Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervvvv

nervvvv
bin gerade profile von paaren durch gegangen.
98% bilder von frauen sind denn die männer so häßlich das die sich nicht trauen ein bild von sich zumachen?????????

kann ick net verstehen

LG Dayandniht
:-)
Ja ist hier oft so, komisch eigentlich möchte man ja schon beide Seiten
sehen.-
Man kann sich aber auch gewaltig Täuschen,wenn man hier einige Bilder sieht.Entweder sind die Bilder aus der Jugend oder bearbeitet.Habe erst kürzlich hier einen Bericht von einen Paar gelesen.
Das Profil hat gepasst,die Entfernung war ok und es wurde ein Date für privat ausgemacht.Als das Paar dann vor der Tür stand,würde es von den anderen Paar nicht erkannt.Die Frau(laut Profil 46kg)passte nicht mal durch die Wohnungstür.Der Mann stand mit der Zigarette im Hausflur obwohl er nicht Raucht laut Profil.
Wie ihr seht auch wenn man Bilder sieht oder nicht kann immer was anderes dabei rauskommen.
Wir haben natürlich Bilder eingesetzt die immer auf den neusten Stand sind und damit jeder gleich sieht wie eine Unterschenkelamputation aussieht.
das ist ja echt hammer hart......
hoffen das ihr sie gleich wieder nachhause geschickt habt
Unbegreiflich
Das sehen wir ganz genauso. Wir finden auch, daß man wenigsten einen Körper sehen sollte von dem Mann (sollte auch nicht immer nur der Schw... sein), ansonsten gehen wir auch direkt zum nächsten Profil.

Das Beispiel von "andruschka" setzt dem Ganzen noch die Krönung auf. Ein absolutes NOGO!! *nene* Wenn im Profil schon gelogen wird, wie sieht es da erst "Real" aus. *nono* Wir wissen auch nicht, was hat man denn von der Lügerei, spätestens beim Date kommt alles heraus. Wir würden auch wieder gehen! Wir haben für viel Verständnis, aber nicht für Lügen!!!

In der Hoffnung, daß das nicht allzu oft vorkommt, wünschen wir allen noch einen schönen Tag

Cecotima
*******2009 Paar
29 Beiträge
was soll das?
Wir haben in unserem Profil auch nur Fotos von unserer Sie.Ohne Gesicht.Wir haben aber in einem anderen Album,Fotos von beiden.Auch mit Gesicht.Wir denken das sollte reichen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
liebe mitglieder
wir werden diesen thread in die ruprik dies und das verschieben.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nach den fotos in profilen, sollte man weder urteilen, noch sich richten.
am besten hilft, wenn man sich mit einem paar treffen möchte, und vorher dieses paar in realzeit sehen will, die gute alte webcam.
webcam muss ja nicht gleich mit camsex gleichgestellt werden.
ansonsten sieht man spätestens beim 1. realen treffen die wahrheit.
und um von dieser nicht privat bei sich zu hause geschockt zu sein, am besen das 1. treffen auf neutralem boden.
sicherlich ist es unverständlich warum viele leute meinen in den profilen schwindeln zu müssen.
egal ob es das alter die gewohnheiten oder das gewicht betrifft (ok frauen schwindeln da gerne ein paar kleine kilos wech (ich wahrscheinlich auch, allerdings weil ich mich nie auf eine waage stelle, ich möcht halt die wahrheit net so gern schwarz auf weis sehn *gg*)
es kommt bei einem treffen doch ans licht, und dann steht man als der plamierte da.
wobei ich denke wenn man beim gewicht nicht grade um 50 kg oder mehr geschwindelt hat ist es verkraftbar (hoffe ich doch zumindest *zwinker*) denn wenn man sich sympathisch ist dürfte es doch eigentlich egal sein ob nun jemand 70 oder 80 kg auf die waage bringt) da macht es uns mehr sauer wenn in einem profil steht: kein pt
und anschliessend doof gefragt wird warum leht ihr pt eigentlich ab ohne dass ihr ihn erst mal probiert, vieleicht sogar mit uns.
das finden wir ist dann eine wirkliche verarsche der anderen.
oder wenn sich jemand als nichtraucher bezeichnet und dann ohne zu fragen ob man darf, sich bei den gastgebern einfach ne zigarette ansteckt. auch ein nogo.
alles andere ist verkraftbar solange es sich wie gesagt um kleine differenzen in den angaben handelt. den schwindeln wir nicht alle bei irgendetwas im leben mal ein bischen?
hauptsache das grosse und ganze das gesamte stimmt.
lg jagstpaerchen
...
wir haben von uns Beiden Bilder drinnen, aber es wird wohl doch immer die Frau zuerst begutachtet.

Warum wissen wir auch nicht, aber wir Denken es sind doch mehr Männer im JC haben bisher kaum Paare kennen gelernt.

Deshalb wirk ein schönes Bild einer Frau im Profil eher als das eines Mannes wie gesagt wir Denken mehr Männer hier
Wir haben Bilder von uns beiden reingestellt... Gehört einfach dazu!
***we Paar
990 Beiträge
Viele
denke halt auch das es schöner ist nur den weiblichen Teil abzubilden (Stimmt irgendwie schon, Bilder von Ihr wirken halt viel besser). Aber zu einem Paar gehören eben immer zwei und so sind auch bei uns etliche Pics mit beiden drauf zu sehen.
Das Alter der Pics ist verschieden. Wir haben welche von 2007 also auch 2010 im Profil. Da kann man auch eine gewisse Entwicklung verfolgen.

Zum Thema Unehrlichkeit bei eigen Eigenschaften und auch Kilo´s. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wir versuchen aber immer nahe an der Realität zu bleiben.

LG
Abgesehen
von den wahrheitsgemäsen Aussagen im Profil.
Wie Raucher - Nichtraucher.
Gewicht auf 10 kg genau.
Ist das mit den Bildern eine sehr persönliche Sache. Die meisten hier haben ja noch ein anders Leben, in dem sie arbeiten müssen. Und da die Zugehörigkeit in so einem Forum wie hier (das wir sehr mögen) noch nicht so akzeptiert wird wie ein Katholik in Bayern..
Ist es nur verständlich das nicht jeder Gesichtsbilder oder Bilder von beiden hier drin stehen hat.

Ja, es gibt immer gründe...für das ein oder andere verhalten.
Die einen nervt es, die anderen brauchen das als kleinen Schutz Ihrer persönlichkeit.
Akzeptanz ist alles.

lg traumpaar1993
********eiss Paar
106 Beiträge
Erkennungsbild
Bei uns ist es auch so geworden, wir beide sind zwar auf dem Bild aber SIE steht bzw. sitzt im Vordergrund.

Wir müssen aber sagen, es sieht mit Ihr auch besser aus als wenn er in Vordergrund ist.

Es ist aber auch so, dass Frauen besser aussehen als Männer. Zumindest auf solchen Fotos.

Liegt wohl am Beuteschema Mann = Jäger, Frau = Wild. *lach*.

Wir haben auch Bilder von beiden in den Fotoalben. Nur die soll nicht jeder sehen, wer will, darf uns bitten, aber wie schon viele gesagt haben, da es mehr Männer hier gibt die sich hier anbiedern oder Paare die auf das tauschen aus sind, möchten wir entscheiden wer welche Bilder sehen darf.
Hi
wäre Super wenn wir mal schauen dürften sind halt Neugirig
Bilder
Es liegt vielleicht auch daran, dass einer fotografiert und der andere ist das "Opfer"....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wenn jemand aus persönlichen gründen keine gesichtsbilder postet, dann finden wir das ok.
sicherlich gibt es die möglichkeit für ein rein privates fotoalbum, auf das man den zugriff jemanden extra erteilen kann.
doch leider haben nur zahlende mitglieder diese möglichkeit.
was auch noch eine möglichkeit wäre nach gesichtsbildern zu fragen, wäre einfach per mail.
allerdings finden wir auch bei einem paarprofil gehören einfach fotos von beiden rein und nicht einzig und alleine das von der frau.
man bekommt dann irgendwie immer das gefühl, hier wird die frau feilgeboten oder vorgeführt.
dass mehr fotos von der frau also vom mann in einem profil sind ist klar frauen lassen sich einfach besser fotografieren wie männer *smile*
aber zwei drei fotos vom mann sollten schon drin sein wenn zehn von der frau sind.
und das bedeutet ja nicht es muss nur das geschlechtsteil fotografiert sein, den ein schöner bauch tuts auch und ein schöner rücken kann auch entzücken.
lg jagstpaerchen
********eiss Paar
106 Beiträge
Fotos
Wir haben Fotos machen lassen. Aber das mit dem Opfer stimmt wohl meistens.

LG
zweimalheiss
********eiss Paar
106 Beiträge
Gesichtsbilder
Die sind was für Bekannte.

Manche können es sich aus gewissen Gründen halt nicht leisten, von jedermann erkannt zu werden.

LG
zweimalheiss
Gesichtsbilder
das sehen wir auch so

Das internet ist groß und man wil nicht das man mit Gesicht irgendwo im Internet landet.

Es wird zuviel unfug gemacht

Wem das nicht reicht der hat halt Pech gehabt

Gesichter kann man ja dann sehen wenn man sich Persönlich trifft und dann am besten auf neutraler Ebene im Club
ja das ist das, was wir ja schon geschrieben haben *zwinker*
Sehr interessant *zwinker* Das wirft aber eine andere Frage auf, haben Frauen weniger Angst erkannt zu werden?

Meistens sind gar keine Männerbilder auf Paarprofilen zu sehen, dafür aber umso mehr von der Frau... und das sogar sehr oft mit Gesicht *skeptisch*
.....
aber nicht von uns

ob die Bilder echt sind müsst ihr selbst entscheiden
keine gibt sein Gesicht gleich bekannt

Aber jeder so wie er mag
genauso und nicht anders *g*

aber das sollte jeder für sich endscheiden *zwinker*
********eiss Paar
106 Beiträge
Bilder
Gesichtsbilder sind das eine. Da muss jeder selbst entscheiden wer sich von jedem erkennen lassen will und sich das leisten kann.

Es kann auch zum Nachteil werden, wenn jeder einen erkennen kann.

Das mit dem Bildern allgemein ist wirklich so, dass mehr Frauen im Profil abgebildet sind als Männer.

Aber das liegt wohl daran, an dem was wir schon vorher geschrieben haben.

LG
zweimalheiss
ihr
frauen habt halt mehr ausstrahlung und seid fotogener als männer *zwinker*
über gesichtfotos läßt sich streiten..deshalb jeder so wie er es für sich richtig findet.. *g*
lg andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.