du hast nen Schlafanzug an und signalisierst,es läuft nichts mehr....
Und wenn Dein Mann abends heim kommt ...und Du stehst nicht in der Küche,signalisiert das dann,es gibt nichts zum Essen ???? *skeptisch*

Ich bin auch ne Frostbeule.....
Wenn ich abends ins Bettchen steige zu meinem Partner ,dann bin ich leicht bekleidet mit Höschen -oder ganz nackt.
Und wie auch immer man den Tag nun beendet ...-mit Kuscheln oder Liebesspiel...kann man ja danach was darüber ziehen.Ich persönlich bekomme leicht kalte Schultern und kann dann nicht schlafen.Und ich schlafe auch im Winter mit geöffnetem Fenster,weil ich ein Frischluftfanatiker bin *lach*
Mein Partner hat damit kein Problem,wenn ich was anhabe -er findet mich trotzdem erotisch.Er ist einfach bestrebt,dass es mir gut geht und ich mich rundherum wohl fühle.
Und mal ehrlich...-erholsamer Schlaf ist ja nun auch sehr wichtig ! *zzz*

Dein Mann sollte es verstehen,dass es nicht angenehm ist,zu frieren.
Und wenn er selber nicht friert...gut für ihn...*g*
Aber er sollte auch an Deine Bedürfnisse denken und Rücksicht nehmen.

Liebe Grüsse ....Eva
****fy Paar
486 Beiträge
Huhu *wink*

gehöre auch zu den "kalten" Füßchen *rotwerd* deshab rät mir mein Spatz immer Söckle anzuziehen .... diese feinen zarten... halterlosen *zwinker* und komischer Weise gefällt ihm das total gut *anmach* und mir wird dann immer ganz schnell warm und heiß *schwitz*

LG Toffy *herz*
...
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ...Bin auch eine Frau der Sorte kalte Füße Hände Nase ...aber wenn wir nackt schlafen und ich friere kuschel ich mich ganz nah an meinen Schatz und er gibt mir von seiner Körperwärme soviel ab das sich das Problem ganz schnell von selber löst... *ja*
...
können wir nach vollziehen. Ist seitdem im Vorfeld selbstgestrickte gefilzte Puschen im Einsatz angezogen werden, kein Problem. Jetzt sind die Füße beim Kuscheln und danach immer warm, und sonst wird die natürliche Heizung beim anschmiegen gern genutzt. *freu2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na also....
Danke an alle Verfechterinnen der warmen Wohlfühlfüsse und an alle Sockenträgerinnen und Schlafanzugliebhaberinnen.*spitze*
Eure Männer finden Euch deswegen nicht weniger erotisch...
Wie schön !!!!*bravo*
Und was lernen wir daraus????
Auch eine Frau mit warmen Füssen kann eine erotische Frau sein.... *rotfl*
Sie muss nicht zum Eisklotz erstarrt sein,damit im Bett der Punk abgehen kann.... *haumichwech*
Also Mädels...
Rein in die Kuschelwuschel Warmhaltesöckchen ,Schlafanzüge und T-Shirts.....
Wenn Ihr Lust habt,sind die Klamotten ruck zuck wieder runter und Ihr drauf auf Euren Männern.... *popp*

Viel Spass und heisse Nächte wünschen wir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.