Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Wo fängt eigentlich Sex beim Partnertausch an?67
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich daher erst mal umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt pt an-und wo hört er auf.

**********arf69 Paar
346 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke soll es sein
Ein jeder entscheidet für sich selbst wo was anfängt und wo was aufhört.
Wir für uns haben keinerlei Erfahrung mit dem Problem denn wir haben erst ein paar real kennen gelernt.
Wir sind nie im bett gelandet und doch treffen wir uns um einen kleinen Teil Freizeit miteinander zu verbringen denn es ist eine Freundschaft entstanden die wir nicht missen möchten.
Lg willi und marita
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Spielen schon außer fremdficken
********leve Paar
99 Beiträge
Privat mögen wir auch keinen PT ob mit oder ohne GV, deswegen sind wir ja in dieser Gruppe.
Bei tantrischen Begegnungen sind wir anderen gegenüber offen und genie0en die Begegnungen und Berührungen von anderen Personen.
Beim Tantra befinden wir uns in einem sogenannten "geschütztem Raum" in dem man sich achtsam und liebevoll begegnet. Da ist dann vieles möglich, Berührungen und Massagen aller Art - aber kein GV.
******975 Paar
617 Beiträge
Unter uns ist das auch ganz klar definiert.
Es findet keinerlei körperlicher Austausch statt. Außer mit dem eigenen Partner.
Keine (absichtlichen) Berührungen, kein GV mit anderen.

Zusammen einen schönen Abend zB. im Club verbringen, viel lachen, was trinken, lecker essen, zusammen auf die Matte gehen, sehen und zeigen wäre total ok. Aber weiter gehen wir nicht.
Das ist aber natürlich bei jedem eine Definitionssache was jeder selber für sich festlegen sollte.
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
@**********arf69

Ob Ihr hier richtig seid oder nicht, das könnt Ihr Euch nur selbst beantworten.

Wir haben auch schon in anderen Foren geschrieben, für uns ist PT = Partnertausch das heißt der andere leckt, bläst, streichelt küsst usw. den jeweils anderen Partner.
GV = ist ja dann klar... der andere Mann steckt sein bestes Stück in die jeweils andere Frau.

Für uns ist es eigentlich einfach.... PT ohne GV.......... heißt für uns, alles kann, bis auf das der andere Mann in unsere Sie eindringt, sowie unser Er auch nicht die andere Sie eindringt.

Bei den Frauen gibt es die große Ausnahme (bei uns) des StapOns. Hier dürfen sich beide Frauen je nach Lust und Laune austoben.

Aber wie immer im Leben ist das nicht in Stein gemeißelt, soll heißen, die Treffen (wenn es welche gibt) laufen nicht nach einem Schema ab.

Was bei uns erschwerend noch hinzu kommt, auch wir sind nicht gerten schlank, auch keine Topmodel und schon garnicht Barby und Ken, wir noch Eltern sind (wenig fexibel) plus das wir......Hilfe......... auch noch eine Dauerfreundschaft im erotischen Bereich uns wünschen und eigentlich gerne eins oder zwei feeste Paare hätten mit denen wir unsere Erotik aus leben könnten.

Vielelicht jetzt etwas von Thema abgeschweift, aber so sehen wir es.
*****ajo Paar
242.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
*****ajo Paar
242.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnertausch ohne GV. Was gehört für Euch dazu?
*****ajo Paar
242.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was versteht Ihr unter PT?
*********ogger Paar
422 Beiträge
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich da altmodisch, aber der PT beginnt für mich da, wo ein Mensch meine Frau so berührt, dass es dafür auf der Strasse oder "in Zivil" Ärger geben würde. Analog ist es selbstverständlich auch wenn es umgekehrt passiert oder es jemand bei mir oder ich bei jemand... Ich denke Ihr versteht worauf ich hinaus möchte.
Jede Interaktion, die nicht duldbar wäre bei einem Fremden in normaler Umgebung. Ob Er/Sie/Es meine Frau dann im Arm hält, ihre Brust berührt oder sonst etwas tut, ist dann nicht mehr entscheidend. Es ist für uns dann schon PT.

GV ist nach unserem Ermessen dann tatsächlich die Penetration, also der "echte" Sex. Das ist bei uns grundsätzlich tabu. Was bis dahin geht, ist immer abhängig von Stimmung, Moment und gegenüber.

Beste Grüße,
JutewUndFlogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.