Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt gemeinsam Frühstücken

*********_7980 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Nackt gemeinsam Frühstücken
Hallo ihr alle wollte nur Mal anfragen wer denn Intresse hätte gemeinsam ein FKK Frühstück oder FKK Spieleabend zu starten. Wir sind aus dem PLZ Bereich 3 also wenn ihr mögt...
*********6457 Paar
90 Beiträge
Zitat von *********_7980:
Nackt gemeinsam Frühstücken
Hallo ihr alle wollte nur Mal anfragen wer denn Intresse hätte gemeinsam ein FKK Frühstück oder FKK Spieleabend zu starten. Wir sind aus dem PLZ Bereich 3 also wenn ihr mögt...

👌 😂😂😂 sehr gut, ihr habt echt Humor!
*****e55 Paar
748 Beiträge
Ihr meint wenn die Corona Krise vorbei ist. Oder? ???
*******xfun Paar
34 Beiträge
Gong net gehört.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von *******xfun:
Gong net gehört.
Ja wie wohl 80% der deutschen Bevölkerung *gr3*
Aber bevor ich Urteile dachte ich fragste mal ^^
*******xfun Paar
34 Beiträge
In 2 Wochen ist hier die Hölle los, aber die meisten denken nur ich, ich, ich....
Als wäre das Virus nicht schon schlimm genug. *augenzu*
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e55:
Ihr meint wenn die Corona Krise vorbei ist. Oder? ???
Natürlich, nur dann....deswegen hab ich es ja ins Forum gepackt und nicht zu den dates
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xfun:
In 2 Wochen ist hier die Hölle los, aber die meisten denken nur ich, ich, ich....
Als wäre das Virus nicht schon schlimm genug. *augenzu*

Habt ihr da irgendwo ein Datum gelesen?
Ich denke nicht!
Sonst hätte ich das bei Dates gepostet, ich wollte nur wissen ob es für sowas überhaupt Interessenten gibt.
*****e55 Paar
748 Beiträge
So natürlich ist das leider nicht. *schiefguck*
Für uns ist Paderborn leider etwas weit. Aber wenn diese Krise überstanden ist und die Sonne wieder scheint. Sollte es sicher keine Probleme sein da einige Freunde zu finden *g*
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Ist ne gute Idee,, leider für uns zu weit weg... Aber generell gut..
Ja mit dem Corona da wird zu wenig geschaut und geachtet.. Die Menschen können so ignorant sein *uah*
*********_7980 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, es ist nur eine Frage ob Interesse besteht, keine n konkrete Anfrage zu einem Daten.
Wir konnten ja nicht ahnen das man das so derbe falsch verstehen würde. *panik* *kopfklatsch*
Hallo Ihr "Wir_beide_7980"

Lasst euch doch nicht so Nierdmachen, vor allem, zieht euch doch nicht den Schuh an, der euch hingehalten wird...

Es gibt ja sonst auch noch ein Leben neben Corona... An die Arbeit dürfen wir ja auch jeden Tag gehen udn da wird nicht danch gefragt.ob man immer 1,5 Meter Abstand halten kann...

Es wir halt in Deutschland, wie immer, Alles gleich so Hochgespielt- wir haben schon ganz andere Probleme lösen können usn wir sind guter Hoffnung, dass sich auch "dieser Schuß vor den Bug" sehr bald wieder überstanden haben wirden.

Wir finden eure Idee jedenfalls sehr Gut- denn es gibt ja, wie schon geschrieben, auch noch ein Danach- nach Corona....
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread...
... entsperrt ✏️
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls jemand zum Thema was schreiben möchte, ist entsperrt
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Winter muss zum Nackt Frühstücken aber die Heizung sehr hoch eingestellt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.