Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichts-zu/ab-nahme

********eban Paar
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Gewichts-zu/ab-nahme
Wie man hier wieder in anderen Fäden sieht, gibt es doch öfter mal Probleme mit der Wunschgröße. Der/die ein oder andere hat noch nicht die passende Größe zu ihrem Gewicht erreicht (oder anders formuliert: das persönliche Wohlfühlgewicht erreicht). Da das mit dem wachsen nach der Pupertät i.d.R. auch nicht mehr funktioniert, muß wohl oder Übel am Gewicht gearbeitet werden.

Wie man an außer-JC Gruppen sehen kann, wo für Wiegesessions viel Geld bezahlt wird (jaja, da bekommt man auch zusätzliche Tips etc. - aber das kriegen wir doch hier auch viel besser hin, oder?) - ist der innere Schweinehund doch der größte Feind dabei, den es zu überwinden gilt - und das geht oft am besten mit der Gruppendynamik.

Wer ist dabei? Wer will auch mit Tips geben? Vielleicht eine wöchentliche Wiegesession (nein, nicht zentral - das kann dann wohl jeder ehrlich für sich machen; wer aber schummelt wird bei Stichprobenkontrollen ausfindig gemacht *ggg*). Wäre doch gelacht, oder?

Denn wie sagt der Dicke zum Doofen? "Ich bin Dick, Du bist Doof! - Ich kann abnehmen!".

Soll natürlich auch in der umgekehrten Richtung sein - wer etwas zulegen möchte, weil er zu groß ist und das mit dem schrumpfen nicht klappt....

Achja: Wollen jetzt hier niemand motivieren, zur Twiggy zu werden, Bulemie oder sonstwas zu betreiben. Es sollte auf die Gesundheit geachtet werden. Vielleicht entwickelt sich ja auch mal eine Gruppenaktivität? Wer hat Ideen?
...Alex ist natürlich dabei...
..nur nicht mehr heute Abend...Biene ist mit feuchten Lippchen und mit frisch rasierter Muschi gerade ins frisch bezogene Bettchen gehüpft und ruft...und da ich um 5 Uhr raus muss bleibt nicht mehr so viel Zeit...und Tschüss...bis morgen ...l.G Alex
...legggggeeerrrrrr.....
biene
muß sich wegen gewichtsprobleme keine gedanken machen..
wenn man so eine figur hat dann hält man sich fit und lebt gesund

sehr schönes erotisches bild von der biene..*schleck*

andreas
...stimmt...
...Biene hat sich auch keinen Kopf gemacht....ich, Alex habe nachgedacht, weil ich ja schon das eine oder andere gehört und gelesen habe...aber diese Gedanken sinf verworfen und nicht mehr existent....also weg damit...l.G. Alex
*******Paar Paar
21 Beiträge
Thema neu auffrischen ????
Hallo liebe Clubgemeinde,
ich der männliche Part vom Norden_Paar würde dieses Thema gerne wieder aufnehmen, und wollte euch fragen wer Interesse hat hier mitzumachen.
Ich
möchte gern zunehmen.

Leider nehme ich nur zu wenn ich ohne Stress im Urlaub bin.

Aber kaum Zu Hause , sind die Kilos , die ich mir mühsam rangefuttert


habe wieder weg.

Viele sagen mir das ich eben gut verbrenne.

Ich wiege bei 1,58 m genau zwischen 47 und 48 Kilo.

Hätte gern so fünf Kilo mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.