Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interesse ja aber Partnertausch nein

****50 Paar
762 Beiträge
Hallo zusammen,
die Beschreibung von NaTho7975 würde auch bei uns passen.
Nur mit dem Unterschied das sie auch noch behaart ist.
Das isr dann für die meisten ein nogo.
Lg
Hallo, wir wollen uns heute auch noch einmal zu Wort melden.
Wir sind beide Bi und versuchen das auch , soweit es möglich ist, umzusetzen. Das wir beim PT den GV nicht wollen sehen wir nicht als ungewöhnlich, eher als Vertrauenbeweis an den eigenen Partner.
Bevor wir uns hier angemeldet haben , haben wir NO GO`S festgelegt die auch von beiden eingehalten werden.
Wir finden es sehr erregend den eigenen Partner im Liebesspiel mit dem eigenen Geschlecht zu sehen.
Wir müssen aber anmerken das Oralverkehr bei uns zum PT dazu gehört.
Den Geschlechtsakt mit den anderen Partnern lehnen wir ab.
Nun noch mal etwas an die Männerwelt , lebt eure Bi Neigung aus weil das ist eine Möglichkeit die eigene Sexualität noch intensiver zu leben.
Glaubt uns auch manch weiblicher Partner findet zwei Männer vereint im Liebesspiel sehr erregend.
Keine Scheu steht dazu.
LG Steffi und Karsten
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
(er schreibt)

Bei uns geht der klassische Partnertausch auch nicht, und das schließt OV/AV ein.
Sehen, Zeigen, Anfassen, Streicheln, Massieren, Kuscheln sind aber bei jedem mit jedem möglich.

Wir hatten bisher erst einen einzigen aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar (zuvor nur passiv bei Massagen und Tantra). Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil. Mal sehen, wie das weitergeht - wir sind ja noch Anfänger.
********arry Paar
160 Beiträge
Auf uns trifft das auch zu. Wir möchten auch keinen PT. Aber unser Er darf im Rahmen zu viert seine Bi-Wünsche ausleben. Sie gönnt es ihm, weil er nichts unterdrücken soll.
Maria und Dirk
*******aar Paar
299 Beiträge
@********arry genau so seh ich das auch , der Gedanke dass er sein bi Interesse auslebt macht mich auch heiß. Waren aber noch nicht in dieser Situation, sind noch nicht lange hier aktiv .
**********Enjoy Paar
74 Beiträge
Sie schreibt:

Das ist aber auch alles so verdammt schwierig.
Es ist schon fast wie ein Sechser im Lotto ein Paar zu finden, wo sich alle 4 gleichermaßen sympathisch und attraktiv finden. Und nun wird das ganze noch erschwert, indem wir "von der Swinger-Norm" abweichen 😉 Sorry für diese Wortwahl, aber ihr wisst doch ganz genau was ich meine. Sobald man nicht einfach wild ins Getümmel auf die Matte springt, ist man der Aussenseiter mit extravaganten Ansprüchen und die Toleranz hört bei vielen auf.
Da braucht es viel Geduld und gute Nerven.
Da wir eine Wochenendbeziehung und dadurch nur relativ wenig Zeit miteinander haben, wird sich unsere "Suche" auf die wenigen Clubbesuche beschränken.
Zum eigentlichen Thema: bei uns gibt es keinen PT. Wir lieben die Clubatmosphäre, sehen und gesehen werden. Sie will ihre Bi Seite ausleben und geniessen, die Männer dürfen dabei gerne aktiv teilnehmen, bei ihren eigenen Frauen. Hände dürfen wandern, aber das war es dann auch schon. Der Rest ist Kopfkino.
LG
********arry Paar
160 Beiträge
Das mit dem 6er im Lotto scheint wirklich zuzutreffen. Unserer Erfahrung nach fühlen sich die Frauen dann manchmal zurückgesetzt, wenn es zu Bi unter den Männern kommt, auch wenn sie die meiste Zeit über im Mittelpunkt stehen. Deshalb haben wir Zeigen, Zusehen und Bi unter den Männern auch bislang noch nicht erlebt. Aber die Hoffnung bleibt...
*****ajo Paar
241.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würden gerne mehr von Euch lesen
*********ister Paar
17 Beiträge
fast ein Jahr Ruhe hier im Thema ? *oh*
sie meldet sich mal zu Wort
Das Zuschauen und Zuschauen lassen im Club macht uns sehr viel Spaß, optimal wäre es mal ein Paar zu finden mit denen man sich auch zwischendurch Outdoor treffen zu können.
Aber zum Ursprungsthema:
Ich lebe und genieße meine Biseite und ähnlich wie bei @**********Enjoy dürfen die Männer aktiv bei den eigenen Frauen dabei sein aber mehr halt nicht. Momentan sind die Treffen eher zufällig im Club, dort mal etwas für länger zu finden wäre toll.
LG
die K
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
NRW PLZ 59 Soest
Hallo das ist genau das was wir vorerst suchen
Bi
MM und WW
Zusammen bi Spaß haben , und den anderen dabei beobachten
Wir kommen aus NRW PLZ Bereich 59
Und suchen im Umkreis von Max 60 km
Gern auch eine Freundschaft plus
Du / ihr solltet bi erfahren
Aktiv und passiv sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.