Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur sehen und zeigen paare teil II

*********chen Paar
87 Beiträge
Dann wollen wir auch mal....
Hallo, auch wir sind ein Paar, das einen gewissen Kick verspürt, wenn wir dabei von anderen Pärchen beobachten werden. Das wir gern auch anderen Paaren beim Sex zuschauen, muss sicher nicht extra erwähnt werden *zwinker* Wir sind bei diesem schönen Wetter sehr gern outdoor unterwegs, und würden uns freuen, wenn wir dabei neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen könnten *ja*

Liebe Grüße

Fun4Four
*willkommen* allen neun Mitgliedern *spitze* *wink*
lg
traumpaar1993
**********elieb Paar
51 Beiträge
Wir möchten auch...
Wir möchten uns auch gerne vorstellen und neue Kontakte knüpfen sei es mit oder ohne Erotik!!!

Wir sind noch sehr unerfahren haben aber für uns beschlossen das wir es bei sehen und zeigen belassen....

Wir hoffen sehr hier gleichgesinnte Paare auch gerne real zu Treffen....

Wir kommen aus Solingen und sind besuchbar, besuchen aber auch mal gerne....

Unser erstes Treffen liegt noch vor uns also meldet Euch wenn Interesse besteht!!!

Ganz liebe Grüße an alle

Silke und Torsten
Bei uns ist es auch so...
...sehen und gesehen werden.

Bisher haben wir noch keinerlei Erfahrungen.
Weder Cam2Cam noch in Paareclubs geschweige denn private Treffs.

Aber PT ist generell im Moment kein Thema.
Zunächst geht es rein um den Reiz beobachtet zu werden und
auch das voyeuristische ausleben zu können *zwinker*


Nur findet man nicht viele denen es genauso geht.
Meist wird mindestens nach "Bi-Frau" gefragt.
Schauen nicht anfassen
tja man sieht wir sind nicht die einzigen die o h n e PT leben können. Wir finden das so ein frivoler Abend mit sehen und zeigen ganz schön heiß machen kann. Wenn man dann auch noch gewagt...ohne Höschen...ausgeht, so belebt das die Fantasie auch vom Partner oder dem anderen Paar gegenüber.Oder ein Besuch im Sexkino wo sehen und zeigen normal ist kann sehr geil sein. Wir würden uns freuen wenn sich Paare aus dem Raum Worms +- 100 Kilometer melden würden, zu einem schönen romantischen Abend, mit den gleichen Interessen.

MfG
Renate und Bruno
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Auch wir
sind ein reines sehen und zeigen Paar.Hier bei Joyclub zu sein ist wirklich klasse.Nur, dass es ein Paar gibt, dass wirklich an einen Treffen interessiert ist, glauben wir nicht wirklich.
Fast jedes Paar ist, laut Profil, an einen Treffen interessiert.Das stimmt so überhaupt nicht, seien wir doch mal ehrlich.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@AlexaUli
also das mit dem " stimmt überhaupt nicht" können wir so nicht stehen lassen!
es kommt wohl immer darauf an wofür man sich treffen will!
wir hatten letztes wochenende unser erstes regio trefen für den plz bereich 7! dies war ein ganz normales treffen um sich ganz einfach kennen zulernen und so zusagen zu beschnuppern!
und wer weis, vieleicht trifft sich das eine oder andere von den paare die beim treffen dabei waren auch weiterhin!
ihr seht also es gibt auch paare für die ist das "wir wollen" nicht nur eine sprechblase!
lg jagstpaerchen
*********cher Paar
887 Beiträge
Natürlich...
...gibt es solche Paare, die sich treffen wollen!
Wir haben schon an einigen Gruppentreffen "einfach nur so" teilgenommen ebenso an frivolen Treffen mit einem oder mehrern Paaren. Das ist doch der Hauptgrund, weshalb wir im Joyclub sind *ggg*
Liebe Grüße
Die Erdbeerbechers
*******aum Paar
414 Beiträge
ein italienisches
altes Sprichwort sagt:
"Es ist viel erregender, einen einzigen Partner auf 300 verschiedene Art und Weisen als 300 verschiedene Partner auf eine einzige Art und Weise zu lieben."
Dazu haben wir uns vieles einfallen lassen, geübt, gelernt, praktiziert und uns erfreut und erquickt und gestaunt.
Wunder gibt es immer wieder.
Vieles kann man auch lernen, entdecken, umsetzen. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, ausser eben: PT - NO!
Wir haben uns dazu entschlossen und es reut uns nicht. Klar verlocken einem die Grenzen manchmal auch,...aber wir bleiben dabei.

florian & maggie
Übung vor der webcam
spontane Treffen...
... z.B. in nem Pärchenkino? Wir sind auch ein "Nur-Sehen-und-Zeigen-Pärchen", haben immer wieder Angst davor "ausversehen" auf ein anderes Pärchen zu treffen, welches auch Anfassen oder mehr mag. Wenn wir nun schon eine Gruppe Gleichgesinnter sind, dann wäre es doch schön, wenn wir die tristen Tage zwischen den Jahren für ein spontanes "Sehen-Und-Zeigen"-Treffen nutzen.

Wir sind leider nicht so kommunikativ; liegt wohl an der Angst, dass das andere Pärchen dann meint die wollen "mehr". Die knisternde Erotic unter den Pärchen geniessen wir jedoch sehr.

Wenn ein Pärchen Lust hat auf ein spontanes Treffen, kann es uns gerne über diesen Thread oder per Clubmail anschreiben. Wäre schön wenn auch andere Ihre Lust ausleben wollen. Freuen uns auf Eure Nachrichten...

LG
die 2 News
wir wollen heute Abend...
...evtl. ins Miramar nach Weinheim zum FKK-schwimmen und -saunieren gehen. Geht noch jemand hin?

Vielleicht "SIEHT" man sich ja; grins.

Gruß die 2 News
Newcomer
leider zu weit weg sonst sehr gerne.......


lg us Kölle
Für
Uns auch leider zu weit weg. Ansonsten mögen wir solche Events.
LG aus Westfalen
Hallo,

wir könne uns dem ganzen hier nur anschliessen und freuen uns auf nette mails !!!!

Gruß
SteffiThias

Man sollte aber schon irgendwie nicht allzuweit entfernt wohnen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@thiassteffi
dann sollte ihr euch vieleicht überlegen , ob ihr nicht zum nächsten regiotreffen des plz bereich 7 im februar 2011 kommt!
lg jagstpaerchen
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo
zusammen,

würden uns freuen, wenn wir aus unserer Region nette Paare kennen lernen würden, die genauso denken wie wir.

Hoffen mal, dass ihr euch angesprochen fühlt und euch bei uns meldet.

Antworten 100%ig auf Clubmails.

LG

Sandra und Mirco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.