Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Komplimente und Likes peinlich?49
In die Runde. Also, meine Frau und ich haben ein paar schöne Fotos…
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente oder Likes?

Komplimente oder Likes?
Hallo zusammen! Geht es euch auch so: da ist jemand auf eurem Profil und vergibt ein Kompliment oder Like für euer Profil, ein paar Fotos oder einen Kommentar in einem Beitrag.

Doch bei der Sicht auf deren Profil stellt ihr nach kurzem Lesen fest: wir passen nicht zusammen, überhaupt nicht!
Was macht ihr: trotzdem bedanken und euch der Gefahr von vielen sinnlosen Antworten wie z. B. "gerne geschehen" oder "ihr gefallt uns sehr" oder "schönen Tag euch" zu begeben, obwohl es doch offensichtlich nicht passt? Denn eins scheint klar: euer Profil wurde bestimmt nicht gelesen, denn da habt ihr ja geschrieben, wen oder was ihr nicht kontaktieren möchtet.

Oder schweigt ihr einfach, ohne euch zu bedanken?

Wir müssen einfach häufig feststellen, dass wir Komplimente von Mitgliedern bekommen, mit denen wir einfach keinen Kontakt wollen:

1. Solomänner, da antworten wir nicht mehr, sind sowieso vom Anschreiben gesperrt und antworten wir auf Komplimente, kommen gleich Mails wie "Schade, dass ihr keine Solomänner..." oder "solltet ihr ausnahmsweise doch nen Solomann..." Also: keine Antwort, irgendwann gibt der "Wedler" schon auf.

2. Unkompatible Paare, da wird es schwierig: sind sie attraktiv, ist man sicherlich eher zu Kompromissen bereit. Aber: no go ist Bi-Interesse oder gar 100% bi! Es sei denn, gleich bei der Zuschrift wird klar gestellt, dass das Bi-Spiel keine Voraussetzung ist. Aber da hakt es bereits, denn oft wird auf Bildchen reflektiert und nicht gelesen. Und wenn dann "stumme" Komplimente vergeben werden, woher sollen wir dann wissen, dass Bi-Spiele einfach mal so angeklickt wurde und keine 100%iges "must have" sind?

3. Zu weit weg: zwar kann man hier höflich hin- und herschreiben, aber was bringt das?

Wie sieht es bei euch aus?
*******ank Paar
153 Beiträge
Wir bedanken uns immer auf Likes oder Komplimente,auch wenn die Seite nicht zu uns passt,denn es wird schon einen Grund haben,uns ein Like gegeben zu haben.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, sehe ich auch so.
Zitat von *******ank:
Wir bedanken uns immer auf Likes oder Komplimente,auch wenn die Seite nicht zu uns passt,denn es wird schon einen Grund haben,uns ein Like gegeben zu haben.

Nun, bei Paaren halten wir es auch so. Jedoch bei Soloherren nicht: das ist für die Wedler der Einstieg in einen endlosen Mailverkehr, oder Versuch zumindest...
*******ank Paar
153 Beiträge
Das kann durchaus sein,aber da wissen wir uns schon zu wehren,und wenn's unverschämt wird...das können wir auch😉
Zitat von *******ank:
Das kann durchaus sein,aber da wissen wir uns schon zu wehren,und wenn's unverschämt wird...das können wir auch😉

Bestimmt! Aber wir haben keine Lust auf diese Drängler oder, wie eine Frau in HH mal passend sagte: auf die Wedler *g*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Hi,

Wir bedanken uns grundsätzlich, es gehört für uns zum Anstand und das sind Werte, die viele Menschen heutzutage vernachlässigen, schade.

Wenn es dann zum Dialog kommt und wir feststellen, daß jemand unser Profil nicht gelesen oder verstanden hat, machen wir ihn höflich darauf aufmerksam.

Wir haben in über 10 Jahren Joyclub selten erlebt, dass jemand unfreundlich wurde, dann kann man über den Button schnell die Kommunikation beenden.

Wie man in den Wald ruft, schallt heraus.

Wir haben noch keine so schlechten Erfahrungen gemacht *nixweiss*

Bleibt alle gesund und negativ *zwinker*

*wink*
****ake Paar
159 Beiträge
Wir bedanken uns, wenn wir festgestellt haben, dass unser Profil wahrscheinlich auch gelesen wurde.
Mails und likes , welche die „Qualität“ von Postwurfsendung oder Briefkastenwerbung haben, wandern unkommentiert ins 🚽
****el Paar
1.049 Beiträge
Wir bedanken uns prinzipiell bei jedem, da diesem Paar oder dem Herren ein Bild besonders gut gefiel oder sie/er es als anregend empfanden.
Bisher bewegte sich auch alles immer in einem sehr höflichen Ton, auch wenn wir einzelnen Soloherren eine Absage erteilen.
******azy Paar
185 Beiträge
Ein *danke*kostet nichts und ist höflich.
Das sollten wir mindestens sein.
Gleich ein sorry es funkt nicht hinterher und dann sollte gut sein.
Lg
Hallo *wink*

Wir bedanken uns grundsätzlich *ja*

Wie @*******aar sehen wir das als "Anstand".

Irgendwas auf unserem Profil hat demjenigen also gefallen und ein Like vergeben. Das muss noch nichts mit "kompatibel" zu tun haben *ja*

Uns gefallen auch auf anderen Profilen Mal das ein oder andere Foto und vergeben ein Kompliment, obwohl man "nicht zusammen passt".

Ein Kompliment oder Like auf ein Foto oder einem guten Profil hat für uns oftmals ein Like an sich verdient, das hat noch nichts mit Interesse an dem Gegenüber zu tun *g*

Wir haben noch keine schlechte Erfahrung mit unserer "Vorgehensweise" gemacht *ja* im Gegenteil .. wir sind mit Pärchen ins Gespräch gekommen, wo man eigentlich meinte, dass wird niemals was *ja*

Auch andere Ansichten haben ihren Reiz und oftmals stecken hinter Profilen, von denen man glaubte, niemals zusammen zu passen, super liebe Menschen *ja*

In diesem Sinne .. habt ein schönes 3. Adventswochenende und bleibt gesund *kuss3*
Wir finden es eigentlich schade, dass wenn wir ein like oder Kompliment für Fotos bekomnen dies in den meisten Fällen ohne ein Komentar oder ein paar nette Worte geschieht.
Zitat von *********glich:
Wir finden es eigentlich schade, dass wenn wir ein like oder Kompliment für Fotos bekomnen dies in den meisten Fällen ohne ein Komentar oder ein paar nette Worte geschieht.

Genau: wie es oben bereits angemerkt wurde! Hat was von „copy&paste“...!

Gefällt uns ein Profil und wir liken ein Foto oder das Profil, schreiben wir grundsätzlich etwas dazu! Als erste Kontaktaufnahme finden wir „stille Likes“ unpassend.
Wir bedanken uns für likes und Komplimente grundsätzlich immer bei Pasren und Frauen... egal ob das Profkl passt oder nicht.
Allerdings versuchen wir, wenn wir Komplimente geben oder ein like verteilen auch immer ein paar nette Zeilen dazu zu schreiben... würden uns das ja auch wünschen, *floet*

Und sollte es zu einem netten mailkontakt kommen ist es doch dann um so schöner *zwinker* außerdem weiß man doch vorher nie wohin das ganze führen kann... aber freundliche Kommunination in jeglicher Form ist uns einfach sehr wichtig!
*******egen Paar
154 Beiträge
Hallo,

für uns ist es kein Problem, wenn es sich „nur“ um Schriftverkehr handelt, den haben wir sehr gerne, wenn er nett und wertschätzend und möglicherweise, als Sahnehäubchen, auch noch erregend ist. In sofern ist auch der Kontakt zu Einzelherren ein möglicher Gewinn, auch wenn wir keinen sexuellen Kontakt suchen. Wir versuchen immer irgendwie eine Antwort zu geben. Manchmal ist es auch nur ein „Nein, danke“. Im großen und ganze können wir gar niemanden sofort ausschließen, denn jeder Mann und jedes Paar und jede Frau ist so individuell, dass es sich doch meistens lohnt, zumindest das Profil genauer zu lesen. Wir freuen uns ja auch, wenn wir eine wertschätzende Antwort bekommen, auch wenn nicht alles „matcht“.
*******egen Paar
154 Beiträge
Hallo,

für uns ist es kein Problem, wenn es sich „nur“ um Schriftverkehr handelt, den haben wir sehr gerne, wenn er nett und wertschätzend und möglicherweise, als Sahnehäubchen, auch noch erregend ist. In sofern ist auch der Kontakt zu Einzelherren ein möglicher Gewinn, auch wenn wir keinen sexuellen Kontakt suchen. Wir versuchen immer irgendwie eine Antwort zu geben. Manchmal ist es auch nur ein „Nein, danke“. Im großen und ganze können wir gar niemanden sofort ausschließen, denn jeder Mann und jedes Paar und jede Frau ist so individuell, dass es sich doch meistens lohnt, zumindest das Profil genauer zu lesen. Wir freuen uns ja auch, wenn wir eine wertschätzende Antwort bekommen, auch wenn nicht alles „matcht“.
*******egen Paar
154 Beiträge
*sorry* doppelt
*****ers Paar
73 Beiträge
Wir freuen uns immer, wenn es gefallen darf. Dafür bedanken wir uns auch stets. Nimmt soo viel Zeit jetzt auch nicht weg.
Schliesslich möchten wir ja auch auffallen, wenn wir auf der Plattform JC sind. Wär ja schräg, würden wir uns beklagen, wenn es mal klappt.
Und wenn wir dann mitteilen, wo wir Grenzen setzen, lässt sich das Interesse allzu begeister Beobachter recht erfolgreich abkühlen *zwinker*
******aus Paar
169 Beiträge
Wir bedanken uns auch immer brav und das ist auch gut so. Höflichkeit muss schon sein. Wenn dann aber immer wieder Anfragen kommen obwohl schon deutlich signalisiert wurde das kein Interesse besteht, werden wir schon auch deutlich.
LG T&T
*******team Paar
27 Beiträge
Wir bedanken uns auch ,es ist ja auch schön wenn anderen gefällt was man macht.
Wir geben ja auch likes wenn uns etwas gefällt und nicht immer wollen wir etwas vertiefen, es ist einfach schön..
Ja auch die Single Männer schreiben, bis jetzt war das aber kein Problem, wir konnten das immer einfach und freundlich in die Reihe rücken, denn der eine oder andere kommt sehr nett rüber.
Warum soll man nicht mal nett schreiben, ein Treffen wollen wir nicht, das machen wir auch deutlich.
Nun ist jeder ja auch anders und wenn’s nervt würden wir auch abbrechen..
****11 Paar
3.201 Beiträge
Schreiben grundsätzlich jedem zurück. Auch wenn es nur ein „Danke“ ist. Haben sich schon viele tolle Unterhaltungen daraus ergeben, auch wenn man weiß das ein reales Treffen, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande kommen kann. So wie es aussieht müssen wir eh uns noch eine Weile auf digitalem Weg näher kennen lernen....
*******pper Paar
258 Beiträge
Für ein like oder gibts bei uns immer ein Danke schön, egal ob es von Männlein, Weiblein oder einem Paar kommt.
**********heBat Paar
41 Beiträge
So ein "Danke" ist doch schnell geschrieben und macht den Unterschied zu einer unpersönlichen Kommunikation aus.
Auch wenn jemand lediglich einen Button angeklickt hat.

Wenn jedoch ein Paar eine CM schreibt und über ein, "Wollen Euch kennenlernen" nicht hinauskommt, dann gibt es in der Regel auch keine Antwort.
*******One Paar
87 Beiträge
Auch wir bedanken uns eigentlich immer bei jedem. Das hat für uns viel mit Respekt für andere Menschen zu tun. Kann allerdings manchmal etwas dauern, da wir nicht jeden Tag hier sind.
Wenn wir allerdings merken das passt "vorne und hinten" nicht, schreiben wir dies auch gleich mit dabei. Bei Soloherren weisen wir zunächst freundlich daraufhin, dass wir kein Interesse haben. Falls der Herr dieses ignoriert, können wir auch anders.
Lieben Gruß ausm Sauerland, woll!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir sehen Likes und Komplimente in keinster Weise als versteckte Kontaktaufnahmeversuche, sondern das, was sie erstmal sind: Likes und Komplimente. Darauf bekommt von uns jeder eine Reaktion, sei es nur ein *danke* oder auch ein paar nette Worte.
Denkt daraufhin ein "Interessent", er kann weitergraben, dann bekommt er auch die passende Antwort, und gut ist. Wo sollte da das Problem liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.