Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Kino in Oberbayern für Anfängerpaar

****88 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Kino in Oberbayern für Anfängerpaar
Hallo liebe Community,

Wir wollen es nun endlich wagen und unserer ersten Besuch in einem Kino wagen.
Nun stellt sich uns aber die Frage, welches Kino und wann wir am besten besuchen können/sollen.
Wir wollen uns das ganze Geschehen erstmal in Ruhe ansehen, ohne gleich "belagert" zu werden oder dergleichen.

Suchen im Raum München-Regensburg-Augsburg (evtl Richtung Nürnberg).

Sind dankbar für jeden guten Tipp.
*********e850 Paar
82 Beiträge
Geht doch ...
... einfach mal in Schweitenkirchen ins Kino oder in Moosburg.
Für Paare kostet es keinen Eintritt. Wenn es Euch nicht gefallen solltet, dann habt ihr nichts verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.