Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionales treffen plz 7 - Filderstadt-bernhausen - 06.11.20

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *blumenschenk*
****ggi Paar
517 Beiträge
Luti,
wir schliessen uns dem an: Ein Lob an dem Jagstpärchen!

und beim nächstem Mal fahren wir auch etwas weiter - an die Jagst, oder nach Bayern - also Neu-Ulm *zwinker*
***ir Paar
119 Beiträge
Ein ganz dickes Danke...
...an Jagstpaerchen für diese über aus gelungene Veranstaltung.
Vor allem für Euren Durchhaltewillen es durch zu ziehen, obwohl
es sich mit den Anmeldungen sehr schleppend anließ.

Aber bekanntlich ist aller Anfang schwer und dieser ist nach Meinung aller Dagewesenen sehr erfolgreich geglückt.
Aus der Anonymität heraus in die Realität hinein, zusammen an einem Tisch sitzen. Sich wirklich ganz zwanglos kennenlernen und wer es wollte auch beschnuppern.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, an dem wir wenn es zeitlich paßt auf jeden Fall wieder dabei sind.

Und man muß hier auch mal den Hut ziehen, für die Paare welche ganz schöne Strecken auf sich genommen haben um dabei zu sein.

In diesem Sinne nochmals ein ganz liebes Danke
an Alle, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Bis zum hoffentlich, baldigen nächsten Treffen, wo immer es auch stattfinden möge.

Liebe Grüße Eure

apairs
vielleicht
sind wir beim nächsten treffen ja auch dabei...*gg*


lg
andrea und dirk

*wink*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wir werden im dezember ein paar termine für den februar anbieten,
und auch die frage einstellen ob wir uns wieder im cafe del sol, oder diesmal anderswo, treffen.
lg marina
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Super! Machts das...wir hoffen, dann am 2. Treffen dabei sein zu können.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
also wie schon geschrieben werden wir versuchen das nächste treffen im feb.
und wird keiner bis an die jagst fahren müssen *grins* wir versuchen das nächste treffen wieder so hin zu bekommen das wir uns im raum stuttgart treffen!
lg marina und joe
****ggi Paar
517 Beiträge
Also wir
hätten auch nichts gegen eine nette Örtlichkeit in Richtung Jagst.

Vielleicht kann man aber erst den Termin erörtern, dann sehen, wo die meisten her kommen und darauf resultierend dann den Ort bestimmen?
Vielleicht etwas südlicher als Stuttgart, denn PLZ geht ja bis an den Bodensee...

Und wenn es da etwas leiser ist wie im Cafe del Sol, dann bekommt man auch noch was von Paaren mit, die nicht direkt neben einem sitzen. Das soll aber nur eine Anregung sein - oder wir gehen das nächste Mal mit zu Rauchen raus, damit man auch mal ein paar Worte mit den anderen wechseln kann... *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
na gut wir werden unser möglichtes tun vieleicht kennt ja der eine oder andere dann ein lokal!
wir müssen aber das wetter in betracht ziehen was wir zu dieser zeit haben könnten, denn was bringt uns ein nettes lokal! wenn wir dann eingeschneit wäre und nicht mehr heim könnten *lol*
****ggi Paar
517 Beiträge
Eingeschneit sein ist doch romantisch!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
sstuggi aber nur dann wenn ihr den weg freischaufelt dann wenn wir alle heim möchten *haumichwech*
****ggi Paar
517 Beiträge
Och, wenn das alles ist....

So leicht lassen wir uns die gute Laune nicht verderben!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
na dann kann ja nichts mehr schief gehen! aber wir wollen mal hoffen das ihr nicht schieben bzw schaufeln müsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.