Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
zum Thema
Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?81
Meine Freundin ist im Urlaub und mich würde es Interessieren wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, wo seid Ihr gewesen? / Wo geht's hin?

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir waren 10.-25.07. bei bestem Badewetter in Dänemark (Skagen), und auch unsere weiteren Reiseziele liegen in der Nähe und sind ohne Flug und mit dem Zug erreichbar:
28.08.-05.09. Slowakei (Kezmarok)
30.09.-09.10. Bayern (Kelheim)
09.10.-17.10. Schweiz (Appenzell)
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir waren vergangene Woche in einem Ferienhäuschen mit eigenem Pool im spanischen Empuriabrava, schönes Wetter und ganz viel Zweisamkeit *zwinker*
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Wir sind noch in Plakias auf Kreta
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****xsw *top*

Geia. Pos eisai? Ola kala ?
****lta Paar
335 Beiträge
Valalta war ein Traum zum Glück fahren wir bald wieder hin😍
******967 Paar
57 Beiträge
Wir machen uns demnächst auf die Reise nach Kroatien, endlich Sonne und Meer
***69 Paar
36 Beiträge
Campingplatz Im Ssuerland🌝
******bsi Paar
5 Beiträge
Wir sind zur Zeit in Kroatien in dem Ort Sukosan 😊
****et Paar
7 Beiträge
Valalta wo denn sonst
Ostern bis Oktober
****we Paar
5.681 Beiträge
Dieses Jahr gab es Urlaub auf „Balkonien“ und die sonnigen Tage haben wir am FKK-Strand am Möhnesee verbracht, wenn es die Zeit erlaubt hat.
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ebenfalls die paar Sonnentage in Gartinien verbracht. Leider mit Arbeit verbunden.
******aus Paar
169 Beiträge
Wir sind momentan bei Matatea und hatten gedtern diesen schönen Sonnenuntergang 🌅
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Urlaub auf unserem Garten-Beach gemacht. *sonne* *liegestuhl*

*gg*
****11 Paar
3.202 Beiträge
Urlaub
sind in Italien am Gardasee bei Lazise....
Sandra
*********oelfe Paar
3 Beiträge
Nizza auf eine Pizza 🍕
Wunderschön mit der Harley hin und zurück die Nacht war kurz
******aus Paar
169 Beiträge
Jetzt sind bald fünf Wochen Italien vorbei und wir waren in fast jeder Region, meistens an der Küste entlang 😊
*****912 Paar
12 Beiträge
Acht Tage auf Usedom!
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Aktuell sind wir noch auf Sylt , bei traumhaften Wetter. *sonne* *freu*
**********_8378 Paar
8 Beiträge
Wir waren 10 Tage mit dem Wohnmobil an der Ostsee unterwegs.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir kommen grad aus der Slowakei zurück. Dort gibt es speziell im Slowakischen Paradies abenteuerlichste Wanderwege.
*****972 Paar
38 Beiträge
Wir waren an der Elbe. Am Elbstrand konnte man toll Baden gehen. 🌊 war echt schön 🤩
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben den Sommer zu Hause verbracht in Gartinien.

Hajo kann die Hitze nicht gut vertragen, er wollte immer wieder ins kühle Haus.

Wo seid Ihr gewesen?
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Sommerurlaub steht vor der Tüt.

Wohin soll es gehen? *gruebel*

Habt Ihr schon Pläne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.