Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2739 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft über die Bettkante hinaus60
Uns kommt in letzter Zeit etwas "seltsam" vor. Wir haben schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte über die Bettkante hinaus.....

*********cher Paar
887 Beiträge
Glückspilze
...sind wir wohl auch, weil wir hier im Joy alles gefunden haben und noch immer finden, was wir uns vorgestellt haben. Das liegt vielleicht aber auch daran, daß wir nie nach reinen "Bettgeschichten" gesucht haben, sondern zuerst die Bekanntschaft in den Vordergrund gestellt haben. Ob es dann mehr wird oder bei netten Treffen "ohne Bett" bleibt, ergibt sich einfach im Laufe der Zeit.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf die spannenden Abenteuer, die uns noch bevor stehen *ggg*

Es grüßen
Die Erdbeerbechers
*wink*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wenn man nur bekanntschaften wünscht, die rein sexuell sind, die ansonsten gar nichts gemeinsam unternehmen, dann kann man doch eigentlich genauso gut in einen club gehn, denn dort wird wirklich nicht erwartet dass man sich näher kennenlernt, da steht wirklich nur *pimper* im vordergrund, auch wenn man sich vorher mal in seichter unterhaltung pflegt.
und für uns heist freundschaft , wenn man sich gegenseitig anrufen kann und für einander da ist auch wenns mal nicht so gut läuft.
und das, diese erfahrung machen wir im moment, schliesst ein erotisches nebeneinander absolut nicht aus.
vor allem möchten wir keine reine sexgeschichte, denn damit haben wir eine traurige erfahrung gemacht.
nämlich in dem sinne dass wir nur dann erwünscht waren, wenn auch sexuell was lief, und wehe man sagte ab, egal ob es nun gesundheitlich nicht ging, oder weil man einfach mal keine lust hatte.
nach kurzer zeit war darum diese sex-freundschaft, wie ich es mal nennen möchte, im sand verlaufen, weil wir nicht springen wollten wie gepfiffen wurde, bzw wir uns auch mal gerne einfach nur zum kartenspielen oder plaudern treffen wollten. schliesslich sind wir weder callboy noch hure, zu dennen man hingeht hallo sagt poppt und nach einem kurzen tschüss wieder geht.
und darauf können wir in gegenwart und zukunft gerne verzichten.
dann lieber reine freundschaft(bekanntschaft) und über sex plaudern.

aber auch das, muss jeder für sich entscheiden, und jeder so machen wie er es mag.

nur ging es ja hier um das thema "IST ES MÖGLICH kontakt über die bettkante hinaus zu haben" und NICHT darum "MÖCHTEN wir kontakt über die bettkante hinaus"

und wenn nicht alle beteiligten nur reine sextreffen möchten - dann können wir nur sagen- JA es ist möglich. auch wenn es nicht von heute auf morgen passiert, und auch etwas eigeninitiative braucht.
wenn jedoch auch nur einer der beteiligten, sich nur reine sextreffen vorstellt, dann ist es natürlich unmöglich
in diesem sinne
marina
****yma Paar
1.107 Beiträge
also wir waren auch schon im Club und das Publikum dort war echt das letzte

aber wir sind eh zu wählerisch und haben genaue Vorstellungen von Leuten für das sexuelle Miteinander, denn da steht die Optik und erotische Ausstrahlung im Vordergrund, was bei normalen Bekanntschaften nicht so ist

bei uns klappt das schon seit Jahren mit einigen Pärchen und da steht das sexeln im Vordergrund
das sind gute Bekannte, ich würde die niemals als Freunde bezeichnen

wie gesagt Freunde haben wir genug und mit Freunden würden wir nie rummachen denn da sind Probleme und Streitereien früher oder später vorprogrammiert

mag ja sein das andere das wollen, aber bei uns wird das nicht gewünscht ....
Also bezüglich Bettsport läuft bei uns nur mit Menschen etwas, die wir, sofern unter anderen Umständen kennengelernt, auch als Freunde bzw. gute Bekannte bezeichnen würden.

Sprich: Können wir mit unserem Gegenüber privat außer Sex nix anfangen, wirds auch keinen Sex geben.

Zum Glück haben wir über andere Plattformen bereits 2 Paare kennengelernt bei denen genau das Gegenteil zutrifft. Man trifft sich auch mal einfach so zum Essen, Trinken, Quatschen, ohne dabei im Bett zu landen.

Wer mit uns normal nicht kann, mit dem können wir im Bett auch nicht. Passt dann einfach die Wellenlänge nicht und wenn die im Normalfall schon nicht passt, passts beim Sex dann schon gar nicht *g*.

Also unsererseits ein definitives JA zur Frage, ob Kontakte über die Bettkante hinaus möglich sind.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
So wir haben hier über den Joy, ein Pärchen kennengelernt, mit dem wir jetzt schon über 1 Jahr regen Kontakt haben.
Kein Sexkontakt, sondern eine richtige Freundschaft.
Nagut es passt auch alles.
Wir reden über alles über Haus und Hof, Arbeit und Freizeit, und auch über Sex, und wir machen auch unsere Späßchen.

Und wenn ich, mal so, darüber nach denke, könnte das auch von meiner Seite aus innerhalb der Bettkante stattfinden, wobei das mein Mann etwas anders sieht.
Der ist hat so, er ist immer der Meinung das dann Freundschaften kaputt gehen können, sicher hat er da nicht unrecht, könnte ich mir auch vorstellen.

Aber dennoch finde ich das gut, wenn man ne Freundschaft hat mit der man auch das teilen kann., denn dann ist es in meinen Augen eine noch innige Freundschaft und man muß noch mehr dafürtun um sie zu erhalten.

Und dennoch kann ich es verstehen wenn man nur Freundschaften sucht für das Sexleben, dann muß man sich hinterher nicht mit Kleinigkeiten auseinandersetzten.

Es wir gepoppt und wenn das vorbei ist braucht man nicht mehr an der Freundschaft arbeiten, sondern geht einfach wenn es ... war.

Und das werden so die Probleme sein, und außerdem muß es beiden oder besser allen passen und das ich auch schwer.

Aber über Joy nichts zu finden, das kann ich mir nicht vorstellen, denn zu jedem Topf gibt es einen Deckel.

Manchmal liegt auch daran wie man die Sache anfängt.

Vielleicht sollten, die die noch kein Glück hatten, sich mal fragen wie suchen was tuen wir dafür oder warten wir nur drauf, oder oder.

Ich denke jeder kann hier das finde was er haben, suchen sollte.

Ist genauso wenn man arbeiten möchte.

Jeder der etwas erreichen möchte der kann das auch schaffen.

Dann viel Glück den Suchenden und viel Spaß den gefundenen.
viele Faktoren
wir denken, dass da so ziemlich viele Faktoren zusammen kommen müssen damit es passt. Die Entfernung, dann müssen siche beide Grün sein der weibliche wie der männliche Part. *friends* Dann ist es ja auch erst einmal sehr zeitaufwendig um überhaupt in Kontakt zu kommen.

Es ist viel einfacher hier eine Person kennen zu lernen als zwei auf einmal.
Hoffen das geht nicht ....
ganz am Thema vorbei.

Also wie wir schon geschrieben haben , denken wir das eine Freundschaft und auch über die Bettkannte hinaus existieren kann.

Wir haben u.a. mal diesen Beitrag zum Anlass genommen und eine Kontaktanzeige hier aufgegeben.

Was meint Ihr was passiert ist ??

Genau... Nix

Wir denken es wird viel über Freundschaft geschrieben und auch erzählt aber wie sieht es wirklich aus ?
Es einfach zu anstrengend.
Es ist zu anstrengend sich auf Anzeigen zu melden, so nach dem Motto:
"Wir melden uns nicht, aber gefunden werden wollen wir schon"
Leute wie soll das funktionieren ???

Freundschaft heißt auch sich anzustrengen und auch Arbeit.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, das ist keine Herum*heul*erei *grins*

Es ist einfach Fakt.
****yma Paar
1.107 Beiträge
vielleicht ist das eben genau der falsche Weg das man schreibt hier Freunde zu suchen

wollen wir doch mal ehrlich sein Freunde such man nun nicht gerade im Joy, hier geht es um das Kennenlernen lockerer, frivoler, erotischer, Leute

manch einer ist vielleicht abgeschreckt wenn man da liest das Freundschaft gesucht wird
das sich diese im Laufe von Jahren entwickeln kann mag ja sein, aber hier nach Freundschaft zu suchen sollte ja nicht unbedingt der Hauptgrund sein für die Suche nach neuen Kontakten ......
Hmm....wir denken,das sich das mit der Freundschaft beim kennenlernen einfach ergibt oder eben nicht.
Wir konnten inzwischen auch einige,nette Paare hier kennenlernen und manche davon sind inzwischen auch gute Freunde geworden.
Wir treffen uns öfter und telefonieren auch oft.
Um miteinander "Spaß" zu haben,kann so eine Freundschaft sicher nicht schaden.
Man kennt sich besser,man ist offener und lockerer...mit jedem Treffen mehr...*smile*
Es kann also ganz gut funktionieren Freundschaften zu schließen und Partner für heiße Stunden zu finden*zwinker*
Liebe Grüße
Nici und Mike
****yma Paar
1.107 Beiträge
wie schon gesagt, wir bezeichnen nicht Leute die wir kennen gelernt haben nach kurzer Zeit als Freunde

auch habe "Ich" 4-5 gute Freunde und mehr brauche ich auch nicht :
(gute) Bekannte habe ich bestimmt 50 und mehr aber das sind eben nur Bekannte denn für mich hat Freundschaft schon einen besonderen Status

wenn es bei anderen klappt wenn sie mit Freunden auch den Sex teilen ist das ja auch OK für uns würde das niemals in Frage kommen ....

der Witz ist wenn man hier in einer "Anzeige" das auch genau herein schreibt das einen das sexeln wichtiger ist und das man Leute für frivoles Miteinander sucht und nicht die klassische Freundschaft ist die Erfolgsquote sehr höher (haben wir selber festgestellt)

nur muss ich auch gestehen das man hier seht schwer etwas findet das auch alle 4 miteinander zufrieden sind
wir haben es aufgegeben und festgestellt das es in der "realen" Welt doch viel einfacher ist passende Leute zu finden
man muss halt nur ab und an auch mal wieder zusammen raus und nicht nur vor dem PC etwa suchen das eh so gut wie nicht zu finden ist ...
@Hollyma
Nun, wir haben auch in der "realen" Welt genung Freunde.

Es wäre nur schön und etwas besonderes auch im erotischen Bereich eine Freundschaft zu haben. Eben "über die Bettkante hinaus".

Hollyma wir müssen Euch leider recht geben, wenn man nur etwas zum "poppen" sucht "ohne Reue" dann wird man eher fündig bzw. wird man mit Anfragen sicher überhäuft.

Nun denn schaun wir mal was die Zeit so bringt.*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.