Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht ein "Kuschel-Café" auf?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht ein "Kuschel-Café" auf?
Ihr kennt das doch bestimmt auch: man ist als Paar in der Stadt unterwegs und es fängt an zu kribbeln, wie gerne würde man jetzt... Aber wo? Bis nachhause (oder zum Hotel) ist es zu weit, eine Umkleide ist zu unbequem und an öffentlichen Plätzen muss man ständig aufpassen.

In so einer Situation (es war in Berlin) haben wir uns gedacht: jetzt müsste es ein "Kuschel-Café" geben: mit gemütlichen Nischen und Sitz-/Liege-Ecken, oder Sofas, wo man sich ungezwungen und hemmungslos seinen Trieben hingeben kann. Zutritt nur ab 18 Jahre und für Paare, von aussen sichtgeschützt und die Kuschelecken mit einem Vorhang versehen, je nachdem, ob man für sich sein will, oder lieber etwas offener.

Geöffnet sein sollte alltags so ab 15:00 Uhr und am Wochenende ab 10:00 Uhr (sexy Frühstück?), Ende offen. Speisen und Getränke sollten so sein, wie in einem netten Bistro, die Preise dürfen gerne etwas höher sein, weil ja mehr gespielt, als verzehrt wird und der Wirt auch seine Rendite erwirtschaften muss. Alternativ wäre auch ein moderates Eintrittsgeld drin.

Wenn es so einen Laden gäbe, unter ordentlicher Führung (sauber, gepflegt, keine Prostis), dann wären wir da sicherlich Stammgäste. Samstags nach dem Shopping, oder zwischendurch auf ein Käffchen zum...
*popp*

Sind hier noch weitere zukünftige Stammgäste?
*******irM Paar
3 Beiträge
Interessanter Vorschlag nur leider nicht ganz so einfach umzusetzen da man ja einiges an genemigungen braucht und ich kann mir denken das einige Städte wie München darüber nicht begeistert sein werden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Vertreter von Stadtverwaltungen und Ordnungsämtern kommen nur als Pärchen rein!
*mrgreen* *mrgreen*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Hört sich klasse an, wären bestimmt auch Stammgäste *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
*klugscheisser* Juristen vor: gibt's da rechtliche Beschränkungen?
*******irM Paar
3 Beiträge
rechtlich weniger wenn du sicher stellst das nur über 18 eintritt bekommt.
viel mehr haben es die Städte in der hand was du aufmachen kannst.
Denn die Stadt vergibt die konzesion und wenn du die nicht bekommst hast du ein problem.
und so ein Lokal sollte ja nachmöglichkeit schön im zentrum liegen und nicht am Stadtrand denn da kannst du auch nachhause fahren.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings, die Lage sollte da sein, wo schon anderer Verkehr unterwegs ist. Ausserdem sollte es schon von aussen (harmlos) nett und gemütlich ausehen und nicht nach Rotlicht-Spelunke. Damit sich auch Erna und Emil da rein trauen, um ihren Spass zu haben.
****ake Paar
159 Beiträge
nette Idee
...vielleicht als Franchise-Kette. Würde dann gerne den Bodenseeraum bedienen! *my2cents*
Vorschlag zur Firmierung McJoy *zwinker* - oder gibt's das schon?
sunrise_2010
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Besser wäre sicherlich, das als normales Cafe zu betreiben, mit Kuschelecken, aber normaler Laufkundschaft und als Option "erweitertes Kuscheln" anbieten, in einen anderen, noch kuschligeren Raum umzusiedeln. Denn allein auf Kundschaft zu warten, die kuscheln und poppen will, könnte etwas dünn werden.
Außerdem bräuchte man für FSK18 und Paarbeschränkung einen Türsteher o.Ä. und beim normalen Cafe könnte das der Wirt selber kontrollieren, wen er zu "Stufe 2" übergehen lässt...
Oder es müsste nichtmal groß öffentlich so ausgeschrieben sein, sondern bei Paaren, denen man das Kuschelbedurfnis ansieht, vom Wirt mit einem Augenzwinkern angeboten werden, so als Art Geheimtip. *zwinker*

Liebe Grüße vom Fliegerpaar
Genau....
....und da es zentral gelegen sein muss, das Kuschel Café, wird die Pacht in den Großstädten so imens hoch sein, dass es sich nie rechnen wird und folglich nicht lange existieren kann!

So schön der Gedanke und die Idee auch ist!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Am besten wäre das vielleicht als Zusatzoption anzubieten in einem Cafe, das schon lange am Ort etabliert ist und wo viele Pärchen und Paare verkehren, so quasi als Nachtisch zum Candlelight-Diner. *ggg*
****ake Paar
159 Beiträge
...als drive in
..schaut doch mal bitte bei zephyrpaar auf deren Profil vorbei. Unter Videos finden ihr zwei tolle Vorschläge wie es auch geht. Kompliment!
mein Vorschlag: wir erweitern die Idee nach amrikanischem Vorbild zum drive in ! *fahr*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Drive-In ist auch nicht schlecht, nur für den Innenstadt-Bereich ungeeignet. Und wenn man schonmal automobil unterwegs ist, findet man immer ein Plätzchen für das rollende Liebesnest.

Also in der Stadt dann ehr ein doppeltes Lottchen: vorne Kaffe und Kuchen, im "Privatbereich" kann noch anderweitig genascht werden.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die frage ist eher
würde sich das auch lohnen für einen wirt
eintritt logischerweise nur über 18 und dann auch noch die beschränkung nur für paare.
den ganzen tag über geöffnet mit offener öffnungszeit sprich auch bis früh in den morgen.
da das ganze ja auch noch mit sex zu tun hat, würde es einer extra genehmigung bedürfen, wie etwa ein sc oder ein frivoles lokal/bar
dann wäre die frage ist die zahl der kunden wirklich so gross dass sich (in städten sind die mieten für angemessene lokalitäten teuer) das ganze wirklich lohnen würde.
denn es bedürfte schon mehr als 10 kunden am tag, um die unkosten zu decken.
und die frage ist gibt es wirklich genügend gäste die nach einer langen shoppingtour das verlangen haben sich dort länger als ne halbe stunde auf zu halten.
bei weniger als zwei drei stunden, ist auch der verzehr eher so gering dass ein wirt auch darüber nichts verdient. vor allem da er ja mit sicherheit auch noch angestellte benötigt die er bezahlen muss.
denn wer steht schon gerne von, sagen wir mal 10 uhr vormittags bis am frühen morgen um 3 uhr hinterm thresen?
bei extra kuschelzimmern, bestet dann schon wieder die frage ob es nicht als stundenhotel laufen müsste.
da hängen andere kosten dran als man denkt.
auch was die reinigung des ganzen angeht z.b. eigentlich müsste dann z.b nach jedem paar das dort "mehr" macht, frisch bezogen bzw grundgereinigt werden usw.
warum wohl haben frivole bars "offiziell" keine extra räume für sex?
weil man das ganze dann bereits als sc oder paareclub anmelden müsste. ganz einfach weil es steuerlich anders gehandhabt wird als ein lokal.
und wie schon erwähnt
auch im eigenen auto kann man kuscheln *zwinker* man muss sich halt einen stillen parkplatz suchen.
nette idee aber wohl kaum in die realität umzusetzen
*****pit Paar
80 Beiträge
Alternative: Privates Kuschelcafé
Ein Café, alteingesessen, mit Separé(s), würde den Betreiber in ein Licht setzen, das eher schädlich für seinen "Ruf" wäre. Absolut tötlich, denn wer möchte sich nachsagen lassen, einen Puff zu betreiben, wie es wohl Otto Normaverbraucher sähe. Eine Rechtfertigung an die Öffentlichkeit kann es ja nicht geben, das Thema wäre zu "schlüpfrig".
Es gibt doch eine andere Möglichkeit, auf volles Verständnis auf seine Sexwünsche zu stoßen,
Joyclubber mit einem Gästezimmer in ihrer Wohnung/Haus oder einem uneinsehbaren Parkplatz auf ihrem Grundstück haben clubbedingt da keine moralischen Schranken, man könnte sein LGästezimmer für einen
festen Betrag,-auch mit Kaffeee und Kuchen- stundenweise zur Verfügung stellen und es böte sich doch zusäzlich die Möglichkeit, bei Bedarf nette Paare kennen zu lernen. Feste Spielregeln ließen sich
für die Benutzung doch leicht formuliern.
Wir wohnen in BI und könnten darüber nachdenken.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wäre eine option
nur musste dann auch jederzeit kuchen im haus haben*zwinker*
und wehe es ist einer enttäuscht hat mehr erwartet als er bekam und will dir böse.
dann kannste ganz arg eins auf den deckel bekommen. wenn der dich anzeigt von wegen kaffee und kuchen verkauf sowie vermietung von gästezimmer. (die welt ist schlecht)
und das nehmen wahrscheinlich sehr wenig leute in kauf, ebenso die option plötzlich fremde leute in der wohnung zu haben.
(treffen funktionieren ja noch nicht einmal zum reinen kennenlernen, in nem restaurant)
das ganze würde eher als besuch von paaren die sich, innerhalb der näheren umgebung, durch joy kennenlernen funktionieren.
und da kannste dann wieder nur sagen wenn ihr lust habt, und in der stadt seid, kommt uns besuchen, dann sind es aber von dir eingeladene gäste und würden dumm guggen wenn du dann geld für kaffee/kuchen und zimmer verlangst *aua*.
****ake Paar
159 Beiträge
..und dann steht auch noch das Finanzamt vor der Tür ! *gleichplatz*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Oh Mann, *headcrash* Ihr sprüht ja wieder richtig vor Optimismus... *headcrash*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ne wir sind realistisch.
Cafe
wir kommen gerne zum Kuschelcafe vorbei

jetzt fehlt nur noch die Eröffnung des Cafes

lg
.....die idee
.an sich ist sehr anreizend.......aaber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sie realisierbar wäre, da gebe ich jagstparechen recht...leider *snief* lassen sich manche "träume" nicht so wirklich umsetzten
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also generell in Berlin gibt es doch genaug Szeneläden und BU und Orion warum nicht dort soetwas anbieten, denn in solch Läden ist der Eintritt eh erst ab 18 und geil ist man in soeinem Laden auch fast immer.
Da denke ich wäre das ne geile Lösung dort nen Kaffee mit Kuschelecke hineinzustecken.
Und dann lohnen sich auch die Umsätze, vielleicht fehlt dann das eine oder andere noch um sich richtig auszutoben, und dann wird schnell noch das eine oder andere Spielzeug erworben und dann gibt es den Kaffee gratis hinterher.

Das denke ich ist die Beste und einfachste Lösung um soewas aufzuziehen.
Denn nur Kaffee geht bei der heutigen Geschäftslage unter.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
berlin ist eigentlich kein thema
guggst du
Swingeroase Zwiespalt
rund um die uhr geöffnet
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja das habe ich mir angesehen, aber so wie ich das verstanden habe, geht es doch darum etwas in einer Innenstadt zu schaffen wo sich Paare mit Lust liebkosen können, um es mal milde auszudrücken.
Das Zwiespalt ist in meinen Augen aber ein Swingeclub und ist nicht mit einem Kaffee mit Liebesnest zu vergleichen.

Und von daher denke ich mal sollte man schon wissen was man möchte, ein Kaffee oder ein Swingerclub.
Ich sehe das so, das ich in ein Swingerclub fahre weil ich es schon etwas geplant habe und in soeinem Kaffee beim shoppen einfach von meiner Lust überfallen werde und eintrete um meiner Lust freien Lauf zu lassen.

Und da so ein reines Kuschelkaffee geschäftsmäßig sehr schwer zu halten ist bin ich der Meinung das man soetwas halt in einem Sexartikelladen intergrieren könnte.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
na denn
fragt doch einfach mal bei nem bu oder orion shop nach ob sie sowas nicht machen würden. kleine kuschelecke mit kaffee ausschank.
da hast aber dann wohl das problem dass sich dort nicht nur paare tummeln würden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.