Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionales treffen plz 7 - Filderstadt-bernhausen - 06.11.20

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
regionales treffen plz 7 - Filderstadt-bernhausen - 06.11.20
regionales treffen plz 7
treffen zum kennenlernen

Filderstadt-bernhausen, Baden Württemberg
06.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
regionales treffen plz 7

wir möchten uns treffen um die anderen mitglieder der gruppe, real kennen zu lernen.
zusammen essen, trinken, ein schwätzchen halten und zusammen lachen.
dazu haben wir ein ganz normales lokal ausgewählt.
und hoffen nun dass sich viele unserer mitglieder aus dem plz-bereich 7 anmelden.
lasst uns gemeinsam einen gemütlichen und lustigen abend haben.
und nun ran an die tasten zum anmelden.
hallo alle zusammen....
selbst wenn wir wollten, geht leider garnicht, da hat mein sohn geburtstag......*snief*

aber wir kommen ja auch nicht aus PLZ bereich 7.....*lach*


lg
andrea und dirk

*wink*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
;-)))
Hallo Ihr lieben Leute,wo sind den Eure Anmeldungen ?? *zwinker* . Jetzt gibt sich das jagstpaerchen so viel Mühe *ja* ,die muß man doch belohnen *blume* oder etwa nicht ??
L.G *undwech*
***ir Paar
119 Beiträge
Anmeldung
wir müssen leider noch auf den Dienstplan
für den November warten. So wie wir wissen wie der aussieht
sind wir dabei!
Finden es aber auch schade, dass so wenig Interesse besteht.
Zeigt aber mal wieder deutlich wie ernst es vielen hier im Joy ist.

Liebe Grüße von den

apairs
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@apair
ja man zweifelt so manches mal an dem ausspruch
"ja wir wollen" wenn man die resonance sieht, die bei einem angebot für ein treffen herauskommt
würden uns freuen wenn ihr teilnehmen könntet.
lg marina und joe
Vielleicht klappts.........
Hallo Zusammen, *liebguck*

uns geht es genauso wie apairs,

wir müssen auch noch den Dienstplan *g* abwarten,

sollte der dann zu unseren Gunsten ausfallen,

sind wir gerne auch mit dabei. *prost*


Also ihr Lieben, ein wenig Geduld noch.....

Liebe Grüße an Alle *huhu*


eure CaUl
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@caul
na ist ja noch etwas zeit bis dorthin ! und wir drücken mal die daumen das es klappt!
lg marina und joe
hätte lust...
hallo,
wie gesagt, hätte lust an eurem treffen, leider bin ich solo, ist das ein hinderniss?

lg gitte *liebguck*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@hanako
nicht nur dass du solo bist ist ein hinderungsgrund
es gibt noch weitere
• du bist ungeprüft
• du hast nicht mal ein foto im profil
• in deinem profil steht nichts darüber was du von pt hälst.
• du bist seit januar 2010 bei joy und hast es bisher noch nicht geschaft irgendwo auch nur einen beitrag zu schreiben

.......machst du witze?

also wer sagt uns dass du kein fake bist?
und entschuldige, aber dein profil sieht schwer nach fake aus.
ausserdem geht es um ein kennenlerntreffen für die gruppenmitglieder
der GRUPPE "Spass für Paare ohne Pt"

lg mod. jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
also
es ist schon traurig zu sehen wieviel unseren mitgliedern aus dem plz bereich 7 an einem treffen liegt!
ist was in dem "ja wir wollen thread" schrieben nur hiesse luft???
uns jedenfalls kommt es mittlerweile so vor!
lg jagstpaerchen
***ir Paar
119 Beiträge
Wir sind dabei...
Hallo an alle Paare der Gruppe,

wie schon angedeutet werden wir teilnehmen, da
es zeitlich jetzt abgeklärt ist und wir somit Zeit haben.
Freuen uns schon sehr da die Location, das Essen und selbst die Preise
wirklich zu so einem Treffen passen.
Hoffen ebenfalls, dass sich doch noch das ein oder andere Paar findet und sich anmeldet.

Ansonsten können wir uns den Moderatoren nur anschließen
und bedauern es für sie, dass ihre Bemühungen so wenig Anklang finden. Sie tuen und machen, schaffen die Rahmenbedingungen für ein Kennenlernen - der Dank ist, dass sie dann alleine da sitzen.
Es braucht sich im Joy und speziell in dieser Gruppe keiner wundern, wenn wir irgendwann mal neue Mods brauchen.
Denn diese machen sich die Mühe auch nicht ewig ohne irgendwann mal Land am Horizont zu sehen.

Also vielleicht überlegt sichs ja doch noch jemand.
In diesem Sinne Euch allen weiterhin viel Spaß auch allein zu Hause.

die apairs
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@apair
wir werden zwar wenige sein, werden aber dennoch spass haben.
wer nicht dabei sein will ist selbst schuld, darf dann aber auch nicht drüber jammern nie jemanden kennen zu lernen.
wir jedenfalls freuen uns auf die 4 paare die teilnehmen möchten, und hoffen dass bei keinem was schlimmes dazwischen kommt.
grüssle marina und joe
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
reservierung
tisch reservierung für den 6. 11. ist erfolgt.
nun lasst uns bloss nicht hängen *zwinker*
grüssle marina
***ir Paar
119 Beiträge
Es sind noch Plätze frei!
Hallo und guten Morgen liebe Joyler,

wie Ihr wißt nicht was Ihr heute Abend machen sollt.
Was für eine Frage dann meldet Euch doch einfach noch kurzentschlossen zu unserem Treffen an.
Würden uns sehr freuen, wenn unsere bisherige, angemeldete Gruppe
noch wächst. Leichter wie in so einem Rahmen geht es nicht, andere Paare ganz ungezwungen kennen zu lernen.

Also ran an die Tasten und kurz anmelden. Freuen uns mit den anderen Paaren auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend,

die apairs
wir wünschen euch viel spaß heute abend.....*wink*

leider haben wir heute abend was anderes vor.....

lg und schönes wochenende


andrea und dirk
Lackpaar_2010

*blume*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@lackpaar
danke werden wir bestimmt haben sind ja nun doch einige mehr geworden wie wir dachten! wir werden euch bestimmt berichten wie es war und es gibt bestimmt auch einige bilder von dem treffen wenn die anderen gäste damit einverstanden sind!
lg Ma jo
jagstpaerchen *huebschmach*
*gg*

für uns wäre es eh bisschen weit gewesen und wir haben heute kindergeburttag und fußballplatz...*regen* *oh2*

fotos schauen wir uns natürlich gerne an...*grins*



lg
andi

*blume*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Anfahrt
Hi,

wer icht genau weiss wo sich das "Cafe del sol" befndet, hier mal eine kleine Anfahrtsbeschreibung..

Auf der B27 dIE Ausfart FRACHTFLUGHAFEN und Richtung Frachtflughafen

An der/den Ampeln (je nach dem aus welcher Richtung man kommt) sieht man eine Shell-Tankstelle / einen BurgerKing (Kreisverkehr).

Direkt neben dem BurgerKing befindet sich das "Cafe del Sole". Kreisverkehr Ausfahrt Burgerking / Shell

LG

Alex
****ggi Paar
517 Beiträge
Danke, Alex
Das Cafe del Sol finden wir sicher, jetzt fehlt nur noch die Beschreibung, wie man Euch bzw das Jagstpärchen also den Tisch findet *zwinker*

Aber das klappt schon....

CU
*haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
sstuggi
schaut euch unsere bilder an und dann seht ihr ne gewisse ähnlichkeit mit einer bekannten person *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wir hoffen,....
... dass der Husten unseres Jüngsten aufhört denn sonst werden wir zuhause bleiben dürfen/müssen....

Hoffen, dass es klappt - das entscheiden wir dann aber kurzfristig *heul*

Alex
****ggi Paar
517 Beiträge
Auf gehts....
wir machen noch einen Abstecher in die City und drücken dem Knuddelwölkchen Junior die Daumen!

Bis nachher
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ein liebes *danke*schön, an alle die gestern am regio-treffen teilgenommen haben.
es war ein wirklich schöner und unterhaltsamer abend.
in einem ausgezeichneten lokal.
wir freuen uns auf das nächste treffen.
lg marina und joe
**ti Paar
148 Beiträge
und
dem jagstpärchen vielen Dank für die gute Organisation.
Wir werden beim nächsten mal wieder dabei sein -trotz langem Anfahrtsweg-.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.