Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Silvestertag

******nge Paar
517 Beiträge
Mit den / unseren versautesten und besten JC-Freunden natürlich.
*****ajo Paar
241.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joachim Ringelnatz (1883-1934)


Silvester

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten,

Genau wie jährlich tausendmal.
Doch Volk will Griff und Daten.
Ich höre Rührung, Suff, Skandal,
Ich speise Hasenbraten

Mit Cumberland, und vis-à-vis
Sitzt von den Krankenschwestern
Die sinnlichste. Ich kenne sie
Gut, wenn auch erst seit gestern.

Champagner drängt, lügt und spricht wahr.
Prosit, barmherzige Schwester!
Auf! In mein Bett! Und prost Neujahr!
Rasch! Prosit! Prost Silvester!

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.

Kommt gut ins Jahr 2023. Viel Glück und Gesundheit.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Von uns aus können sie um Mitternacht am 31.12. böllern. Leider knallt es schon die ganze Woche bei uns - den ganzen Tag. Unser Hund kippt von einem Nervenzusammenbruch in den nächsten und zittert beim Gassi gehen am ganzen Leib.

Wir hatten ein paar schwere Wochen und haben heuer keine Lust auf Gesellschaft. Also gibt es zuhause total retro Toast Hawaii und wir verbringen den Abend mit Brettspielen in trauter Viersamkeit 🎇

Euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 🎆
*****ajo Paar
241.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin *dance*

*senf* Noch 3 mal schlafen, dann ist Silvester. *party* Einige von Euch schmücken die Wohnung für die Silversterparty und haben Gäste.

Habt Ihr vllt. Fotos von Euerer Deko?
Oder vllt. vom Buffet?
Evtl. von Partyspielen?
Oder von Feuerwerk?

*party2*Zeigt uns was Ihr am Silversterabend macht. *feuerwerk*
*****ajo Paar
241.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Gläschen Sekt

Ein Jahr ist nun vorbeigegangen
mit kurzen Tagen, und auch langen
das Ende ist nicht aufzuschieben
was ist und davon geblieben
Nichts als Hektik, Stress und Plagen
viele ungeklärte Fragen
so schauen wir mit starrem Blick
auf das alte Jahr zurück
Im neuen wird´s nicht besser werden
mit den üblichen Beschwerden
zu viel zu tun, zu wenig Geld
Ärger mit der ganzen Welt
Probleme stehen an jeder Ecke
man selbst bleibt immer auf der Strecke
ein neues Jahr, die alten Sorgen
ob gestern, heute oder morgen
Ein Gläschen Sekt für all die Leiden
im nächsten Jahr soll´n sie uns meiden
ein Gläschen Sekt für neuen Mut
im Grunde geht’s und doch ganz gut

Verfasser unbekannt


Wir machen uns dieses Jahr einen ganz, ganz faulen Silvester. Habe mir schon einige Filme ausgesucht zum schauen. Natürlich "lecker müffele un süffele" (lecker essen und trinken)
*****ajo Paar
241.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk* Das alte Jahr geht zu Ende. Es gab Gutes und Schlechtes. Das Gute behalten wir in Erinnerung.

In einigen Stunden begrüßen wir das Neue Jahr 2024 mit *sekt* und *feuerwerk*, mit guten Wünschen und Hoffnung auf Frieden in der Welt.

Habt alle einen schönen Jahreswechsel *feuerwerk* *sekt* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.