Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitreden - statt stillschweigen

Mitreden - statt stillschweigen
*huhu* und hallöchen,
nachdem es gestern ein apruptes Ende eines ähnlichen Forums gegeben hat - hier die neue Version um seinen Senf dazu zu geben:

mit dem Thema:

Lust auf Sex während der Periode????

(Interesse wg. eines Buches: Feuchtgebiete *lol*)

bin schon mal gespannt....

liebe grüsse die w von HUHU´s
Habe sie zwar nicht mehr aber hatte sie ja mal, damals fand ich das nicht so doll, blieb ja auch noch die Bettwäsche an mir hängen, zudem hat es nicht so prickelnd gerochen...fand ich. Ganz ohne gefällt mir nun am besten *wuerg2*
• naja in den genuss - des nicht habens- kommen wir zum glück alle mal....


ich für meinen Teil - sag einfach mal - wenn keine bauchkrämpfe mehr da sind - die werden auch immer schlimmer - je älter ich werde - und sie nicht mehr so stark ist - gibts auf jeden fall wieder sex!!

aber ich denk auch dass es ohne der geschichte einfach - hmmm - eben einfacher ist... - man muss an gewisse dinge dabei und danach nicht denken *lol*

richtig neidisch bin...

grüssle huhu
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kurz und knapp: früher, in anderen Beziehungen ja, jetzt ehr nöö. Lieber abwarten und ein paar Tage Vorfreude sammeln, bis es wieder los geht.
Auch wir haben dieses problem nicht mehr, können aber auch auf eine aktive Zeit zurückgreifen wo wir Sex hatten als die Regel noch eine Regel war. Können zwar sagen das wir während der roten Zeit auch sex hatten allerdings nicht so gerne und häufig wie ohne. Das letzte Jahr als Doro dieses Problem noch hatte sind wir aber her gegangen und haben Schwämchen (Softtampons) besorgt um an geilen Partys und Clubabende teil zu nehmen da man dort ja am wenigsten eine rote Überraschung erleben wollte.
Allerdings hat man dieses als mann immer gespürt. Allerdings müssen wir sagen Doro war immer geil wenn sie ihre rote Zeit hatte *floet* was man ja nicht einfach so belassen konnte *liebguck*
physiologisch
Es ist physiologisch logisch, daß Frauen in dieser Zeit mehr Lust auf Sex haben (- ausser Beschwerden verderben ihnen diese): die Region ist weit mehr durchblutet.
Das andere sind Lerninhalte: daß das unappetitlich..., ungehörig...., verschämt...., nicht geht...., gefährlich...... usw. ist. Es war ja lange Zeit ein absolutes Tabu.
Wers mag, dem viel Spaß - wers nicht mag, dem viel Vorfreude.....
Wer ein Handtuch unterlegt -
Wer die Flecken hinnimmt und nur an die Liebe denkt der ist im Vorteil.

Hygiene beim Tauschen - ??????

Ohne Tauschen: wir tauschen soviel Körperflüssigkeiten, da kommt es auf die paar Tropfen Blut nicht an. Warum sollte das Blut meiner Partnerin eklig sein, wo ich doch ihren Speichel und ihr Sekret so liebe?
Also ich hab meistens wenn ich meine Periode in den ersten Tagen habe sowieso keine Lust auf Sex, zum einen weil sie dann ja wirklich stark sind und ich ja auch Bauchschmerzen teilweise ziemlich hab. Ebenso dann eben diese "Sauerei" die man dabei veranstaltet und nach jedem Sex duschen gehn, wäre ich auch zu faul für *lol* Also ich bin in den Tagen meistens sehr stark Abstinent! Wenn mein Freund dennoch Lust hat, habe ich keine Probleme wenn ich nur ihm eine Freude mache!
anders
So ist das halt bei jedem anders.
Es scheint da so 2 Fraktionen zu geben - die Gründe sind wohl mannigfach.
anders
wenn Schmerzen sind, dann keine Lust - ist verstehbar.

Die innere einstellung dazu - es war und ist halt ein Tabu, das zu überschreiten erregt den einen, den anderen turnt es richtig ab.

Wichtig für Beide: es ist beides richtig!!!!

Es gibt keine besonderen Risiken bei Sex während der Periode (soweit ich weis und das kenne)!!

Wer ihn hat sollte sich keine Sorgen machen, wer ihn nicht hat, der auch nicht.
**********klave Paar
179 Beiträge
Oh, fallen mir da schöne Situationen ein, die ich nie vermissen möchte.

Ich bedauere jene, die es noch nicht erlebt haben.

Liebe Grüße

A
genau so....
kann man jene bedauern, die noch nicht erlebt haben wie es ist nach einigen Tagen Sexentzug das alles nach zu holen - jeder Münzer hat 2 Seiter.......

jeder darf mit dem glücklich sein was er hat und tut - jedes ist richtig, wenn es zu dem Menschen passt
In den...
ersten 3 Tagen, fühle ich mich immer recht unwohl. Da die Periode sowas von stark ist und auch mit besonders starken schmerzen verbunden ist, habe ich die ersten Tage absolut keine lust auf Sex. Und das Thema Sex, geht mir dann meist ziemlich gegen den strich. Aber sehr oft an den 4 Tag, merk ich wie die Lust in mir steigt. Oftmals bin ich dann am 5 Tag sowas geil. Es ist aber auch nicht immer so, das mich die Lust wärend meiner Periode überkommt. Was eigentlich schade ist, da es ein verdammt tolles gefühl ist, wenn man merkt wie die Lust sich in einem immer weiter steigert. Und dies möchte ich auch nicht wirklich missen.
Aber da reagiert auch jeder Körper anders. Nicht jede Frau empfindet dann so. Ich sag auch immer jedem das seine ....
Achso ...
Schade find ich es dann, wenn der Liebste keine Lust hat. Soll ja auch vorkommen .... Aber wenn dann ist der Sex natürlich hammer geil ...
Im JC immer nur an Sex denken????
ist das möglich - und/oder erwünscht....???

also ich bin der meinung dass der jc eine plattform ist, leute die auch offen mit dem thema sex umgehen, kennen zu lernen...

allerdings - das ist bei mir zumindest so - hab ich nicht nur lust ständig über dieses thema zu reden/schreiben.

wichtig ist mir auch hier menschen zu treffen (auch im RL) wo ich weiss: die sind offen - aber nicht nur auf das eine aus...

so wie marina mal geschrieben hat - dass wir hier nicht im albverein sind... *haumichwech* - aber genau das wäre für mich schön: erst mal die leute im normalen alltag oder in der freizeit zu erleben und somit zu erkennen - ob ich überhaupt mehr von denen haben will...
so nötig haben wir es nämlich auch nicht...

umpf... vielleicht bin ich auch zu pingelig - aber einen jeden x-belieben - vielleicht sogar gefakten Menschen - mein liebesleben zu offenbaren und über alles zu plaudern, und nach Hause einladen ... nöööööö - dafür hab ich schon, auch hier im JC, genug schlechte erfahrungen gemacht

was haltet ihr davon?

grüssle huhus cheffin
**********klave Paar
179 Beiträge
na sowas !
Hallo Cheffin von Huhu,

eigentlich könntest du recht haben, aber schau dir bitte die Profile und deren Inhalte genau an, wo wird dort eine Bekanntschaft zum wandern gesucht oder angeboten ?
*schock*

Dass es genug Fakes gibt, die Bilder und Geschichten sammeln wissen wir, dass es viele gibt, die suchen, aber nicht wissen was, auch wenn etwas im Profil angegeben ist, das merken wir, wenn wir versuchen Kontakte zu knüpfen.
Also haben wir Geduld und suchen bzw. schauen uns um, wo die Leute sind, welche mit uns harmonieren und mit denen man seine Freizeit ggf. verbringen kann.
*peitsche* *anmach* *hotbum*

Bleib dabei jedoch stets deiner Linie treu, du wirst es nicht bereuen.

Anpassung heißt dann nähmlich Aufgabe deiner Wünsche und Vorstellungen, um dann frustriert aufzugeben.

Und gerade das wollen wir gerade nicht !
Ich will hier gerade KEIN *klugscheisser* sein.

Ein kleiner Beitrag von einem lieben Freund der Dich ganz lieb grüßt!

g
*****eln Frau
2 Beiträge
Tja , Sex während meiner Periode hatte ich schon immer, das heißt es gab früher auch mal 2 Partner die das nicht wollten...
Viele Gedanken habe ich mir da nicht dazu gemacht und habe auch erst nachdem ich Wild Thing gelesen habe realisiert, warum mir der rote Sex meist so gut getan hat. Einerseits werde ich zwar langsamer glitschig, es muss also etwas schmusiger und geborgener zu gehen, aber dann regen die Stöße, sanfte wie festere tatsächlich auch die Gebärmutter an weniger Kontraktionen (Krämpfe) zur Blutentlehrung zu entwickeln was sich in weniger Bauchschmerzen bei mir auswirkt, bzw. wenn ein unangenehmes Gefühl in dieser Region war konnte ich es erfolgreich wegficken....

Und da ich jetzt einen Partner habe mit dem alles natürlich und unverstellt geschehen kann, mit dem ich über wirklich alles sprechen kann, kann ich alles noch viel mehr genießen!!! Übrigens finde ich dass dieses Blut auch schön aussehen und gut riechen kann wenn es gesund ist und das hauptsächlich während der stärkeren Blutung.

LG
M
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mussTE ich nicht haben
zum glück ist das bei uns kein thema mehr,
da tante rosa mich seit einem guten jahr nicht mehr besucht (hab sie wohl verärgert *ggg*)
aber ich musste es nicht haben vor allem da meine "tage" stets und durchgehend von krampfartigen schmerzen begleitet waren, die in mir nur lust nach einem kirschkernkissen auf dem bauch bereitet haben, aber keinesfalls lust auf sex.
ausserdem fand ich es eigentlich immer eine schöne "ausszeit" fünf bis acht tage ohne sex zu sein. umso leidenschaftlicher war der erste sex nach den "tagen" jedesmal.
auch hatte ich nie grosse lust in der badewanne zu poppen oder erst mein bett mit einem gummilaken auszulegen.
MUSS man denn immer durchs rote mehr segeln wollen um sich als mann zu beweisen??
mein mann gottseidank nicht, ich weis auch ohne dass er während meiner periode sex mit mir haben wollte, dass er ein guter liebhaber ist.
aber wenn es beiden beteiligten spass macht ........warum nicht.
für uns persönlich
ist es eben etwas das nie in frage kam und auch nie in frage gestellt wurde
lg marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.