Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Silvestertag

********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Silvestertag


Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

In ein paar Tagen ist die Jahreswende *feuerwerk* und es sieht nicht gerade besonders gut für uns aus. *roll*
Wie verbringt ihr die Jahreswende und welche Vorsätze habt ihr Euch gesetzt.*knuddel*
Schreibt uns doch bitte mal was ihr am Silvestertag so macht. *skeptisch*
Na dann machen wir den Anfang.
Vorsätze für das Neue Jahr haben wir nicht.
Es ist im Moment alles so wie es ist gut.
Im Moment planen wir noch eher einen Alleingang in das Neue Jahr.
Wir hatten vor eine Therme zu besuchen und einen relaxten Tag zu geniessen.
Danach gemütlich etwas essen und trinken und schauen wie der Tag ausklingt.
Wir sind auch für Vorschläge anderer Joy Paare offen und schliessen uns an oder Ihr schließt euch uns an.
LG Steffi und Karsten
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Hallo Ihr Lieben - dann machen wir mal weiter!

Geplant war ja schick (Abendkleid / Anzug) in einem Club ins neue Jahr zu feiern - aber was nicht möglich ist, was hilfts da zu jammern!

Also jetzt sieht es bei uns so aus: Es gibt Raclette daheim mit unseren Eltern!

Vorsätze haben wir keine, aber wünschen tun wir uns schon, dass die Clubs bald wieder öffnen können und dass auch Urlauben wieder unbeschwert möglich sein wird.

Wir wünschen allen viel Gesundheit, das momentan Wichtigste!
*********mal70 Paar
563 Beiträge
@*******oTy solche Spacken hat man überall, nicht ärgern lassen.

Gesellschaftsspiel - wir haben uns das Couple Game Unlimited geholt....
**RE Paar
1.109 Beiträge
Wir werden Silvester mit Freunden im Club verbringen und viel Spaß haben. Bei uns dürfen ein Glück die Clubs öffnen.
****olf Paar
11.230 Beiträge
Wurden hier gerade Spacken erwähnt?
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******oTy:
Dinner for one schauen, anschließend Raclette, dann ein Gesellschaftsspiel.
Versuchen, bis 12 Uhr wachzubleiben.
Anstoßen, frohes Neues wünschen.
Über die Spacken aufregen, die trotz Böllerverbot rumballern.
Ins Bett gehen.
Es gibt kein Böllerverbot! Es ist verboten sich auf öffentlichen Plätzen zu treffen und es ist verboten Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken.
Man darf sehr wohl auf seinem Grundstück böllern.
Aber bei solchen Aussagen erkennt man den Charakter!

Wir hatten eigentlich geplant allein Silvester zu verbringen. Aber da meine mum alleine wäre. Haben wir unsere Pläne geändert. Erst gibt's gemütlich Raclette. Und dann wird ins neue Jahr gefeiert.
Vorsätze gibt es keine. *zwinker*
****olf Paar
11.230 Beiträge
Auf dem eigenen Grundstück ein paar Böller zu zünden ist ja auch ok.

Aber ob man in dieser Zeit im Club Party machen muss?

Selbst mit 3G haben wir für uns mehr als Zweifel.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wir finden für uns jedenfalls... .
Alles was noch gerade erlaubt ist muss man jetzt nicht unbedingt machen.

Für uns wäre eine unbeschwerte Party so nicht möglich.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ich brauch keine Böller und kein Feuerwerk am Himmel, dass danach die Tiere noch tagelang sich in den Löchern verkriechen um zu wissen, dass ein neues Jahr beginnt. Nur mal so nebenbei.

Ich trinke ein Glas Sekt und ne Wunderkerze aus Altbeständen tut es auch!
**RE Paar
1.109 Beiträge
@****olf bitte doch einfach mal schlau machen in den Clubs herscht 2G+.ch das was
Ja und viele gönnen sich das was lange nicht erlaubt war und das ganz unbeschwert.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von **RE:
@****olf bitte doch einfach mal schlau machen in den Clubs herscht 2G+.ch das was
Ja und viele gönnen sich das was lange nicht erlaubt war und das ganz unbeschwert.

Sie hat ja nichts dagegen gesagt.
Jeder Mensch kann machen was er möchte. Der eine geht in einen Club. Der andere böllert auf seinem Grundstück. Man muss trotzdem niemanden beleidigen. Selbst wenn man die Handlung des anderen nicht versteht. Gilt nicht für euch, sondern die über eurem post *zwinker*
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von *******oTy:
Dinner for one schauen, anschließend Raclette, dann ein Gesellschaftsspiel.
Versuchen, bis 12 Uhr wachzubleiben.
Anstoßen, frohes Neues wünschen.
Über die Spacken aufregen, die trotz Böllerverbot rumballern.
Ins Bett gehen.
Es gibt kein Böllerverbot! Es ist verboten sich auf öffentlichen Plätzen zu treffen und es ist verboten Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken.
Man darf sehr wohl auf seinem Grundstück böllern.
Aber bei solchen Aussagen erkennt man den Charakter!

Wir hatten eigentlich geplant allein Silvester zu verbringen. Aber da meine mum alleine wäre. Haben wir unsere Pläne geändert. Erst gibt's gemütlich Raclette. Und dann wird ins neue Jahr gefeiert.
Vorsätze gibt es keine. ;)

Was die Maßregelung bewirken soll, verstehe ich nicht ganz !
Was hast das mit dem Charakter zu tun ?
Ob ich jetzt unbedingt in einen Club oder im eigenen Garten rum ballern muss bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen.
Wir werden so wie die meisten anderen hier, ein entspanntes Silvester Zuhause haben.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und bleibt bitte gesund. *cheers*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden den Sylvesterabend auch alleine zu Hause verbringen und Böller sind für uns Tabu. Früher wegen den Hunden und inzwischen finden wir, es wird von Nachbarn so viel geböllert.....

Wir machen es und auf der Couch gemütlich mit einem Glas (oder 2) Wein und schauen einige Filme die in den Mediatheken angeboten werden. Ein spannendes Buch habe ich auch noch. Langeweile wird keine aufkommen.

Um Mitternacht vor die Tür und mit den Nachbarn anstoßen.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben. *huhu*

Danke schön für die vielen Beiträge.

Bleibt bitte bei dem eigentlichen Thema "Euer Silvestertag" und bitte keine Sticheleien. *fuchs*

Wir bleiben, wie schon letztes Jahr, wieder zu Hause.
Wohnzimmer wird gemütlich geschmückt und schauen Silvesterparty im TV.
Vielleicht auch wieder "Dinner for one" *traenenlach*
Sekt steht kalt und zu der Jahreswende, wird mit Sekt angestoßen und Riesen-Wunderkerzen angezündet.
Zum Abendessen gibt es Fondue.*essen*

Wir wünschen schon mal allen hier an dieser Stelle, ein angenehmen Rutsch in das neue Jahr. *feuerwerk*
Hoffnung auf ein besseres Jahr und wünschen alles Gute, viel *vielglueck* und beste Gesundheit.
****11 Paar
3.201 Beiträge
bleiben zu Hause..... mein (Sandra) Bruder kommt. Lassen uns essen kommen und reden.

Dann mal sehen was so los ist um 0:00 Uhr *g*

Wünschen allen schon mal eine schöne letzte Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr

*herz*

Roland und Sandra
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von *****e55:
Zitat von *******oTy:
Dinner for one schauen, anschließend Raclette, dann ein Gesellschaftsspiel.
Versuchen, bis 12 Uhr wachzubleiben.
Anstoßen, frohes Neues wünschen.
Über die Spacken aufregen, die trotz Böllerverbot rumballern.
Ins Bett gehen.
Es gibt kein Böllerverbot! Es ist verboten sich auf öffentlichen Plätzen zu treffen und es ist verboten Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken.
Man darf sehr wohl auf seinem Grundstück böllern.
Aber bei solchen Aussagen erkennt man den Charakter!

Wir hatten eigentlich geplant allein Silvester zu verbringen. Aber da meine mum alleine wäre. Haben wir unsere Pläne geändert. Erst gibt's gemütlich Raclette. Und dann wird ins neue Jahr gefeiert.
Vorsätze gibt es keine. ;)

Was die Maßregelung bewirken soll, verstehe ich nicht ganz !
Was hast das mit dem Charakter zu tun ?
Ob ich jetzt unbedingt in einen Club oder im eigenen Garten rum ballern muss bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen.
Wir werden so wie die meisten anderen hier, ein entspanntes Silvester Zuhause haben.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und bleibt bitte gesund. *cheers*

Was das mit Charakter zu tun hat, erläuter ich gerne kurz. " die spacken" ist eine beleidigung!
Muss man Menschen beleidigen, nur weil sie etwas tun was einem selbst nicht wichtig ist? Ich glaube nein. *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte Euch die Netiquete zu beachten.

In den Joy-Regeln steht es ganz deutlich: Niemand darf beleidigt, beschimpt oder Herabwürdigend behandelt werden.

*gelbekarte* *modda*
*********vers Paar
846 Beiträge
Wir gehen spazieren.
In Latex und Leder.

Sie schrieb
*****ess Paar
17 Beiträge
Wir werden unsere Sauna und den heissen Topf im Garten anschmeissen, ausgiebig "wellnessen" und ein schönes Käsefondue essen. Danach geht es in unser Spielzimmer und wir werden uns gegenseitig eine schöne Massage angedeihen lassen. Sollten wir um 00.00 Uhr noch wach sein, werden wir der Nachbarschaft noch ein schönes neues Jahr wünschen, ansonsten verschieben wir das auf den nächsten Morgen. Feuerwerk und Böller haben wir seit die Kinder aus dem Haus sind nicht mehr im Einsatz, uns gibt das nix und die Nachbarschaft hat immer noch irgendwas im Keller - vielleicht schauen wir da zu. Allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Guten Morgen, jetzt muss ich auch noch was zu dem Thema sagen, weil sich ja scheinbar alle Waffen nun auf uns abzielen.

Der erste Beitrag wo das Wort Spacken fiel und auf den wir uns bezogen haben, ist scheinbar nicht mehr vorhanden.

Der Ausgangs Spacken stammt also NICHT von uns!

Vielleicht sehen wir es als *bayern* ja ein wenig zünftiger mit diesem Wort, aber für uns ist es nicht gleich eine Beleidigung oder mit einem schlechten Charakter gleich zu setzen, wenn mal ein solches Wort fällt, auch sagen wir hier bei uns so ein Spinner und keiner reisst einem anderen gleich die Rübe vom Kopf.

Meine Güte, ich lass mich doch von einem Wort als intelligenter Mensch nicht beleidigen - also wir fühlten uns nicht angesprochen.

Hätte da jetzt noch einen Spruch von meiner alten Grossmutter parat, aber denn lass ich mal stecken, könnte ja wieder in den falschen Hals geraten, schade!

Schlimm genug, dass dann darauf so eingegangen wird, dass gleich der Kommentar verschwindet.

Wir sind im Joy, da fallen oft deftigere Worte.

Wir klinken uns jetzt aus dieser Diskussion, die schön begann aus - allen ein schönes Silvester!
****74 Paar
1.414 Beiträge
Eigentlich war geplant, die Jahreswende mit Freunden zu feiern. Aber daraus wird wohl nichts. Dann muss eben zu zweit gekuschelt werden. Und Vorsätze - da brauchen wir keine neuen. Die vom letzten Sylvester sind noch neu und unbenutzt.
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder *huhu*

Es ist sehr schwer zu verstehen, was für Beiträge hier gepostet werden, bei einer ganz einfachen Frage.
Die Frage war:

Zitat von ********nder:
Euer Silvestertag
[img]5169920_8YmPC.gif[/img]

Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

In ein paar Tagen ist die Jahreswende *feuerwerk* und es sieht nicht gerade besonders gut für uns aus. *roll*
Wie verbringt ihr die Jahreswende und welche Vorsätze habt ihr Euch gesetzt.*knuddel*
Schreibt uns doch bitte mal was ihr am Silvestertag so macht. *skeptisch*

Das war eine ganz einfache Frage und sollte nicht zur Gruppendiskussion führen, schon garnicht mit Negativposts

Es war eine Umfrage, wie euer Silvestertag aussieht, ggfs. welche Vorsätze.*alarm*

Es ist schade, das es jetzt so aus dem Ruder läuft, nachdem nun Weihnachten vorbei ist und in ein paar Tagen die Jahreswende ist. Es ist eine sehr schlechte Zeit für viele, wie schon mal gewesen, aber das man sich bei solchen Umfragen hier anfeindet und sich das Leben hier noch schwerer macht, als es schon ist, kann ich nicht verstehen. Ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht verstehen.

Wir sitzen alle in einem Boot, wollen den Spaß ein wenig fördern, aber das gehört so nicht dazu.

Wir werden wohl in Zukunft, uns von solchen Umfragen distanzieren.

Das ist sehr schade.

Wir wünschen allen trotzdem eine besinnliche und entspannte Restwoche, für die Urlauber noch einen schönen Urlaub und für die Jahreswende alles Gute. Für 2022 nur das Beste, viel Glück und Gesundheit, in einer vielleicht besseren Zeit. *g*

Danke schön für Eure Aufmerksamkeit und die bisherigen Beiträge.
Noch eine schöne Zeit mit "JOY".

Wunderkind(ER)
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Arbeitsbedingt sind wir es gewohnt Silvester zu Hause oder mit einem Teil der Familie zu verbringen, wobei ohne Familie direkt nach Weihnachten eigentlich ganz schön ist *zwinker*

Unsere letzte große Silvester Party war 1999, die war nicht nur teuer sondern auch noch richtig, sorry für die Wortwahl, scheiße. Die letzten Jahre war die Süße meistens nicht vor 23 Uhr von der Arbeit zu Hause, da braucht man dann auch keine fette Party mehr.

Dieses Jahr steht zwar keine Arbeit an aber wir bleiben trotzdem in den eigenen vier Wänden. Wir machen Fondue, allerdings nicht mit Öl oder Käse. Pflichtprogramm sind natürlich Dinner for One und Der Sylvesterpunsch in der Glotze läuft ansonsten mal wieder nichts für uns, leider auch keine passenden Konzertfilmchen auf 3Sat aber die zweite Staffel von The Witcher wartet noch darauf geschaut zu werden.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorletzter Tag des Jahres und das Wetter ist heute Morgen etwas freundlicher. *g*

Braucht jemand eine Koffeindröhnung? *kaffee* und *tee* sind fertig.

Gleich noch einige Kleinigkeiten einkaufen, möchte ungern Morgen in den vollen Supermarkt.

Habt Ihr Eure Vorbereitungen und Einkäufe für den Sylvesterabend erledigt? *sekt*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind zu viert in Marienbad (Tschechien), und mit drei Impfungen stehen hier alle Türen offen.
Für uns gibt es keine Böller (gab es auch früher nie). Nach dem Essen im Restaurant machen wir die Party zu viert in unserer Suite. Für eine große Party ist das nicht die richtige Zeit.
Spezielle gute Vorsätze für 2022 haben wir keine, außer wie auch bisher das beste aus allen Situationen zu machen und jeden Tag zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.