Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?270
Wenn ich hier durch manche Profile stöbere, fallen mir oftmals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Profilnamen
Achtet Ihr auf Profilnamen? Schrecken Euch diverse Namen ab, oder ist es Euch völlig egal, ob jemand "dasPaar" oder "feuchteDrecksau" heißt? Sind Euch diverse Namen zu obszön, langweilig, oder eher unpassend?
LG von den neugierigen Neugier3436
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
namen
das ist an für sich egal, aber wenn schon, dann finden wir einen zu dem paar passenden namen schöner. wer will schon mit(drecksau) angesprochen werden
l.g.
mary u hajo
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
So ähnliche Profilnamen existieren hier wirklich.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
profilnamen haben schon was
manche sind witzig manche schrecken aber auch echt ab.
manche sind angeberisch manche nur langweilig und fantasielos.
wichtiger ist allerdings doch das profil insgesamt und nicht nur der profilname.
wobei ehrlich gesagt bei einem profil wie geilerhengst25X6 vergeht einem schon die lust das profil überhaupt nur zu lesen.

und ob profilnamen etwas über den/die zugehörigen mitglieder aussagen??
hmmm dazu hier ein kleines schmankerl *gg*
Ach was muss man hier doch lesen?
fremde und bizarre Wesen
aus Geschichten, Märchen, Fabel,
präsentieren sich passabel.

Wählen trefflich ihren Nick
mit erstaunlichem Geschick
geben so durch Phanta-namen
ihrem Ego einen Namen.

Gretchen klein aus Buxtehude
nennt sich schamlos "geileUte".
und aus Bielefeld der kleine Klaus
gibt sich dreist als "Django" aus.

"mountainclimber" ist der Paul,
dick, gefrässig, speckig, faul.
Müllers Karl heißt: "Stutenhengst"
vergaß jedoch die Stuten längst.

"Sexygirl" schon stark ergraut
an den Haaren und der Haut.
"Latinlover" war mal blond,
lieben hat er nie gekonnt.

Edelgard nennt sich "claudine"
spült Geschirr in der Kantine,
hinter "Robertredfordzwei"
steckt der Fritz aus Norderney.

Jahre nach dem letzten Kuss
nennt sich Gerd "eroticus",
und ein kleiner Gernegroß
heißt im chatraum "hemmungslos"

Spargeltarzan Rolf aus Herne
wär der "kuschelbär" so gerne,
180 pfund Babett
schreibt als "schlankesReh" im Net.

Auch "onassis" ist vertreten,
leider fehlts ihm an Moneten.
Kurt, einsachtundsechzig groß,
nennt sich "tallman" rigoros.

"Feenkind"
weder Kind noch Feen ähnlich.
"Domina" wirkt etwas scheu,
ist auch schüchtern, nebenbei.

Ach was darf man hier oft lesen?
nicks als heimliche Prothesen für das ungeschminkte "ich" ....
Ja euch mein ich - oder mich???

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* echt klasse und bestimmt eine Menge Wahrheit vorhanden.
Hallo !

Also uns ist es egal was für Namen einer hat . Es kommt mehr auf die sympathie an die einer ausstrahlt . Und das kann man nach meiner meinung nur durch kontakt herausfinden .

VLG Chris
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber bei so einem bescheuerten nick kontaktieren wir diejenigen nicht und möchten das umgekehrt auch nicht
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
maryhajo
Ich möchte keinem zu nahe treten, doch uns geht es ähnlich. Es schreckt doch ein wenig ab. Hatte die Frage ins Forum gestellt, um herauszufinden, ob nur ich so "empfindlich" bin
hauptsache der chemie und alles passt zusammen ... eagl wie der name ist
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
neugier
nein.nicht nur du bist empfindlich.auf unserem profil waren schon ein paar männer die ich aufgrundihres nicks gleich negativ beurteilt habe.
Abschrecken tuts das stimmt . Es gibt schon einige sagen ma so merkwürdige namen .

VLG Steffi
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wenn jemand seine penismaße mit im prof hat,der muss ja unheimlich komplexe haben oder übersteigertes ego. auf jeden fall unnormal harmlos ausgedrückt
eher witzig
find ich, was sich manche so ausdenken. Ist ja auch nicht immer leicht, einen genau passenden Nick zu finden, ist ungefähr so eine Nadel im Heuhaufen wie ein guter Frisör hihihi *g* *g* Jo und subjektiv - was ist, wenn einer tatsächlich "SandwichSüchtig" ist,. wie ich eben gerade beim rumvoten gesehen habe? Da stellte sich mir genau die Frage, ob ich wenn ich solch eine Vorliebe hätte - gleich von vornherein das in meinem Nick vermerken würde. Nach dem Lesen des Profils war mir jedoch klar, dass es denjenigen WIRKLICH NUR darum ging, woah *g*

Tja und dann poppte die mail rein hier mit dem Thread, ich schmeiss mich fort *g* *haumichwech* *rotfl*
So was is doch geil !! *sabber*

nee Spass auf seite .
solche Menschen müßen doch irgend wie komplexe haben oder so toll in sich selber verliebt sein .
@hotzenklotz
Euer Nick ruft bei mir nur gute Erinnerungen an meine Kindheit herbei *lol* schööön *g*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@stefichris
tippe da eher auf komplexe denn wenn jemand in seinem nick gleich seine maße mitteilt, redzuiert er sich doch selbst nur auf seinen penis
bzw seine vorliebe, denkt also er hat sonst nichts womit er sich auszeichnet.
und das finde ich pers. irgendwo bemitleidenswert.
lg marina
Uns...
interessiert eigentlich auch eher das, was hinter dem Namen, also im Profil steht. Aber zugeben, manche machen schon neugierig auf das Profil, was aber auch mit unserer Unerfahrenheit zu tun haben kann.

Ich kann mir vorstellen, dass sich einige nach ihren Phantasien einen Namen geben und vorgeben zu sein, was sie u.U. gar nicht sind.
Denn im JC hier ist ja, wenn man(n) will, alles so herrlich anonym, und da fällt es bestimmt nicht schwer sich auch Abstoßendes einfallen zu lassen.
Solche Profilnamen landen bei uns auch im "Papiekorb" ohne sie gelesen zu haben.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

viele Profilnamen sind nixsagen , viele haben mit dem Namen ansich zu tun , viele aber auch mit den Vorlieben und die sind zum Teil abschreckend, ja.

Einmalige Namen, die witzig oder was besonders sind , kann man sich besonders gut merken.

Im Prinzip muß es jeder selber wissen, wie er sich nennt, jeder hat halt seine Gründe dafür!!!


Oft gibt es auch lustige Geschichten zur Entstehung der Namen.

Liebe Grüße

*hexhex* und *freu2*
@Hexe...
also wie ich Dich getroffen habe finde ich DEINEN Nick nicht seeeehr treffend, so nett wie Du bist *zwinker*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
@Hei.....
Hihihihi danke fürs Kompliment, ja ja es gibt liebe Hexen und böööööööööööööööööööse , kicher .

Bussi und knuddel!!!!!!!!
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir
meinen solche nicks sind schon so ne sache,die bilder dazu sprechen ja oft ihre eigene sprache.
aber jeder so wie er will und denkt.
lg H+J
*********pser Paar
1.018 Beiträge
haessig
das stimmt sehen wir auch so, jeder so wie er meint.......
Jedem das Seine
Wir finden die Profile mit ihren Inhalten und ihrer Aufmachung wesentlich wichtiger, als die Nicknames. Diese übergehen wir meistens. Es sei denn, Sie sind extrem abstoßend, und passen auf den ersten Blick zu fürchterlichen Profilen, dann helfen sie uns schnell so ein Profil wieder zu verlassen und negativ zu voten!
*****cum Paar
366 Beiträge
Namen
Da sich jeder seinen Profilnamen selbst aussuchen kann und ihn somit sich selbst gegeben hat (im Gegensatz zum richtigen Leben) denke ich schon das der Name etwas über den Besitzer aussagt.

Dementsprechen reagieren wir auch darauf.
Wie heißt es so schön:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

LG
naja man sagt vielleicht Namen sind schall und rauch aber dennoch möchte ich gar nicht wissen welche PERSON oder welches PAAR hinter einem Nick sich verbirgt wie GEILEDRECKSAU oder RIESENSCHWANZ oder HEISSEUSCHIMUSCHI oder was weiss ich...


denn da man sich die namen ja selbst aussuchen kann,und einem nicht aufgezwungen werden!



Wie namen die man eben im Telefonbuch lesen kann z.b der Nachname Mösenlechner...dafür kann man dann ja nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.