Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervvvv

....
ja das stimmt

wir die Frauen haben eine bessere Austrahlung

egal was sie anziehen und sehen immer gut darin aus.
********eiss Paar
106 Beiträge
Aussehen
Frauen brauchen auch nichts anzuziehen und sehen immer besser aus als Männer. Ewig lockt das Weib.

LG
zweimalheiss
hi
zumindet sind Frauen immer gut anzusehen
alleine schon die Kleidung da gibt es jede Menge auswahl worin Frau Traumhaft ausieht und nebenbei noch Hocherotisch.

Wir Männer haben meist einen kleinen Bauch das wirk halt nicht Ästethich auch wenn Mann so schlecht auch nicht aussieht
********eiss Paar
106 Beiträge
Kleidung
Für Frau gibt es auch einfach mehr.

Für Männer weniger.

Hier meine ich nicht die Menge, sondern Modelle

Es scheitert ja schon an schönem Schuhwerk für den Mann für Club-Besuche
...
nicht vergessen

Wunderschöne Dessous hat die Frau *pueh*
*****lla Paar
63 Beiträge
Na, da sind wir ja eine "Ausnahme"
Hai zusammen, das liegt aber nur daran, dass unser "er" es bisher nicht hinbekommen hat, unsere "sie" als erstes Bild einzustellen *g* und es letztendlich dann auch sein gelassen hat. Wir finden auch, dass Bilder von beiden zu sehen sein sollten. Jetzt hat unser "er" natürlich mit seinem Body gut reden aber ehrlich: man sollte einfach zu seiner Figur stehen - hier geht es - zumindest nicht für uns - darum, figürlich gesehenTraumpaare zu finden sondern richtig nette Paare zu finden, die Spaß an gemeinsamer Erotik ohne PT haben, mit denen man schöne anregende Zeit verbringt und auch gute Gespräche führen kann. Klar, ein wenig proportional sollten er/sie schon sein, aber ein Fältchen hier, ein Bäuchlein da etc. - Menschenskinder, wir werden doch alle nicht jünger. Die inneren Werte zählen und so lange jemand gepflegt und hübsch zurecht gemacht daher kommt (gilt für Männlein & Weiblein) braucht sich niemand zu verstecken, zumindest vor uns nicht! LG Yianulla
Jo
Wir können uns auch der Meinung anschließen, das Gesichtsbilder nicht für alle sind. Leider sind die Extra Alben nicht für jeden erstellbar. Aber seien wir doch ehrlich, wer sucht bezahlt doch dann gerne. kostet im Jahr nicht mehr wie ein Clubbesuch,ist doch OK. Für welche aus Peine werden die Gesichtsbilder erst nach ein paar mal schreiben freigegeben.
Dort sind dann Bilder als Paar und der Mann auch einzeln. Nacktfotos sind dann eine Stufe weiter in dem anderen Alben, daß nur für besondere ist. Die man kennt oder sehr gerne kennenlernen möchte.
liebe grüße an alle Libelle
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Wir erleben auch die "Pichunter".

Werden ganz höflich kontaktiert und dann kommt keine Reaktion *snief*

Einen ersten Eindruck sollte das Hauptalbum geben, im Detail geht es in den gesicherten Alben weiter.

Schöne Zeit,

genießt den Sommer

sexypaar_fr
*******aum Paar
414 Beiträge
zeigefreudig
scheinbar sind uns da die Frauen voraus. Vieles ist Tradition, denn in Afrika oder anderen Kulturen zeigen sich die Männer sehr gerne. Ein klein wenig können wir von ihnen lernen.
Um Beide auf ein Bild zu bekommen, bräuchte es natürlich einen Fotografen/in. Seit dem vorletzten Sommer fragen wir öffters mal ein Päärchen ob sie uns abknipsen würden. Und so sind wir nun zu ein paar interessanten Pics gekommen.
Dies mit dem Selbstauslöser ist ja bekannt.
Mit der Video-cam sind uns schon echte Hingucker gelungen.
Unser Wunsch: Von einem Päärchen gefilmt zu werden.
LG florian & maggie
tanzen vor der webcam
Für uns
war es selbstverständlich, Bilder von uns beiden ins Profil zu stellen.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/813155.oberpfaelzer.html

und auch noch so schöne.

Ok, wir haben nicht viele, aber sind auch beide zu sehen.
Warum auch nicht, ist ja ein Paarprofil.
@zephyrpaar
Vielen lieben Dan an euch..
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also für uns ist es eine Verständlichkeit, dass Bilder von Beiden drin sind, denn wir sind als Paar angemeldet und gehören zusammen!

Was das Gewicht betrifft, so kommt es auch 10 kg mehr oder weniger nicht an, aber die Eckdaten (Rauchen, Vorlieben, etc) sollten schon stimmen!

Wir haben Bilder von beiden drin (gemeinsam und jeder für sich) und hoffen, dass diese doch der Wahrheit entsprechen, aber das müssen die Personen, welche uns kennen, bestätigen oder verneien!

Wenn es nur Fotos von "Ihr" gibt so nehmen wir erstmal Abstand von dem Profil, denn wir suchen dann ein Paar und keine Solodame *grins*

In diesem Sinne

Silke & Alex

P.S AchJa....... wir sind echt und freuen uns über Kontakte *grins*
*******aum Paar
414 Beiträge
auch
ich zeige mich gerne. Vielleicht eher eine Ausnahme, aber es macht Spass.
Ausserdem bekam ich in verschiedenen Clubs schon reichlich Komplimente und zwar von sehr erotischen Frauen, aber auch schon Männer sagten: Respekt.
Ein kleines Bild aus unserem Urlaub, Jan/Feb, dieses Jahr.
Pulver-Schnee: Sehr gut!
Erst mal Hallo...
...an alle Gruppenmitglieder. *huhu* Wir sind die Neuen.
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und...


...bei uns sind Bilder von Beiden im Profil... *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.