Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht ein "Kuschel-Café" auf?

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
JA das kann sein, und ich habe nicht vor soetwas zu machen, dennoch würde hier gefragt ob dort jemand hingehen würde und wie es zu laufen schein würde, ich hingegen habe meine Meinung geschrieben, das es besser wäre wenn es in einem Laden ist der sowieso soetwas anbietet.

Und außerdem kann man Abstecken ob Paare oder alle erlaubt sind.

ISt ja nur ne Anregung und ein Vorschlag. zu dem Thema Wer machen ein Kuschelkaffe auf???

Ich jedenfalls nicht, rentiert sich nicht, und bei uns erst recht nicht, sind alle scheinbar sehr prüde hier in der Gegend ;-)))
**li Paar
542 Beiträge
Es gibt b ereits einige Möglichkeiten
Hier in NRW finden wir, gibt es einige Möglichkeiten. Nicht als Cafe, aber die Möglichkeit einfach mal nach dem Einkaufen die erotische Atmoshäre genießen und dann mehr als zu kuscheln.
Zum Beispiel in Bochum das El Brasi. Günstiger Eintritt im unteren Bereich ein sehr großes Pärchenzimmer und Sonntags sogar der ganze untere Bereich.
Oder in Köln, dass Dr. Müller Samstags und Dienstags Pärchentag im Erotikkino. Im Erdbeermund gibt es Bereiche und besondere Tage für Pärchen.
Dann gibt es Erotikshops große Kabinen oder Räume für Paare in Iserlohn, Wuppertal, Remscheid usw.

Natürlich ist die Idee eines Cafes sehr gut.

Tali

*****pit Paar
80 Beiträge
im Hotel
Natürlich kann man im Hotel auch ein Tageszimmer buchen, das ist nichts Besonderes. Den Kaffee gibt es ja dort meistens auch.

Gruß, Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.