Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Gutes Kino in Oberbayern für Anfängerpaar1
Wir wollen es nun endlich wagen und unserer ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden es wagen :)

Wir werden es wagen :)
erstmal eine Runde Kaffee in die Runde einschenk

Guten Morgen allerseits,

soooo.... mein Schatz und ich haben beschlossen, in unserem anstehenden Kurzurlaub im hohen Norden :)) zum allerersten Mal einen Club zu besuchen. Da wir ein kleines Feriendomizil irgendwo zwischen WHV und OLD haben, werden wir entweder das Equinoxe (mal die Tasse heb Richtung Dreamteam *liebguck* für den Tip!) oder das andere Dingens.. ähhh fällt mir jetzt nicht ein fieberhaftstöberindenBookmarks ah ja... Absolut. Als Datum käme am Besten gleich der 24.10. in Frage, oder aber auch der 31.10. Dabei stellt sich natürlich höchstwahrscheinlich die Frage, ob dort Halloweenmässig irgend etwas mottohaftes abgeht, welches logischerweise die Frage des wasziehichnuranundaus schwer gewichtet....*huebschmach* choices, choices.... 321... nochn Negligee ist meins *top*
Ähhhmmmmm.... *raeusper* hätte vielleicht jemand von Euch Lust, mitzukommen? Natürlich getreu nach dem Motto der Gruppe hier und vorneweg gesagt, my Love and I bleiben unter/über/zwischen uns was das *popp* angeht *zwinker* Schönes Essen, Trinken, Lage checken, Zugucken, Gesehenwerden... keine Ahnung, der Spassfaktor muss jedenfalls dabei sein, gell? Vorher werden wir dort anrufen und mal ein paar Fragen loswerden....
Schon ein komisches Gefühl irgendwo... aber auch prickelnd... die Aussicht *g* Auf jeden Fall werden wir von unseren Erfahrungen berichten *g*

Euch allen noch einen schönen Tag,

xoxoxo
Tielbaby
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Viel Spaß
Hi
Wir wünschen euch viel Spaß und jede menge neue und schöne Erfahrungen die euer Leben bereichern.
Gruß und Kuss
Edith & Thomas
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na Ihr beiden, dann wünschen wir Euch mal viele frivole Stunden.

*wow* *wow* *rock* *drummer* *sabber* *sabber*

Oh man, ist das aufregend, unsere lüsternen Gedanken werden Euch begleiten. Wir platzen ja förmlich vor Neugier und werden Sonntagabend ganz hippelig vor dem Rechner sitzen und Euren Erfahrungsbericht verschlingen. Und nicht vergessen: Wenn „Mann“ nichts sieht, ist fühlen keine Schande. *haumichwech*
Viel Spaß Euch beiden im hohen Norden.
(Also Euer Kaffee ist ja ´ne Wucht, *kaffee* dürfen wir uns noch ein Tässchen einschenken)
*******_WET Paar
117 Beiträge
Cool !
Hi ihr zwei,

"Bravo!" - Sehr nett geschrieben...

....ansonsten gibts leider nix zu sagen, weil malochen und nixwegkönnen ansteht...blöd !

Schönen Urlaub und vielleicht erzählt ihr uns ja davon... *spitze* *yo* *walk* *regen* ....lg.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also das Equinoxe können wir nur wämstens empfehlen

*pfeil* http://equinoxe.joyclub.de/ *beep*

auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spass!
auf einen tollen Abend und einen schönen Urlaub
Auch wir wünschen Euch von ganzen Herzen *herz2* viel Spaß und das alles so wird wie Ihr es Euch in Euren wildesten Träumen vorstellt. *schleck*
Genießt es und vergesst bitte nicht einen "ausführlichen" Bericht zu schreiben. *tipp*

Liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)

PS.: wir haben uns auch zu unseren ersten "Event" angemeldet und gehen am 24.10.09 zur Party-Pikant-VIP-Elegance
...von dene die's waache tun...
Hi all *g*

erstmal die Runde mit frischem Kaffee versorgt... *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

da unser Kaffee ja so gut ankommt bei Euch hab ich gleich einen 2Liter AIRPOT voll gemacht, da muss ich nicht immer neu in die KÜche rennen wenn ihr Nachschub braucht ;-)....

Ich finds echt toll, dass Ihr uns so ermuntert! *herz* *kuss2* Das gibt uns doch gleich neuen Auftrieb, wirklich! *freu* Ich glaub, wir werden der allgemeinen Meinung mal statt geben und für das Equinoxe planen! Hach will nicht doch jemand mitkommen?? Das Dreamteam vielleicht?

Aaalso... gestern abend über unserem allfreitaglichem chillritual *zig* *party* *prost* meinte mein Schatz sehr insbrünstig beim Auslese-entkorken "...und ich werde KEINE EINZIGE email lesen in der UrlaubsWoche...." *wein* was eine hochgezogene Augenbraue und ein "HUCH*huch*..amrauchverschluck.. nu habich aber schon den surfstick bestellt damit wir den Erlebnisbericht schreiben können und uns last-minute Rat und Beistand vom JC holen können falls ich doch noch kneife *gruebel* *gruebel* ..." von mir resultierte. Naaaja ich werd den Laptop schon noch mitschmuggeln, keine Angst.
@**********chatz .... ohaaaa na dann wünschen wir Euch ebenfalls einen gaaanz tollen Abend!! Wo ist denn Euer Event? Muss gleich mal Onkel Google fragen...

Sooo. ich pack uns jetzt für die Therme ein, das ist ja sooooo kalt hier geworden, Sauna heute nachmittag *freu2* *schwitz* und danach die Kiddies mit Film und Xbox für 2 Std oder soooo beschäftigen und Schatz sich mit mir *kissenschlacht*.

Euch einen schönen Samstag, na klar gucken wir heute abend nochmal intensiiiiievst hier rein und auch den Link zur Equinox-Fangruppe werden wir mal näher inspizieren, danke schön @*******zen *herz2*

byebye
xoxo
Tielbaby (wir)
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr zwei…
Wollt Ihr nicht mal ein Bistro aufmachen? *eis* *lolli* *torte* Wie wäre es denn mit einem frivolen Steh-Kaffee. *kaffee* Die Männer stehen und die Frauen sitzen unterm Tisch und dann…
Oh sorry, da sind mir mal wieder meine schmutzigen Gedanken durchgegangen.

Hier sind ja zwei Dreamteams unterwegs, wir können ja nur für uns sprechen. Ich glaube, zurzeit ist es für die Menschheit einfacher zum Mond zu fliegen, als für das Dreamteam einen Abend im Club zu organisieren. *autsch* O.K. wo ein Wille ist auch ein Club, aber der Wille bzw. die Traute ist bei uns zurzeit auch noch nicht so ausgeprägt. *undwech* Deshalb sind wir ja so stolz auf Euch beiden, dass Ihr Euch traut.

Wir wollen hier aber keinen Druck aufbauen, wenn Ihr weiche Knie bekommt, geht Ihr halt schön ins Kino, ist auch nicht schlimm. Hier herrscht nun wirklich kein Gruppenzwang. *musketiere* Wenn wir noch daran denken, wie wir vor der frivolen Bar gestanden haben, oh hau er ha!!! *panik* Vielleicht solltet Ihr einen Sekt mit ins Auto nehmen und den vorher verhaften.
wir können warten
Also,
wenn wir eine Woche auf den Bericht warten müssen werden wir das sicher überleben.
Nicht dass wir es schuld sind dass Ihr einen tollen Abend hattet der dann nur wegen dem blöden Bericht in den Hintergrund gerät.
Also wir verzichten dann lieber eine Woche auf das Internet und haben dafür andere Dinge im Kopf.

Unser erster Event findet in Willich statt und wir haben waren heute Shoppen und hatten schon "große" Anprobe.

Nochmal, viel Spaß und Fun
Schnuffel & Schatz(i)
Neues aus dem frivolen Stehcafe
Hallo ihr alle....

ihr wartet bestimmt schon auf unseren Clubbesuch- Erfahrungsbericht.

Mit Eurem *kaffee* *kaffee* schmeiss ich noch ne *torte* in die Runde und stell das Bonbonglas mit den *lolli* *lolli* auf den Tisch. Soooo, das zum Frühstück. Milch und Zucker in Selbstbedienung. Dann setzt Euch mal alle schön in den Stuhlkreis...

Tieflufthol......

Aaaalso um es kurz zu machen: Wir haben gekniffen. Nein, wir sind nicht hingegangen. Ja - das ist das richtige Wort. Ich hab's mir nochmal kurz anschauen müssen, aber es passt schon. Was SEHR gut daran ist, dass wir ein Thema haben, mit dem wir uns tiefschürfend (!!) auseinander setzen. Wir haben herausgearbeitet, dass es evtl. an eine bestimmte Grenze stossen könnte bei uns und die Fragestellung hierzu ist: Was, wenn man/frau sich in jemand anderes "verguckt" auf einer solchen Party? Das hat mit Eifersucht eigentlich nichts zu tun, mehr mit "...und führe uns nicht in Versuchung, denn wir finden schon selber dahin..." *aua* . Wir lieben uns abgöttisch und innig, kommunizieren STÄNDIG per mail/messenger/phone, manchmal treffen wir uns zu Mittag und vermissen uns trotzdem schmerzhaft und zählen die Stunden bis Abends... *wolke7* wir kleben sowas von aneinander andererseits, dass "ich" eigentlich keinen wirklichen Punkt darin sehe weil ich sowieso NUR Augen, Ohren, Hände usw. für meinen Schatz habe. Jedoch scheint es so, dass "er" gaaaaanz früher mal ein "von beiden Seiten total ungeplantes, spontanes" Erlebnis hatte (zwar nur einen Kuss in der Küche aber das genügte zur Abschreckung), was ihn nun davon abhält, sich in eine solche "Versuchung" begeben zu wollen.

Auch hab ich mir seit unserem "Plan" jedes Mal beim zärtlichen Lieben (und es waren viiiiele Male..) vorgestellt, wie es wäre wenn jetzt jemand zugucken könnte... *oh* prüde bin ich überhaupt nicht aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass ich das mögen würde, solche intimen Momente mit Zuschauern zu teilen... ach die gemischten Gefühle...

Was haltet ihr davon? Ich habe ja auch überhaupt keinen PT vor aber möchte doch schonmal MIT IHM nur von IHM in anderer Umgebung/Ambiente verwöhnt werden, über meinen Schatten springen hab ich schon SO OFT in meinem Leben getan, den Schritt ins Unbekannte mehrmals gewagt, allerdings nur mit solchen Sachen wie Selbständigkeit und Auslandsaufenthalt.

Das letzte Wort ist hier glaube ich noch nicht gesprochen. Außerdem suchen wir noch nach einer Sylvester-Ausgeh-Idee! Wir kennen jedoch nicht wirklich viele Paare mal abgesehen von d
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr zwei…
Das ist ja mal wirklich ein toller Bericht. Erstmal Respekt, dass Ihr so offen sagt, dass Ihr gekniffen habt. Das macht ja auch nicht jeder, man könnte ja auch einfach nichts schreiben und die Sache ist gut.

Euer Bericht ist so wie er jetzt ist, fast noch interessanter als wenn Ihr Euch getraut hättet. So kann man mal lesen, was denn andere Pärchen so für Nöte und Ängste haben, sehr erfrischend. Tja, was treibt einen nun in so einen Club, oder eben auch nicht. Wir können ja auch nur mutmaßen, denn wir waren ja auch noch nicht da. Was sollen wir da auch, bei uns ist das Sexleben so wie es ist spitze und wir vermissen nichts!!! Und doch zwickt es in der hintersten Ecke des frivolen Gehirns, mal ein Pärchen live anzuschauen. Warum??? Wir haben nicht die Spur einer Ahnung!!!

Wir schauen schon mal gerne einen „Dänischen-Western“ und es macht uns schon ganz schön heiß, wenn wir die Pärchen da beobachten. Vielleicht ist es auch der ungewohnte Ort oder der Reiz des „verbotenen“, so etwas macht man halt nicht als biederes verheiratetes Pärchen, aber wer will schon bieder sein?

Wir haben da noch eine kleine Referenz, was die ungewöhnlichen Orte betrifft. Wenn Ihr da neugierig seid, schaut doch mal im worldwideweb unter erotik-zimmer dot eu nach. Da kann man sich ein Zimmer mit allerhand erotischen Möbeln mieten, wie unanständig!!!

Ansonsten können wir halt immer noch eine frivole Bar empfehlen, da setzt man sich an den Tresen und trinkt halt ganz gemütlich sein Bierchen, obwohl man da auch in Versuchung kommen könnte, da müsst Ihr schon klare Grenzen ziehen.
Gestern Abend haben wir's getan!
Yea we did it !!!

Wir redeten wochenlang davon, wir rätselten hin und her. „Könnte das etwas für uns sein?“. PT und GV oder irgendwelche anderen Aktivitäten, die andere einschließen, würden bei uns niemals in Frage kommen. Darüber waren wir uns einig. Wir entschlossen uns dafür und dann ging der Stress los, wir hatten dann doch Bedenken, welche sich in tagelangen Diskussionen über alle möglichen Dinge ausdrückte. Wir posteten hier dann „Hey wir gehen hin!!“. Gingen nicht und posteten das auch. Wir geben ja so was dann auch gerne zu. Wir denken es hilft anderen Paaren, die ähnliche „Skrupel“ haben und sich auch erst einmal informieren möchten. Ja das ist verdammt, fucking hard diese Sache wirklich dann beim ersten Mal durch zu ziehen.

Tja dann kam die Fragestellung der Silvestergestaltung und so kamen wir wieder auf das Thema einen Pärchenclub besuchen zu können. OK – Gut, wir haben uns im Fun & Joy angemeldet und machen das jetzt. Menno fühlten wir uns mutig. Da Silvester allerdings noch etwas ganz weit weg liegt, gingen wieder die Gespräche in diese Richtung mit Vermutungen und Spekulationen … Unterstellungen fast schon. So konnte das nicht weiter gehen. Wir stellten fest, dass es uns doch sehr interessierte, wieeee es dort wohl so sein könne.

Ich (Er) schlug dann vor der Oase in Rödermark einen Besuch abzustatten. „Dann wüssten wir wenigsten, was uns an Silvester erwartet und können uns dann im Fun & Joy entspannen – haben also keinen Stress zum Jahreswechsel“. OK – also doch schon vorher in die Oase. Unsere brennendste Frage: „Werden wir wirklich in Ruhe gelassen und nicht ungewollt doch angefasst?“ Wir verbrachten Stunden mit Gesprächen – jeden Tag, immer wieder, nochmals und nochmals und ….. blalalalla-laber-rhabarber.

To make a long story shorter: Der Tag rückte näher und wir gingen an die Vorbereitungen. Die Vorstellung konkretisierten sich dann bei unserer privaten sexy-Modenschau in unserem Schlafzimmer. Da fing der Spaß schon richtig an. Wir bereiteten alle möglichen Gesprächssituationen vor. So konnten wir alle Eventualitäten vorher besprechen und unseren gemeinsamen Standpunkt locker-flockig artikulieren – es sollte nett und lächelnd verpackt sein – so auch das berühmte „NEIN“.

Am Club angekommen schritten wir (langsamen) Schrittes („ …und lauf nicht so schnell, meine Schuhe sind 200 cm hoch und es ist nass ..“) auf den Eingang zu („ … mann was tun wir nur?“) und kamen am Eingang an. Dort standen schon andere Paare vor der Türe und warteten auf Einlass. Brrr... Es wurden immer nur vier Leute auf ein Mal rein gelassen. „Aussehen tun die ganz normal … aber was ist schon normal?“. „Ja Schatz“. Am Empfang angelangt wurden wir sehr nett begrüßt. Wir sagten frei heraus, dass es sich bei uns um das berühmte „erste Mal“ handle. Wir wollte erst einen Rundgang haben, bevor wir zahlten. Uns wurde dann angeboten zu zahlen und wenn uns das Etablissement nach 15 Minuten nicht zusagen sollte das Geld zurück zu erstatten. Annehmbares Angebot!

Wir bekamen vom Chef persönlich eine sehr kompetente Einführung. In seinen Darstellungen wurden sämtliche Fragen beantwortet, die uns auf der Seele lagen. „Man ist zu nichts verpflichtet und kann auch den ganzen Abend in Abendgarderobe im Bar/Disco-Bereich verbringen und so auch einen schönen Abend haben. Im Rudel geht es hier auch nicht ab. Bei einem Kontaktaufnahmeversuche wird nicht gefummelt oder angefasst, sondern das beginnt mit Augenkontakt im Erlebnisbereich“. Wir wurden dann herumgeführt und bestaunten ein wundervolles, geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Ein toller Barbereich mit angrenzender Tanzfläche und auf der anderen Seite der offenen Räumlichkeiten der Speisebereich mit erlesenen Essensspezialitäten. Alles ganz chillig!

Wir entschlossen uns zu bleiben! Der Abend begann mit Kleiderpflicht und Abendgarderobe. Erst ab 21:30 Uhr stand dann erotisches Outfit auf dem Programm – eben für diejenigen, die wollten. Wir tanzten viel und beobachteten erst mal in aller Ruhe, was die Leute zu anzuziehen hatten und wie sich so alles entwickeln würde. Dann endlich waren wir beide so weit und zum Umziehen zu entschließen.

Der obere Stock wollte noch erschlossen werden. Was alles dort oben zu sehen und zu erleben ist, könnt ihr auf der Webseite der Oase nachlesen. Sehr schön, sehr dezent, sehr angenehm und locker. Tolle Hygiene, viel Sex, viel Zuschauen und gesehen werden. Kein Mensch stört andere, die es nicht wollen, alle haben mächtig Spass, soooo wir auch :d

Besonders angenehm empfanden wir auch die ständigen Bemühungen um uns. Wir wurden – da wir uns ja als Neulinge outeten – öfters aber sehr dezent nach unseren Eindrücken befragt, ob alles in Ordnung sei und wir uns amüsierten. Das Personal ist charmant, dezent und auch von der Sprache her sehr niveauvoll. Hier werden keinerlei Begriffe in den Mund genommen, die man vor Kindern verbergen sollte.

Mal ein Wort zum Raucherbereich: Der ist sehr schon abgetrennt und hat dennoch das nette Ambiente der restlichen Räumlichkeiten. Dort riecht man so gut wie nichts, denn es ist ein sehr leistungsfähiges Abzugssystem installiert.

Wir hoffen mit dieser zugegebenermaßen etwas längeren Ausführung einige Fragen, die sicherlich jeder hat, beantwortet sind. Viel Spass noch weiterhin im JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.