Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur sehen und zeigen Paare

******r64 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
nur sehen und zeigen Paare
Wir waren soeben im Chat am diskutieren, ob es hier in der Gruppe auch Paare gibt, die nur auf sehen und zeigen aus sind.

Es wäre mal interessant, wenn sich diese Paare hier vorstellen.


Gruß
Funsaar64

PS: Wir sind auch ein solches Paar
********Onja Paar
97 Beiträge
nur sehen und zeigen Paare
we also
Wir auch
...und wir sind auch ein solches Paar.


Gruß

Elger und Andrea
*****640 Paar
11 Beiträge
Neugierig
Wir sind neugierig zu sehen ob es in diesem Club wirklich auch Paare gibt die genauso denken wie wir.

Finden es riesig daß es dieses Forum gibt und wir möchten zu gerne lesen wie andere dazu stehen.

lg.
Gopa
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo
das ist ja mal ein interessantes Thema.

Also wir finden es schön wenn wir in einem SC sind, andere Pärchen beim Sex zu beobachten. Wir selber haben kein Problem damit, wenn wir beim Sex gesehen werden. Es soll aber nicht heissen das wir es darauf anlegen es vor andern Pärchen direkt zu machen.

LG
nur sehen und zeigen Paare
wir sind auch ein solches Paar.

Lg
**mu Paar
528 Beiträge
wir gehören auch dazu....
....zumindest aus heutiger sicht möchten wir keinen partnertausch!!!
was irgend wann mal ist, können wir natürlich nicht sagen aber dies lassen wir auch erst mal auf uns zu kommen!!!
wir waren vor ner woche das erste mal in einem pärchenclub und fanden das zeigen und sehen sehr sehr anregend und werden auch noch öfer mal einen pärchenclub aufsuchen!
momentan reicht uns das völlig aus und wir genießen es erst mal so!

lg
mamu
wir gehören auch zu der Kategorie Paar.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Wir sind nicht allein?
Hi,

ja, JA! Nach den Erfahrungen in Sologeschwängerten Clubs sind wir uns einig, daß Sehen & Zeigen absolut ausreichend ist! Achso, wir sind ebenfalls nicht auf Zuschauer angewiesen, aber wenn sie da sind, stört uns das nicht.

Für die Zukunft wollen wir die Erfahrung mit Mitspielern nicht ausschliessen, aber kommen erstmal sehr gut ohne aus!

Die MHands
*****973 Paar
239 Beiträge
Wir...
...sind auch solche *g* - gerne zuschauen, gerne zuschauen lassen aber z.Z. (oder noch) kein PT *zwinker*
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir schließen uns gerne an
sehen + zeigen ist schön, aber auch fühlen ist nicht zu verachten.
Rita + Paul
****m_r Paar
149 Beiträge
nur sehen und zeigen Paare
wir sind auch ein solches Paar.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir finden es schön das so viele Paare gibt die ohne PT Spaß haben und sehen und gesehen werden geil finden.
*******k43 Paar
24 Beiträge
nicht ohne uns
Da schliessen Wie uns gerne an..........
******r64 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
tolle Resonanz
Ich bin beeindruckt, wie dieses Thema in dieser kurzen Zeit bereits soviel Anhänger gefunden hat.
Sicherlich verwischen oft die Grenzen zwischen nur sehen und zeigen fühlen, berühren und so weiter.

Es ist aber interessant zu sehen, dass hier sehr viele Paare gibt die sich auf reines sehen und zeigen begrenzen.
Auch wenn es in Zukunft vielleicht einmal anderes ist, aber es sollten sich hier Paare eintragen, die sich Momentan auf dieses Beschränken.

Es wäre toll, wenn sich so einige Paare kennenlernen würden und sich darauf verlassen könnten, dass das andere Paar ebenso denkt.

Gruß Funsaar64
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das finden wir auch klasse das sich in kurzer Zeit so viele hier schreiben.
Klar verwischen sich die Grenzen zwischen! Aber für uns ist es so das wir nur sehen und gesehen werden möchten. Küssen oder sich berühren ist für uns schon PT!

LG
******r64 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
genau richtig
@ s_c
genau darum geht es uns. Hier sollten sich nur Paare eintragen, die nur sehen und zeigen wollen. Kein berühren, oder sonstiges.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
schön
das es noch solche Leute gibt!
HAben die Erfahrung gemacht das es schon akzeptiert wird das man PT nicht möchte. Aber streicheln und küssen gewollt wird. Das ist für uns aber auch schon PT!
*********hasen Paar
92 Beiträge
huhu :-)
Ja wir zwei Hasen wollen auch Sehen und Gesehen werden. Mehr wollen wir auch nicht. Aber das hat ja auch seinen Reiz. Und bisher hatten wir auch in keinem Club Probleme damit, dass wir nicht teilen möchten. Aber auch wenn jemand da beleidigt wäre, zuschauen kann er aber don't touch us *zwinker*

Liebe Grüße

Die ludernden Hasen hase
*********ar007 Paar
20 Beiträge
...wir gehören auch dazu...
...denn wir finden es sehr anregend uns von der erotischen Atmosphäre anstecken zu lassen, wenn sich mehrere Paare vergnügen und haben auch kein Problem damit, gesehen zu werden.
Partnertausch schliessen wir aber aus.
****art Paar
110 Beiträge
tu quoque...
Auch wir gehören zu dieser "Sorte" Joyclubber und finden das Sehen und Gesehen werden, auch im Club sehr schön.
Uns macht es Spass, anderen zuzuschauen und auch gesehen zu werden, sehen wie andere daran ihren Spass haben *g*

Insofern: schau' mer mal sprach der Spanner...

Liebe Grüße

Gepaart
*********leben Paar
304 Beiträge
auch wir
schliessen uns gerne an
wäre doch schön wenn eine solche truppe sich mal treffen könnte
iebenundleben
*freu*
Auch wir bekennen uns zu dieser Gruppe *freu2*
Denn wir schauen auch gerne bei anderen zu und lassen uns gerne zusehen.
Liebe Grüsse aus der Pfalz
von
Iwona u. Günter
*kuss2*
******_bw Paar
124 Beiträge
Auch wir
wollen eigentlich nicht mehr als Sehen und Zeigen,reicht uns aus , der Kick ist uns genug.
Nette Gespräche sind natürlich auch immer erwünscht!
Sehen und Zeigen,
Hallo Ihr Lieben,
Wir zeigen und sehen auch gerne. ohne PT.
Unsere Leidenschaft ist die Erotische Fotografie.
Vielleicht hat ja mal ein Paar lust, für gemeinsame Fotos, ( FF ) *blume* *kuss*
Liebe Grüße
Petra_Volker

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.