Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Komplimente und Likes peinlich?49
In die Runde. Also, meine Frau und ich haben ein paar schöne Fotos…
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente oder Likes?

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir sehen Likes und Komplimente in keinster Weise als versteckte Kontaktaufnahmeversuche, sondern das, was sie erstmal sind: Likes und Komplimente. Darauf bekommt von uns jeder eine Reaktion, sei es nur ein *danke* oder auch ein paar nette Worte.
Denkt daraufhin ein "Interessent", er kann weitergraben, dann bekommt er auch die passende Antwort, und gut ist. Wo sollte da das Problem liegen?
****ggn Paar
101 Beiträge
Bei manchen Profilen sieht es so aus, als ob sie nur Likes für Ihre eigenen Bilder sammeln wollen, das sieht man ja daran, wie viele das schon getan haben. In der Regel passt da ansonsten nichts zusammen, was soll das ganze dann? Aber dennoch wir liken nicht zurück, bedanken uns und das war's. Da kommt dann auch nie eine Antwort.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für einen netten Betrag geben wir gerne ein Danke ohne Hintergedanken.

Was wäre eine Gruppe in der niemand schreibt?
Danke bisher
Ja: bedanken sollte man sich: aus Höflichkeit. Das machen wir grundsätzlich bei Paaren, auch wenn es vereinzelt offensichtlich nicht passt.

Jedoch bei Solomännern nicht mehr, denn da wird stets weiter geantwortet, bis wir genervt den Blockade-Button drücken. Ganz ehrlich: muss nicht sein und nervt nur!

Bemerkenswert: wir bekommen auch von Solodamen Komplimente etc. Und da durften wir feststellen, dass die nach einem „Danke“ unsererseits nicht anfangen uns zuzutexten! Offensichtlich lesen und denken die Damen mehr 😉
*****cum Paar
365 Beiträge
Für ein Kompliment oder Like gibt es in aller Regel von uns auch ein Danke.
Wir sehen dies nicht unbedingt als Kontaktversuch.
Auch wir geben manchmal Komplimente, bei z.B. Bildern oder Beiträgen, die uns einfach gut gefallen.

Sollte es dann lästig werden, geht es ganz fix auf die Liste und schon ist Ruhe.
******_zh Paar
70 Beiträge
Wir bedanken uns immer, denn wir respektieren alle, egal ob man zu uns passt oder nicht.
Und wer weiss plötzlich trifft man ein paar im Club, in den Ferien. Auch Zufälle gibt es *lach*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir reagieren auf Komplimente-Klicks ebenfalls immer mit einem *danke* -Button.
Wenn das dann gleich mehrere sind und/oder noch ein paar nette Kommentare hinzukommen, prüfen wir, ob das Profil zu unserem passt und nehmen per "richtigem" Mail (nicht nur Smilies) Kontakt auf.
Zitat von *********5462:
Wir reagieren auf Komplimente-Klicks ebenfalls immer mit einem *danke* -Button.
Wenn das dann gleich mehrere sind und/oder noch ein paar nette Kommentare hinzukommen, prüfen wir, ob das Profil zu unserem passt und nehmen per "richtigem" Mail (nicht nur Smilies) Kontakt auf.

Trotzdem: bei manchen Likes oder Komplimenten denken wir häufig: copy&paste? Vorgestern bekamen wir von einem Paar auf sämtliche Fotos ein like, in Verbindung mit einem Kommentar und sie schalteten uns ihre gesperrte Galerie ungefragt frei. Wir bedankten uns mit dem Hinweis, dass wir später gemeinsam und in Ruhe die Galerie betrachten und uns dann melden würden. 5 Minuten später war die Galerie wieder gesperrt. Abends fragten wir höflich, ob wir nun gemeinsam schauen dürften. Keine Antwort. Nach ner Stunde noch mal gefragt: keine Reaktion. Unser Fazit: vermutlich hat der Mann auf Fotos reflektiert und ungefragt (seine Partnerin) die Galerie frei geschaltet. Seine Frau wird ihm den Kopf gerade gerückt haben...was okay ist. Würde Cath mit Fish ebenfalls tun!
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Zitat von ******ish:
Zitat von *********5462:
Wir reagieren auf Komplimente-Klicks ebenfalls immer mit einem *danke* -Button.
Wenn das dann gleich mehrere sind und/oder noch ein paar nette Kommentare hinzukommen, prüfen wir, ob das Profil zu unserem passt und nehmen per "richtigem" Mail (nicht nur Smilies) Kontakt auf.

Trotzdem: bei manchen Likes oder Komplimenten denken wir häufig: copy&paste? Vorgestern bekamen wir von einem Paar auf sämtliche Fotos ein like, in Verbindung mit einem Kommentar und sie schalteten uns ihre gesperrte Galerie ungefragt frei. Wir bedankten uns mit dem Hinweis, dass wir später gemeinsam und in Ruhe die Galerie betrachten und uns dann melden würden. 5 Minuten später war die Galerie wieder gesperrt. Abends fragten wir höflich, ob wir nun gemeinsam schauen dürften. Keine Antwort. Nach ner Stunde noch mal gefragt: keine Reaktion. Unser Fazit: vermutlich hat der Mann auf Fotos reflektiert und ungefragt (seine Partnerin) die Galerie frei geschaltet. Seine Frau wird ihm den Kopf gerade gerückt haben...was okay ist. Würde Cath mit Fish ebenfalls tun!

... das ist ja ein komisches Erlebnis ... *gruebel* ... aber selbst wenn das so war, es hätte sich dann gehört, dass man freundlich zurück schreibt ... aber dann gar nichts mehr von sich geben ist schlicht weg:

Schlechte Kinderstube *nixweiss*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beide sind beliebt
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es toll und freue mich über Likes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.