Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe gefunden im Joy Club?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe gefunden im Joy Club?
Oft höre ich im Bekanntenkreis: Wir haben uns übers Internet kennen und lieben gelernt. Viele sind seit Jahren glücklich verheiratet oder ein Paar.

Wie ist das bei Euch?
Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
Kennt Ihr jemand der sich übers Netz gefunden hat
*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Habe meine Frau über RTL sms chat seite 675 kennengelernt, hatte grad eine ziemliche heftige Trennung hinter mir, Motorrafführerschein gemacht und suchte eine Sozia oder selbstfahrerin natürlich mit dem hintergedanken das da auch bisserl mehr raus wird *smile*, meine frau war noch in einer Beziehung, und als wir uns das erste mal getroffen haben in einer Eisdiele kam aufeinmal der gute Mann rein, naja als ich den dann gesehen hab, war mir klar das ich sie davon erlösen musste, gesagt getan, nach 1 ner woche war er geschichte, mittlerweile sind wir 17 Jahre zusammen davon 14 Jahre verheiratet, unser Motto ist, wir lassen uns nicht mehr scheiden, wir wollen ja nicht das der andere nu glücklich wird *haumichwech* *smile*
*********ptum Paar
182 Beiträge
Wir haben uns ganz unverhofft auf Joy Kennen und Lieben gelernt. *zwinker*
Und jetzt sind wir verheiratet und haben bereits für Joy-Nachwuchs gesorgt. *baby*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir noch auf die "ALTE" Art, ganz nochmal in der Kneipe beim Kölsch.
****299 Paar
263 Beiträge
Wir bei lovoo *zwinker*
*******aar Paar
149 Beiträge
wir noch im letzten Jahrtausend auf einer Party beim Bluestanz *zwinker*, dann hab ich ihr eine Schallplatte von George Moustaki geliehen. Das war der Garantie zum Wiedersehen...
****65 Paar
2.287 Beiträge
Lach, als wir uns kennen gelernt haben gab es weder Joyclub noch Internet *ggg*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu unserer Zeit auch nicht. *haumichwech* Eben klassisch an der Theke beim Kölsch
Auf einer Reha. Wir haben aber etwas Zeit gebraucht, bis wir es gemerkt haben. Dann gabs kein halten mehr. Wir waren beide unterkuschelt.
*********hheel Paar
89 Beiträge
Wir mehr oder weniger:

Wir waren damals beide verheiratet und haben uns unabhängig von einander einen Pärchen Club raus gesucht. Das war dann das Fun & Joy wo wir ins kennenlernen haben.
****_73 Paar
96 Beiträge
Hallöchen und sonnige Grüße.
Hier passen wir rein. Im Joy kennengelernt *handkuss* , gemeinsam durch die Club's gezogen *pimper* . Viel Neues entdeckt *peitsche* und den Partner lieben *liebhab* gelernt. Plötzlich fehlte etwas, wenn man allein Zuhause war. Also zogen wir zusammen und vertieften unsere sprudelnde Liebe *love2* .....nun..und zu guter Letzt *hochzeit* .
Das ist unsere Kurzgeschichte.
LG Peggy & Sandro
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wir haben uns ganz klassisch kennengelernt in dem ich sie einfach angesprochen habe.
**********den12 Paar
10.064 Beiträge
Wir haben uns in der Tempel Oase kennengelernt. Es hat alles gestimmt. Wir sind noch immer zusammen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder höre ich: Wir haben uns hier bei Joy kennen gelernt. TOLL!
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer mehr die sich hier kennen lernen bleiben für lange Zeit zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.