Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur sehen und zeigen paare teil II

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nur sehen und zeigen paare teil II
nachdem im ersten sehen und zeigen paare thread 30 seiten voll sind.
musste dieser geschlossen werden.
und wir haben einen teil II geöffnet, also bitte hier weiterposten.
viel spass weiterhin beim diskutieren.
lg jagstpaerchen
Gehören auch dazu
Ja, wir gehören auch dazu; auch wenn wir das mit dem gesehen werden noch nicht ausgelebt haben. Aber Jeder hat ja Träume, und wer weiß...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag zu thread 1 dieses themas
wir sind auch der meinug das bi und bi interessierte nichts in der kategorie paare ohne PT gehören,da man ja bei bi interesse die partner/in eigentlich tauscht.. da thema war wohl schon öfters hier,aber gerade die bi interessierten paare denken da ja etwas anders

bi paare bzw bi-frauen/bi-männer haben leider das problem dass sie überall nicht wirklich willkommen sind besonders von den paaren/leuten die nicht bi sind.
bei den pt-ja paaren nicht weil sie keinen gv mit einem anderen als dem eigenen partner möchten,
bei pt-nein paaren nicht weil sie ja gewissermassen im bereich bi- doch pt machen
wobei gewiss nicht alle die bi sind , und sich mit nicht bi-paaren treffen, darauf pochen dass das gegenpaar sich von ihnen anfassen lassen muss.
ich (marina) bin bi aber das heist noch lange nicht dass ich, alles was frau in meiner nähe ist, auch angrabschen muss.
ich erwarte auch nicht dass, wenn es zu erotischen kontakten mit einem paar ob dieses nun bi oder auch nicht bi ist,dass zwischen der frau und mir etwas laufen MUSS!
bzw wenn dann trifft sich ein paar indem ein part bi ist wohl, für erotische treffen, nur mit einem gleichgesinnten paar.


darum kann ich (marina) irgendwo nicht nachvollziehen, warum paare in dennen ein part bi ist,von allen seiten schief angesehen werden,
wenn sie im profil stehen haben pt ohne gv!!!


wenn jemand bdsm im profil hat, wird ja auch nicht gleich unterstellt, dass alle mit dennen dieses paar sich trifft, gefessselt und ausgepeitscht werden oder?

ist es nicht einfach eine frage der toleranz?

dass man sich bei einem treffen einfach abspricht, nach dem moto, was mögen wir - und was mögt ihr.
und sich dann ganz einfach an absprachen hält?
und wer garantiert wirklich dass wenn in einem profil steht : "nur sehen und zeigen kein pt" das auch stimmt?
dass nicht genau dieses paar nach einigen treffen versucht doch mehr zu bekommen?
NIEMAND garantiert das
wenn wir ehrlich sind!!
es kann aber passieren dass ihr euch mit einem paar trefft das eigentlich pt möchte und dies so in seinem profil stehen hat.
aber dennoch akzeptiert dass ihr keinen möchtet, und euch darum auch nicht dazu drängt.
darum sollte man doch einfach mal aufhören vor zu verurteilen.
wir haben in den bewerbungsgrundlagen stehen:
BITTE KEINE BEWERBUNGEN VON VERANSTALTERN UND/ODER CLUBS
BITTE NUR BEWERBEN WENN ALLES WAS IHR ANSCHLIESSEND LEST BEI EUCH ZUTRIFFT DARUM BITTE GUT DURCHLESEN DANKE!!!!!
Bitte nur ausschliesslich als GEPRÜFTES PAAR ( kostet nichts)
Ungeprüfte Paare, sowie geprüfte <<Einzel-Accounts, >> wo dann ein Partner im Profil zwar erwähnt wird, sind keine geprüften PAARE und werden nicht mehr aufgenommen
Wer in den Vorlieben "Partnertausch"oder "FFM"oder "MMF" angeklickt hat, wird NICHT zugelassen, AUSNAHME es handelt sich um BI-PAARE oder ihr habt PT OHNE GV dabei stehen
auch die nicht die bei Sympathie PTmit gv zulassen, was gleichbedeutend ist mit einem VIELLEICHT
ohne pt bedeutet
frei nach dem moto: KEIN MANN STECKT WAS IN EINE FRAU AUSSER IN DIE EIGENE KEINE FRAU LÄSST SICH VON EINEM MANN WAS REINSTECKEN AUSSER VOM EIGENEN!!!!!!!!!!
dabei ist es auch völlig unrelevant ob man sich nun mit einem paar trifft oder einer einzelperson
dies bitten wir vor der bewerbung zu beachten!!!!!!!!!!!!

diese gruppe ist gedacht für alle die keinen partnertausch bzw keinen partnertausch beim gv möchten
um andere joyler kennenlernen zu können die genau so denken
so dass man sich sicher fühlen kann dass bei eventuellen treffen keiner doch nach pt mit gv verlangt
hier kann man meinungen und erfahrungen austauschen sich kennenlernen gemeinsame events oder treffen planen

solltet ihr eure meinung hingehend partnertausch mit gv ändern,
und diesen doch in eure wunschliste aufnehmen
so möchten wir euch bitten eure mitgliedschaft in der gruppe zu überdenken

schauen uns jede bewerbung an und versuchen darauf zu sehn, dass nur paare zugelassen werden, die diese grundlagen erfüllen.
mehr können wir denken wir, nicht tun.
alles andere liegt bei den mitgliedern selbst.
wer versuchen möchte eine gruppe zu gründen nur "für sehen und zeigen paare" kann das gerne tun
wir haben zumindest versucht diesen paaren hier in diesem thread ein plätzchen einzureihen.
und wir werden einen extra "bereich" einrichten in dem alle reinen "sehen und zeigen paare" posten können und threads einstellen können die nur dieses thema betreffen
lg eure moderatoren marina und joe
@jagstpaerchen
also du hast damit mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen wir sind da voll deiner Meinung.Wir selber praktitieren keinen PT in jeglicher Form wobei wie du es gechrieben hast bei Bi-Paaren das schon wieder etwas anders aussehen kann mich aber auch nicht stören würde wenn diese in so einer Gruppe wären.
Wir haben aber auch generell kein Prob. mit Paaren mit PT die wir auch schon kennen gelernt haben und die dieses auch akzeptierten.

Wir sind auf jedenfall mit dabei wenn eine neue Gruppe in der richtung ins Leben gerufen wird vielleicht klappst ja dann auch mal mit irgendwelchen Veranstaltugen untereinander.

LG Steffie & Ralf
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@jayjay_66
erhofft euch da mal nicht zuviel was treffen anbelangt.
selbst wenn bei jedem mitglied einer gruppe alles profilmässig mit den anderen mitgliedern übereinstimmt, bedeutet das leider noch lange nicht, dass es mit treffen klappt.
genausowenig bedeutet es dass man sich in allen bereichen versteht.
wir hatten schon einige treffen, bei dem das profil des anderen paares eigentlich genau mit unserem übereinstimmte.
aber es fehlte trotzdem das wichtigste, nämlich die gleiche wellenlänge und sympathie, ausserhalb der erotik.
und da wir nicht in die kategorie der "hauptsache der sex passt" typen gehören, stand uns der sinn nicht mehr auf weitere treffen, und wir beliessen es bei chatten und mailen. wobei meist der kontakt völlig abgebrochen wird wenn man nicht so will wie andere wollen.LEIDER.
@jagstpaerchen
ich weiß das haben wir auch schon so erlebt aber ich wollte das was du geschrieben zuerst auch rein schreiben.
Aber wir hatten dadurch schon da sich da einige auf den Schlips getretten fühlten nicht so schöne Rückmeldungen bekommen.

LG Ralf
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wer sich auf den schlips getreten fühlt ist selber schuld und kann mit einer anderen meinung als der eigenen einfach nicht umgehn, vor allem wenn so jemand dann gleich persönlich wenn nicht sogar beleidigend wird.

vieleicht sollte jeder mal nachdenken, ob er wirklich den ersten stein werfen will, besonders wenn es darum geht, ob und dass man wirklich noch nie jemand anderen als den eigenen partner angefasst hat oder anfassen (sprich streicheln) möchte.

wenn man unter "sehen und zeigen" wirklich nur versteht dass das andere paar soweit entfernt von einem selbst sein soll dass es keinerlei berührungen gibt, sondern man sich wirklich nur auf sehen beschränkt.

(wobei man genau überlegen sollte dass man auch jemanden mit den augen streicheln kann, und wer schon mal intensiv geflirtet hat weis, dass man es direkt "fühlen"kann wenn einen jemand mit den augen "auszieht".
und ob ....wenn sich mein augenmerk mehr auf das andere paar als auf den eigenen partner richtet, dies nicht auch schon eine art des pt ist ......wenn man es ganz streng sieht..... vor allem wenn man in dem moment noch mit seinen gedanken bei diesem paar ist und seiner fantasie freien lauf lässt!......wer sagt mir jetzt. NEIIIIIIIN...bei mir wird und war das nie der fall??)

haben wir in der gruppe unserer meinung nach sehr sehr wenige paare die wirklich NUR "sehen und zeigen" möchten.

sehen und zeigen ist doch eine feine Sache aber wie du schon geschrieben hast jenach intensitaet kann man das als eine geistige Form des PT auslegen....
Wir haben aber kein Problem damit wenn man nebeneinander sexelt und es da aus der Situation heraus schonmal zu berührungen kommt aber dann auch NICHT mehr..

Aber wie sagt der Kölner jeder jeck is anders und et hät noch immer jot jejange... *smile*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lesen der Profile würden die vielen "PT : Vielleicht" und "Bi: Interessiert" wegfallen.

zum thema vieleicht bei pt, möchten wir als gruppenmoderatoren noch etwas bemerken.
vor unserer zeit als gruppengründer, wurden auch paare aufgenommen die ein "vieleicht" bei pt stehen hatten.
da dieses nicht so ganz in unserem sinne ....und auch nicht im sinne der meisten mitglieder der gruppe...
haben wir dieses geändert, so dass nun keine paare mehr zugelassen werden mit einem vieleicht im profil, und dies steht auch so in den bewerbungsvorgaben.
allerdings wollten wir nicht die "holzhammer-methode" ausüben und die paare die schon in der gruppe waren, aus dem grund aus der gruppe werfen. das hätten wir dann doch als zu überzogen angesehn.
und wie schon gesagt: niemand wird gezwungen sich mit einem paar zu treffen bei dem ihm im profil etwas nicht zusagt.
ausserdem ...auch das hatte ich schon erwähnt, und wiederhole mich nicht gerne..... heist ein sich treffen noch lange nicht, dass auch etwas laufen MUSS.
*****i61 Mann
170 Beiträge
Warum?
Hallo Ihr Lieben,

so viele Worte,
man könnte meinen man ist in der Politik und dabei geht es doch nur um eins, in diese Gruppe gehören nur Joyclubler die sehen u. zeigen wollen.
Kein bi, kein..........!

OK dann sind wir hier nicht mehr ganz richtig, deshalb bitten wir um die Löschung unserer Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Bis bald einmal,
Bibi u. Friedi
*bye*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@bibifred
ihr habt doch in eurem profil auch bi stehen
oder haben wir da etwas falsches gelesen*gruebel*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@bibifred
die gruppe ist weiterhin eine gruppe für paare die keinen pt möchten und da jeder eine andere grenze für pt hat
haben wir das ganze bis grenze gv gemacht. wer pt mit gv sucht ist in der gruppe weiterhin falsch auch wer mmf oder ffm sucht ohne dass der jeweilige part bi ist ist falsch,
das ganze ist aber auch ganz einfach ein stückchen weiter anfangs zu lesen in den bewerbungsgrundlagen!!!!!! die wir eingefügt haben

DIESER THREAD bzw der forumsbereich NUR SEHEN UND ZEIGEN PAARE allerdings ist für paare ...innerhalb unserer gruppe, gedacht die ausschliesslich SEHEN UND ZEIGEN möchten.
also OHNE JEGLICHE BERÜHRUNG EINES ANDEREN ALS DEM EIGENEN PARTNER!!!!!!!!!

**li Paar
542 Beiträge
Wir gehen wieder auf das eigentliche Thema über
Wir stellen uns kurz vor:

Wir sind ein Paar, dass kein PT möchte und mit sehen und zeigen kein Problem hat.
Wir mögen erotische Atmosphären und gehen gerne in Pärchenkinos oder Pärchenclubs.
Wir habe sehr gute Erfahrungen gemacht besonders in der Eule, Casa oder El-Brasi. Gerade für Paare ohne PT und "Fremdkontakt" sind diese Clubs zu empfehlen.

Wir suchen Paare aus NRW, die wie wir denken und handeln und mit uns gemeinsam einmal neue erotische Abenteuer erleben möchten.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und wünchen einen schönen Abend

Lisa und Thomas


****56 Paar
3 Beiträge
Sehen und zeigen
Hallo,

Wir sind auch dabei. Toll dass es so viele Paare gibt, die die gleichen Interessen haben.

LG *freu2* *freu2* *freu2*
kann so schön sein
wir finden das es schon ganz schön geil sein kann zu sehen und gesehen zu werden...würden uns freuen wenn sich hier nette Paare bei uns melden würden. Liebe Grüße aus dem schönen Worms
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für alle, die nicht nur phantasieren möchten, sondern real etwas erleben möchten, gibt es dazu bald eine Gelegenheit:

Spaß für Paare ohne PT: Party für Paare ohne Interesse an PT in Osnabrück am 8. Mai
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
setzt das ruhig auch mal in einen thread im bereich "rund um treffen"
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da kommt der Link doch her...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ok *lol* ich fürchte ich bin immer noch nicht ganz da
Kann passieren... *zwinker*
***Cb Paar
24 Beiträge
Wir glauben, dass wir hier richtig sind. *g*

Wir mögen keinen PT, weder mit noch ohne GV. Auch Berührungen von anderen haben wir nicht so gerne.
Wir sind in erster Linie eigentlich Voyeure. ^^
Zusehen lassen wir uns auch und finden es auch erregend, wobei wir da noch ein wenig schüchtern sind und nicht so ganz gerne im vollen Rampenlicht stehen. *g*

Aber wir sind auch noch ziemlich unerfahren, was Clubbesuche und anderes angeht und werden bestimmt mit der Zeit unsere Schüchternheit, was das Zeigen angeht, noch ablegen.

Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt!

LG J&C
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo
Wir würden gerne Kontakt zu netten Paaren aufbauen, mit denen man nett was Trinken gehen kann oder auch evtl. bei Symphatie mehr passieren kann.

Wir würden gerne mit einem anderen Paar auch gerne mal ein nettes Outdoorshooting machen. Haben schon ein paar nette Orte gefunden. *g*

Also, wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden.

Der allgemeine Spass steht bei uns im absoluten Vordergrund!

Würden uns freuen.

LG

Sandra und Mirco
Dann mal auch Euch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen in dieser Runde! *smile*

Liebe Grüße! *wink*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Wir sind auch so.......
Hallo Zusammen,

auch wir mögen keinen Partnertausch weil wir Beide schon eine Beziehung verloren haben und UNS gefunden haben. Wir genügen uns, was einen erotischen Abend gemeinsam mit anderen keinesfalls ausschließt!

Schön das es gleichgesinnte gibt!

Zeiggen und sehen kann so erotisch sein...

Liebe Grüße Bine und Toni
neues sehen und zeigen paar ggg
wir sind auch ein sehen&zeigen parr, zumindest würden wir es gerne machen *g*
hatten bisher nur camsex und das gefällt uns schon mal sehr gut ggg

paare bis ca 35 dürfen uns gerne anschreiben gggg sind auch mobil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.