Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex ja aber ohne GV beim PT

Bi Sex ja aber ohne GV beim PT
Hallo in die Runde, wir sind ein Paar welches den Bi Sex zu 100 % für sich entdeckt hat.
Wir mögen das Durcheinander in jeder Konstellation ( FF, MM UND MFMF)
Der GV beim PT ist für uns aber tabu.
Wir sind dabei schon auf grossen Wiederstand gestoßen.
Was sagt ihr dazu?
Gibt es hier Paare die ähnliche Erfahrungeb gemacht haben.
Frage passt es zusammen
Bi Sex ja aber PT mit GV nein.
Wir müssen dazu sagen das bei unseren Bi Sex Spielen alles erlaubt ist.
Lg Steffi und Karsten
********Paar Paar
484 Beiträge
Hallo ihr Zwei. Bei uns ist dies identisch. Die dummen Sprüche kennen wir auch. Jeder soll das hier so praktizieren wie er es will. Wem das nicht passt, muss einen ja nicht anschreiben. Aber immer dieses „Überzeugen/Überreden“ wollen nervt. Also standhaft bleiben und mit den Personen die das auch so wollen einfach genießen
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Kommt jemand mit der Aussage, dann wären wir hier falsch, dann akzeptiere ich das und reagiere entsprechend, indem ich kurzerhand den Kontakt abbreche.
*******lanz Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,
Bei uns ist es ebenso, das bei dem Bi-Spiel zwischen den Mädels alles erlaubt ist, jedoch der GV nur mit dem Partner ausgeführt wird.
Bisher wurde dies auch Anstandslos akzeptiert und wir hatten sehr schöne Erlebnisse.
Wenn das gegenüber diese Regel nicht akzeptierten will, kommt es erst garnicht zu einem Treffen.
Lg
*****ajo Paar
241.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist nur, wenn eines der Mädels nicht BI ist und es auch nicht sein möchte.

So einfach ist es nicht.
****on Paar
31 Beiträge
Ja, dieses "Problem" kennen wir.
Anna und Felix
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Wir sehen es genauso. Bi-Spiele ja, auch beim PT ist alles möglich außer GV und AV. Das kann man ja meist im Vorfeld klären. Es gibt auch Paare, die sonst GV beim PT haben, aber sich trotzdem ohne auf uns einlassen. Es kommt auf das Gesamtspiel an, auf die Erotik drumherum. Es gibt doch genug Spaß ohne GV. Für mich ist es meinem Partner vorbehalten und wenn es uns mal überkommen sollte, dass wir die Grenzen versetzen möchten, ist es dann für beide in Ordnung. Miteinander reden und auch mit dem anderen Paar vorher reden, das erspart viel Ärger und klärt unterschiedliche Vorstellungen.
„Wer nicht sagt, was er möchte, bekommt selten, was er will.“
*******lanz Paar
54 Beiträge
Bei uns ist es so, das wir deshalb nur Paare treffen, bei der die Dame ebenfalls BI ist. Wir nehmen hier wahrscheinlich auch eine Sonderstellung ein, da der Hauptgrund unseres "Swingerlebens" die BI-Seite der Dame ist *happy*
Nach unserem Verständnis:

Partner ist doch der jeweilige Part.
Also Mann und Frau.

Wenn sich nun Frau und Frau, weil beide bi und sich sympathisch sind verwöhnen, ist das doch kein Partnertausch.

Das gleiche ist bei Männern. Wenn die sich beide sympathisch und Bi sind ist das auch kein Partnertausch.

Partnertausch ist es erst dann wenn der jeweilige Partner getauscht wird.

Bei einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft ist Partnertausch natürlich gleich gegeben.😉



Glg
an alle die die Leute einfach so akzeptieren wie sie sind und nicht die ganze Zeit löchern, kann man vielleicht doch.....
Schöne Woche und viel Spaß
*****ajo Paar
241.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wort sagt es schon: Partnertausch, das heißt den Partner tauschen. Egal ob zu BI-Spielen oder zu anderem Zeitvertreib.
****an2 Paar
384 Beiträge
Kennen wir auch ..
Standard Spruch :
Dann können wir ja auch Porno schauen...
Wir machen trotzdem wie und nur das was wir wollen ..
👍🏼
*******lanz Paar
54 Beiträge
So sehen wir das auch *happy*
Ein Partnertausch ist nicht Geschlechtsspezifisch. Auch wenn es nur dir Frauen/Männer untereinander "tun", findet ein "tausch" des Partners statt.
Ist für uns in diesem Fall aber absolut in Ordnung bzw. gewünscht *anmach*
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Mit PT meinen wir auch Mann und Frau tauschen, plus Bi unter den Frauen...aber halt ohne GV
*****d79 Paar
542 Beiträge
Na ja,
Wir haben Bi (Damen) PT ohne GV.
Manchmal bekommen wir Sprüche wie " die gleiche Frau zu f***en, ist wie MacDonalds jeden Tag zu essen". Meine Antwort, "Ich liebe MacDonalds".
Meistens wird unsere "PT ohne GV" akzeptiert und respektiert. Wenn man versucht uns "umzustimmen" ist es sowieso vorbei.
Für uns ist die Damenspiele am wichtigsten. Die PT ist "nur" auf "ohne GV" Ebene. Es gibt genug Paare, die das auch so geniessen.
Wir sehen das wie so viele andere auch hier , und wem es nicht paßt braucht uns ja auch nicht anschreiben ... PT ist definitiv nicht geschlechtsspezifisch, das wäre ja eine sehr engstirnige Sichtweise im 21. Jahrhundert 😉
Auch bei uns geht es vorrangig um das Ausleben der Bi-Seite unserer SIE - aber auch ER probiert sich gern mal aus wenns passen sollte ... und außer GV (welcher ja auch eine spirirtuelle Seite hat ...) welchen wir ausschließlich uns vorbehalten ist mit uns quasi alles möglich was allen gefällt und heiß macht ...
*****abs Paar
29 Beiträge
Wir haben da auch schon einiges mitgemacht,sind sogar schon beschimpft worden,da steht im Profil Hetero drin und beim Schreiben sind die dann bi.
*******lanz Paar
54 Beiträge
@*******Love
Klingt sehr gut und ist genau nach unserem Verständnis für ein prickelndes Treffen wo man viel Spaß hat, ohne Gv *happy*
**********40muc Paar
25 Beiträge
Hallo das kennen wir auch wenn man schreibt das wir pt ja aber keinen gv anstreben .
Hallo ihr Lieben, bei uns ist es genauso, Bi unter den Frauen ist gewünscht und auch alles erlaubt.
Der GV nur mit dem eigenen Partner *top* Wer das nicht akzeptiert, ist nichts für uns, denn hier soll doch jeder das ausleben was gefällt. *bussi*
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Zitat von *******1985:
Bei uns ist es so, das wir deshalb nur Paare treffen, bei der die Dame ebenfalls BI ist. Wir nehmen hier wahrscheinlich auch eine Sonderstellung ein, da der Hauptgrund unseres "Swingerlebens" die BI-Seite der Dame ist *happy*
Ist bei uns genau so,seit ihr nicht die einzigen.
LG
*******lanz Paar
54 Beiträge
Schön das es doch einige Gleichgesinnte Paare gibt.
Wobei wir sagen müssen, das auch die Paare mit denen wir uns getroffen haben, die eigtl. PT-GV praktizieren, sehr Rücksichtvoll waren und unsere Grenzen akzeptierten.
*********e_13 Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bei uns ist es genauso, Bi unter den Frauen ist gewünscht.
Der GV nur mit dem eigenen Partner.
Wer das nicht akzeptiert, ist nichts für uns!!
Für uns ist die Damenspiele am wichtigsten.
LG aus Hannover 🥰🥰
*******ate Paar
552 Beiträge
Auch wir mögen den PT und auch das Durcheinander, haben keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber und mögen zärtliche bi-Spiele unter den Damen - den GV behalten wir uns unter uns vor und kennen diese blöden Sprüche z. B. Fahrradtausch aber nicht fahren dürfen...
Das ist uns mitlerweile aber egal, wer unsere Einstellung bzw. uns so nicht akzeptiert, ist unsererseits dann doch in seiner Sexualität sehr eingeschränkt und denkt uns auch zu eingleisig.
Das Ausleben der Lust hat viele Vacetten und wichtig ist, dass der Sex ungezwungen ist den Beteiligten vor allem Spaß macht .
Wir wünschen allen hier viele schöne Erlebnisse!
**********40muc Paar
25 Beiträge
Hallo aus der Nähe von München
Wir verstehen das auch nicht die meisten wollen immer ich Sachen Partnertausch den gv .
Wir sind der Meinung das es auch ohne gv eine sehr schöne Erfahrung ist .
*****257 Paar
6.716 Beiträge
PT ohne GV
Hier haben schon einige geschrieben, was auch für uns zutrifft.
PT ohne GV, denn der ist dem eigenen Partner vorbehalten.
Auch wenn das Gefecht oder die Lust auch noch so groß ist, wissen wir doch was wir tun. *floet*

Das wilde Durcheinander haben wir eigentlich ganz gerne. Das ergibt sich aber.
Fremde Haut zu spüren und zu liebkosen ist eine Sache, die wir mit Begeisterung praktizieren. Darüber hinaus vergessen wir aber nie den eigenen Partner! Das streicheln mehrerer Hände auf dem Körper genießen wir. Und wir streicheln auch gerne zurück.
Sprüche wie:
• Wie ich leihe ein Fahrrad aus und darf es dann nicht fahren...!
• Wie ich leihe ein Fahrrda aus und das hat keinen Sattel...!
Solche Sprüche reizen uns nicht mehr und werden ignoriert.

Thema Küssen
So richtig küssen (Zungenkuss), das dürfen nur die Frauen unter sich.
OK, hier und da mal ein *bussi* oder *kuss2* ist schon mal drin, aber auch nicht mehr.

Wir empfinden das Küssen genauso, wie den Geschlechtsverkehr mit Anderen als sehr intim. Aber da spielt auch die Sympathie eine große Rolle.

Auch dafür werden wir manchmal verurteilt und gemieden. Das ist uns dann aber schnuppe wenn man nicht tolerant genug ist die andere Meinung zu akzeptieren.

LG von uns..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.