Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1887 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club

Club
Kennt jemand diesen Club bzw. was denkt ihr aufgrund der HP über diesen ....

FKK-OASE
Ober-Erlenbacher-Strasse 109
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Vielen Dank für Eure Meinungen,

liebe Grüße,
Aua
*********44_43 Paar
160 Beiträge
Wir denken es ist ein Schicki Micki Club. Sorry das ich das so offen schreibe aber das ist meine ehrliche Meinung .

LG
Schnatti
Sorry, neue Formulierung der Frage *zwinker* (- Frau denkt wohl wieder anders als Mann - wurd mir grad von meiner besseren Hälfte gesagt *nene*)

Wir möchten gerne "praktische Erlebnisberichte" bzw. reale Eindrücke erfahren.

(ob das nun besser ist??? *floet* - aber ich *herz2* mein großes A trotzdem *liebguck*)
Wohnen nen STeinwurf entfernt....
Wir sind wirklich nur ein paar km davon entfernt, haben auch schon Nachforschungen angestellt *zwinker* Das ist ganz klar ein Club mit "Professionellen Damen" und daher hatten wir bis jetzt auf einen Besuch dort verzichtet.

@ Schnatti: Wart Ihr schon mal dort? Erzähl doch mal bitte, würde uns brennend interesssieren *g* Wenn's da nämlich DOCH KEINE Prof. ladys gibt, brauchen wir nicht mehr so weit fahren *freu*

Schickimicki?? Wie kommst Du darauf? Je schicker ein Club ist, desto besser, finden wir jedenfalls... schmuddelig kriegt man anderswo.... hahaha

xoxo
H/M
@*******010

das war von der HP auch unsere Befürchtung ... die Paare im Slogan sind wohl nur zur Tarnung, wobei die Anlage aber wohl sehr schön und gepflegt wirkt. Sauberkeit und einen Tick "overdressed" ist uns da tausendmal lieber als Schmuddelmuddel.
Na...
dann, let's crash that party, wie wärs'?*haumichwech* Dann wären wir schon zwei Paare, wenn wir die Schnatti's auch mitnehmen, schon drei Paare *fiesgrins*. Der Preis von 65 €... ? Es gibt keinen Aufschluss darüber, ob es pro Person oder pro Paar ist.... wer ruft an und findet's heraus?
**Fl Paar
64 Beiträge
ganz definitiv...
...ein Club, der nur für Damen des horizontalen Gewerbes gedacht ist!! Dafür gibt es sogar Werbung auf Taxis in Frankfurt...

Ganz sicher KEIN Swingerlcub!! In einen Puff kann man natürlich auch als Paar gehen, aber ob das so prickelnd ist möchte ich jetzt doch mal stark bezweifeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.