Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte über die Bettkante hinaus.....

*******per Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte über die Bettkante hinaus.....
Man liest ja immer wieder in den Profilen, das Paare , Paaare suchen nicht nur für Sex, sondern auch für Freundschaft und Aktivitäten die über die Bettkante hinaus gehen.
Frage? Wie realistisch ist es eigentlich? Uns würde mal interessieren wie der Durchschnitt so ist, ob sich wirklich Freundschaften über die Bettkante hinaus gefunden haben?
Uns kommt es so vor, viele haben es im Profil stehen, tun aber nicht selber viel dafür mit anderen Kontakt auf zu nehmen.

Zu uns kann ich sagen, wir haben schon tolle Freundschaften gefunden, mit den wir sehr viel Freizeitaktivitäten unternehmen und wo die Freundschaft auch von beiden Seiten gepflegt wird.

LG FKK_Camper
Wir hatten noch keine . . .
Paare über joy kennengelernt
aber einem Pärchen diese Seite weiter empfohlen.

Morgen gehts mit den beiden wieder wandern,
lecker Essen und Abends noch gemütlich bei einem
Gläschen Wein den Abend genießen.

Zu mehr ist es noch nicht gekommen,
stressen uns da nicht und lassen alles auf uns zukommen.
Auf alle fälle ist es immer lustig mit den beiden *smile*

Viell. lernen wir auch mal hier nette Paare kennen

Grüssle
isa + stef
*****532 Paar
767 Beiträge
Bettkante
HI,
bei uns ist es ehe umgekehrt, wir haben hier einige sehr liebe, nette Freunde über die Bettkante hinaus gefunden, mit denen kann man viel Spaß haben, aber wir waren mit keinen von denen je im Bett, od. haben sonst was sexuelles gemacht.

Eigentlich hätten wie die alle auch über den Kleintierzüchterverband kennen lernen können - so harmlos sind wir alle!!!

Wir sind da aber auch nicht enttäuscht darüber, da wir noch Swinger-Neulinge sind und erst mal ganz langsam uns das ansehen und beurteilen, ob es uns gefällt.

Und wenn uns was gefällt, werden wir den nächsten Schritt machen,

lg
*engel*
Da müssen wir uns anschließen, bisher haben wir über den Joy nur Freundschaften gefunden, mit denen wir öfter mal in die Sauna gehen oder Essen, Spieleabende, Bowling etc. und es lief mit noch keinem von ihnen etwas sexuelles.
Einzig anders an dieser Freundschaft ist eben das man sich austauscht, nette Gespräche über das - beliebte Thema - drüberführt.
Aber wie auch schon die anderen geschrieben haben, wir finden es nicht schlimm, dass es bisher dabei blieb. Denn zum einen weiß man nie was noch passiert und zum andren sind wir Neulinge und lassen es gern langsam angehen!

glg, die Offenen *g*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir
können uns den anderen nur anschliessen die bisher geschrieben haben das sie auch leute kennen gelernt haben mit den sich eine freundschaft entwickelt hat!
dies ist auch bei uns der fall! wir kennen mittlerweile recht viele paare hier aus joy mit denen treffen wir uns auch privat! ohne das irgend etwas passiert! unte unseren bekannten die wir über den joy club kennen gelernt haben, sind auch paare die pt machen, die auf sm stehen! und obwohl wir für beides nicht zu begeistern sind verstehen wir uns sehr gut mit diesen leuten und wir haben immer recht viel spass auch ohne sexuellen hintergrund! wir akzeptieren die vorleiben der anderen sowie sie unsere akzeptieren!
lg jagstpaerchen
Ja wir hatten auch das vergnügen
Ein Paar aus der näheren Umgebung zu finden mit denen wir uns Anfangs sehr gut verstanden haben,und das Sexuelle so ziemlich im hintergrund geriet,war auf jedenfall eine schöne Begegnung die aber Leider,durch viele Emails und darin "passierte" missverstädnisse nicht mehr besteht!


So kann es dann auch passieren wenn man "zuviel" schreibt denke ich mal,und eines der Paare sehr unsicher wird,dann enstehen auf der anderen seite die schlimmsten vermutungen...


Wir behalten dieses Paar in netter aber Komplizierter beendeter Freundschaft in Erinnerung!

ICh möchte mal von mir behaupten ein Herzmensch zu sein,und sehe immer erstmal das gute in jedem Menschen,und bin offen für neue Freundschaften,und tue auch selber viel dafür das man Menschen kennenlernt!

Lg Frau Kadelma
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Wir durften mittlerweile 3 Paare kennenlernen mit denen wir auch andere Dinge ausser dem Matzratzensport unternehmen und möchten diese und die lustigen Tage mit den Kids nicht missen....und enttäuscht sind wir deswegen nicht...im Gegenteil

LG
Hmmm
Das mit der Freundschaft über die Bettkannte hinaus ist so eine Sache, nicht für uns, aber leider wohl für viele.

Obwohl es in einigen Profilen geschrieben steht, wird doch oft nur das Bett bevorzugt und dann never ever.

Wir wollen hier nicht herumheulen *heul* *grins*

Es ist schön wenn man sich mit den Freunden "normal" und über Erotik unterhalten kann ohne gleich im Bett zu landen.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Also..
..dann sind wir wohl die Glückspilze überhaupt! *freu*

Denn wir kennen einige Paare, mit denen wir uns des öfteren mal einfach so zum Essen oder auf nen Kaffee treffen und einfach nur Ratschen.
Aber trotzdem haben wir mit diesen Paaren auch Spaß beim Sex (Ohne PT)!

Evtl. liegt es an unserem Credo..
Nur wenn wir mit einem Paare lachen können, geht es evtl. auch mal auf die Matte....

LG
ero_chains
ja also bei mir ist es eh so wenn man mich zum Lachen bringt hat man schon gewonnen ...also an Sympathie punkten auf jedenfall.

Lachen gehört auch beim Sex dazu...


Freundschaften mit Swingern stelle ich mir dann unkompliziert vor, wenn man sich "öfter" sehen kann ,so mal eben auf einen Kaffee etc. Damit keine missverständnisse enstehen können,ich glaube wenn man alles zerredet in schriftlicher Form gehts nach hinten los.


Lg Frau Kadelma


Allen noch einen Schönen Sonntag *zwinker*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
kennen gelernt
haben wir schon einige pärchen hier im joy, aber eine freundschaft oder mehr ist noch nicht eingetretten. naja ist auch eher dünn besiedelt hier in der gegend was joymitglieder angeht.
na das hat
mit dünn besiedelte Gegend, eher weniger zu tun.
Hier sind die Probleme die gleichen.
Einige Paare brauchen halt eine ganz gewisse Chemie zum Sex.
Meist reicht es halt nur für ne durchaus Lustige und gute "no Sex" Beziehung zu einem anderen Paar.
So haben wir sehr gute Freunde gefunden.
Wahrscheinlich machen wir da was falsch. Also machen wir mal was anders, bis wir das gefunden haben was wir suchen.
Ohne das wir uns verbiegen müssen.
Zudem ist es auch immer ein wenig von dem anderen Paar abhängig.
geht einfach Cool euren Weg weiter, Ihr werdet schon das passende finden.
****om Paar
230 Beiträge
Stimmt genau!
Ich gebe liebe_2 recht. Leider haben wir bis heute noch keinen realen Kontakt zu einem anderen Paar gehabt. Dafür aber viele Fake´s.
Oder auch Leute die mailen: Schick doch mal ein paar geile Bilder.
Daher glaube ich nicht so recht daran, das es hier wirklich eine Freundschaft über die Bettkante geben wird. Schade!!
LG
Meg *heul2*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich muss gestehen das wir nach Freundschaft hier eigentlich nicht suchen, eher das ungezwungene Kumpelhaft-erotische miteinander ...
ich würde auch einmal behaupten das bei einer erotischen 4rer Konstellation eine feste Freundschaft nicht einmal von Vorteil wäre

und wollen wir uns doch mal nichts vor machen, auch wenn hier jeder schreibt er sucht etwas für ein erotisches miteinander, aber in Wirklichkeit wollen das, wenn es drauf ankommt nicht einmal 5 %

und für Freundschaften brauche ich kein Joy .....
Kontakte!
Da sind wir aber froh das wir nicht die einzigen sind die noch keinen Kontakt hier hatten.Vielleicht liegt es am Kontaktspree?
Aber Spaß bei seite.
Liegt es an den Unfall von meinen Mann,sind wir zu Dick,zu Alt oder oder oder.
Mein Mann hat da seinen eigen Spruch dazu:
Ich gehe in einen Supermarkt und möchte eine Konserve kaufen.Gehe zum Regal und nehme eine und stelle fest das die Konserve etwas verbeult ist.Ich stelle sie wieder zurück und nehme natürlich eine die in Ordnung ist.Das bei der Verbeulten der Inhalt vielleicht in Orndnug ist,ist mir egal.Warum soll ich die Konserve nehmen die nicht in Ordnung ist wenn ich doch eine haben kann die Perfekt ist.
Ich hoffe ich habe es so geschrieben,das es verstanden wurde.
Aber wir jamern nicht,so ist halt das Leben.
@ Hollyma, bezüglich Freundschaften hier. Wir haben nun auch 3-4 Paare mit denen wir einfach nur befreundet sind und gern mal erotische Worte wechseln. Mehr leider nicht (müssen wir von unsrer Seite sagen). Aber wir sehen das auch genauso wie ihr, wir brauchen genauso keinen Joy um Freunde zu finden. Daher haben wir nun auch einen "Schluss-strich" gezogen und sagen Leuten die wir kennenlernen gleich, dass wir hier keine normalen Freundschaften mehr suchen. Die haben wir genug und das müssen die Leute dann auch einfach akzeptieren.

Also, jetzt nur noch erotische- Freundschaften... denn dafür sind wir hier.
@andruschka
Warum soll ich die Konserve nehmen die nicht in Ordnung ist wenn ich doch eine haben kann die Perfekt ist.


Ein Bitterer vergleich aber oft ist es so.
Wenn wir aber bei den Konserven bleiben,nehme ich auch die,die andere nicht mehr kaufen,meistens sind die aber günstiger,und wenn ich Sparen kann also her damit...


Sehen wir den vergleich aber mit Menschen,da bin ich dann auch eher die,die immer etwas Schönes in einem Menschen findet....ob es das lachen ist,die Körpersprache oder was weiss ich.

Wenn ich aber SEX haben möchte,dann nicht mit einer die Buchstäblich aussieht wie Cindy aus Marzahn...

Und auch das bedeutet nicht das ich erwarte das mein gegenüber Perfekt sein muss,denn Körperlich bin ich auch nicht Perfekt,aber Schönheit liegt im Auge des betrachters... unser Motto...Wenn Du glaubst Perfekt zu sein dann versuch doch mal übers Wasser zu gehen!!


Ganz Lieben gruss Frau vom Herrn Kadelma *grins*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Joyler…. *huhu*
Es ist ja so kalt!!! *frier* Ich will jetzt endlich im Garten sitzen und Sonne auf der Haut spüren. *sonne* O.K., ist hier nicht das Thema, aber ich wollte es ja nur mal gesagt haben.

Das mit der Freundschaft ist hier schon eine verzwickte Sache. Es gibt halt zwei verschiedene Gründe warum man hier ist, man sucht Sex mit anderen, oder einen netten Plausch mit Gleichgesinnten. Wir gehören eindeutig zu den Plaudertaschen. Die fremde Haut beschränkt sich nur aufs Kopfkino. *genau* Wir finden es aber sehr spannend sich mal mit anderen auszutauschen. Es ist schon komisch, mit seinen Freunden außerhalb des Joy-Clubs redet man irgendwie wenig bis gar nicht über Sex, *nixweiss* klar beim Männerabend labert „Mann“ halt schon über dies und das, aber das sind dann doch eher die üblichen platten Sprüche *hotboobs* (Frauen können das übrigens auch ganz gut, Zitat Sie) *hotman* . So richtig ins eingemachte geht es da aber nicht, ich glaube, die würden auch ziemlich komisch gucken, wenn man da mal ernsthaft seine Fantasien auspacken würde. Ich (Er) finde das eigentlich ziemlich komisch. Langjährige Freunde sind irgendwie geschlechtslos.

Umso spannender ist es für uns, sich mal mit anderen Pärchen auszutauschen, die auch über ihre Fantasien und Erfahrungen berichten. Komisch, da redet man mit fast Fremden über sehr intime Dinge *rotwerd* und mit seinen Freunden redet man über Kinder, Haus und Arbeit, eigentlich ist das doch total Gaga. Aber wenn ich mir überlege, ich würde in meiner Männerrunde mal erzählen, dass ich meine Frau mal mit einem anderen Mann beobachten will, (nur im Kopfkino) die würden mich einweisen lassen. O.k. Jungs, das war´s jetzt mit ihm, nun ist er völlig durchgedreht, *vogel* sucht schon mal eine gute Klinik!!! Oh, und wehe du gibst meiner Frau zur Begrüßung noch mal einen Kuss auf die Wange. *guru*

Da ist es hier sehr viel einfacher, Erfahrungen auszutauschen. Denn stellt Euch vor, es gibt da noch ganz viele Männer, die solche Gedanken haben. Für uns hat der Joy-Club unser Sexleben also wirklich bereichert und wir haben uns auch schon mal mit Pärchen getroffen, *party* war alles ganz harmlos und irgendwie lustig, sich mal über Sex zu unterhalten. Wir haben im Vorfeld aber auch immer gesagt, dass wir nicht an Sexkontakten interessiert sind, denn nichts ist wohl schlimmer, wenn einer nur reden will und der andere schon die Kondome aufreißt. *kondom*

Wirklich tiefe Freundschaften sind dabei noch nicht entstanden, das ist ja auch nach einem Treffen nicht zu erwarten, es ist mit zwei kleinen Kindern ja auch nicht immer einfach, die Zeit zu finden. Es wäre dann aber vielleicht mal eine Freundschaft, in der man über Sex reden kann, das sind ja spannende Aussichten. *freu2*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@andruschka
Sehr tolles und mutiges Foto!!!
*top2* *bravo*
*********r_68 Paar
3.837 Beiträge
Uns geht es ...
in erster linie darum, Freunde und Bekannte kennen zu lernen mit denen man sich über Gott und die Welt und natürlich auch über Erotik unterhalten kann.
Sollte man sich dann auch noch gemeinsam im Bett verstehen ums so besser.
Es soll natürlich nicht heißen das uns der sexuelle Aspekt nicht minder wichtig ist. Da könnten wir ja auch im kleingartenverein unser Glück versuchen.
Unser bestreben wurde auch schon mehrfach mit Erfolg gekrönt und das obwohl wir noch nicht so lange im JC wie auch in der swingergemeinde aktiv sind. *freu*
Wir bemühen uns aber halt auch entsprechend im Chat.
Und lassen uns von Ablehnungenen nicht entmutigen.
Es kann ja nicht immer und mit jedem passen. Wir mussten auch schon Körbe verteilen.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken und fleißig mailen, dann klappts auch mit dem Nachbar.

lg
Liane & Günter
ALSO
nun wollen wir auch mal unsere meinung dazu äußern

wir haben hier schon viele paare und solo damen und herren kennenlernen dürfen.

einige sieht man mal auf einem treffen und das wars,
aber der eine oder die andere oder das paar sind mittlerwiele gute freunde geworden und wir waren nicht erst im bett *gg* und das ist auch gut so *ja*

lg die soly´s
Das nicht der falsche Eindruck entsteht...
wir durften hier ein Paar kennenlernen, mit denen man über, sagen wir mal alles reden kann, auch über Erotik, ohne gemeinsam ins Bett zu hüpfen.
Aber gerade Freundschaft und Erotik wird schwer.

Der Spruch mit der Konservendose ist zwar nicht schlecht aber das ist so ähnlich wie der Spruch warum man kein PT mit GV praktiziert man isst ja auch das Scnitzel das vor einem liegt.

Menschen mit Gegenständen oder Essen zuvergleichen finden wir nicht angebracht.
In jeder Freundschaft muss man sich etwas "verbiegen" so dass es eine Freundschaft wird bzw. diese bestehen bleibt.

Es geht aus unserer Sicht garnicht ohne sich "zuverbiegen".
Sorry aber wir hassen das Wort sich "zuverbiegen".

Bricht man sich einen Zacken aus der Krone wenn man dem anderen mal hilft ohne gleich einen Gegenwert dafür zu erhalten oder das der andere auf Knien angeruscht kommen muss um Danke zu sagen ?
Bei "Normalen" Freundschaften macht man es doch auch, oder ??

Ja, die Chemie muss zwischen beiden Paaren stimmen aber stimmt diesenicht, dann trifft man sich sowieso nicht mehr.

Ist es vielmehr nicht so, dass wenn man mit einem befreundeten Paar Sex gehabt hat , dann unweigerlich bei den nächsten Treffen nur noch an Sex denkt und sich die Treffen herbeisehn das man mit dem Gegenüber ins Bett hüpft ?

Wenn beide Paare hier das Gleichgewicht finden dann kann ist eine wirkllich außerordentliche Freundschaft, doch leider ist dieses "Phänomen" sehr selten.
Glücklich können sich die Jenigen schätzen die dies gefunden haben.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
möchte nun auch noch mal was dazu sagen
zu den meisten paaren die wir über joy kennengelernt haben,
haben wir eine nette freundschaftsverbindung, das heist man geht zusammen essen/kaffee trinken/grillen/ausflüge mit den kids usw.
und von den ganzen paaren die wir auf diese art und weise kennen, ist ein paar dabei mit dem wir auch unsere erotik teilen, selbstverständlich ohne pt.
und ehrlich gesagt, wir müssen auch nicht mit allen unseren bekannten paaren die erotik teilen. dafür reicht uns wirklich DIESES eine paar.
und wenn ihr hier zwanzig paare kennenlernt mit dennen euch nicht mehr als eine freundschaft verbindet, gebt den mut nicht auf, denn einmal ist doch ein paar dabei mit dem euch mehr verbinden kann.
es müssen doch nicht alle freunde auch zu bettgenossen werden, um es mal so auszudrücken.oder?
muss denn eine freundesliste gleich eine poppliste sein???
wenn von 20 paaren ein paar dabei ist, mit dem man auch die erotik gemeinsam erleben möchte, so reicht das doch eigentlich aus.
uns zumindest
und gott sei dank ist es auch bei diesem paar nicht so dass nur noch an sex gedacht wird, wir treffen uns auch einfach so mal ohne dass es beim sex endet, wenn mal das bezüglich nichts läuft sondern man unterhält sich einfach nur dann tut das bisher dieser freundschaft keinen abbruch.
viel schlimmer fände ich es wenn wir uns ausschliesslich nur für sex treffen würden, und nichts mehr anderes gemeinsam hätten
lg marina
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich finde das Wort "Freundschaft" wird einfach nur noch inflationär benutzt
also ich habe genau 5 richtige Freunde und alles andere sind gute oder weniger gute Bekannte
das sich hier auch eine Freundschaft entwickeln kann ist klar aber ich konnte noch nie nach ein paar Monaten zu jemanden sagen das er ein "Freund" von mir ist, so etwas zieht sich (bei mir) schon über einen langen Zeitraum hin

auch würde ich niemals mit Freunden zusammen sexeln denn da wäre mir die Freundschaft 1000x wichtiger

ich kann auch nicht verstehen das hier in "Joy" Freundschaften gesucht werden ist es denn wirtlich schon soweit das man im realen leben keine mehr findet ?

hier sollte man erotisch / frivole gleichgesinnte suchen für den Spaß zu 3/4 , klar nicht nur für das "eine" aber letztendlich geht es doch bei der suche hier im Joy nur darum

wenn ich andere Bekanntschaften wünschen sollte melde ich mich in einen Kleingartenforum an und quatsche über die Rasenpflege ....
Bei einigen Paaren ist sogar eine richtig dicke Freundschaft entstanden und man trifft sich zu verschiedensten Anlässen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.