Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden.

Geht das Euch auch so?
Was empfindet Ihr als unangenehm?

Sind gespannt....... *tipp*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Wenn man seinen Partner benutzt wie in einem Porno.
z.b
• Nicht behutsam vordehnen oder trocken einfach reindrücken
• drauf / runter spucken oder allgemein Spucke als " schmiermittel" benutzen *xd*
• Wörter wie Dreilochstute, Fotzenfleisch, Fickstute, Arschrosette etc.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ein Mann unsensibel ist, mir mit seinen Berührungen eher weh tut - Unbehagen bereitet - nur weil er geil wie Nachbars Lumpi ist.

Außerdem KV, NS und alles was mit Schmerzen zu tun hat, erniedriegende Wörter und Verkal Sprache geht gar nicht.
*******oTy Paar
163 Beiträge
Gewalt.
Wir waren mal im Club mit einem Paar im selben Raum, und er hat Ihr den Hintern versohlt. Und das waren keine angedeuteten Klapse, sondern eine amtliche Tracht Prügel.
Gut, sie wollte das wohl so.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wir finden das in dieser Ausprägung abstoßend.
*******r68 Paar
649 Beiträge
Ui , das haben wir auch mal erlebt. Allerdings waren wir nicht im gleichen Raum sondern ein ganzes Stück weg und die Klatscher hat man durch den halben Club gehört 😳
Nicht unser Ding
*******ams Paar
7 Beiträge
Guten Morgen, wenn sich nicht an die Absprachen gehalten wird … ! Kommunikation ist alles *g*
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Hallo an alle,

wir stimmen den Vorrednern mit den gemachten Ausagen vollkommen zu, das geht garnicht.

Nicht behutsam, drauf / runter spucken oder allgemein Spucke als " schmiermittel" benutzen,
KV, NS , erniedriegende Wörter und Verkal Sprache, schlechte Gerüche, Aufdringlichkeiten, Kälte, wenn sich nicht an die Absprachen gehalten wird … !

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tipp* Wir sind neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.