Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur sehen und zeigen Paare

*********chen Paar
6.332 Beiträge
nö gegoogelt hat da niemand sondern es gibt jemand der mit den muskeln und der körperhaltung probleme hat *snief*
...aber Marina...
...Liebelein, Du bist gut so wie Du bist, engelsgleich, lieblich anzuschaun, mit einer Aura die ihres Gleichen sucht, mit einem Mann der Dich auf "Händen" trägt und der Dich über den See des Lebens rudert...überings das Bild im Boot ist immer noch Klasse...liebste Grüße Biene und Alex
*****lla Paar
63 Beiträge
...und wir waren schon ein wenig frustriert...
Hallo in die Runde, ja - wir gehören auch zu denen, die "NUR" zeigen und zuschauen möchten und in Gruppen, die sich mit "Nicht PT" beschäftigen unglaublich viele Paare finden, die entweder bei PT "vielleicht" oder "PT ohne GV" schreiben oder in irgendeiner Weise PT-Interesse bzw. -bereitschaft signalisieren. Deshalb würden wir gerne eine Gruppe "Nicht bi/Nicht PT" gründen und diese auch moderieren. Wir finden, dass die sicherlich nicht kleine Anzahl von Leuten, die dem ganzen auch rein durch schöne Treffs etc., bei denen halt "nur" zeigen und sehen angesagt ist, eine eigene Gruppe haben sollten, damit man nicht stundenlang in den Pseudo-Nicht-PT-Gruppen, denen auch wir angehören (weil wir dachten, da wären überwiegend Paare wirklich ohne PT-Interesse drin), nach geeigneten Pärchen zum Kennenlernen suchen muss. Wer hat Lust, mit uns so eine Gruppe zu gründen? Uns ist dies leider verwehrt, weil wir noch keine 50 Beiträge im Forum geschrieben haben? Wir haben ein paar gute Ideen für Treffs etc. und würden uns freuen, wenn sich viele Paare die kein PT möchten (auch nicht ohne GV) und die auch kein Bi-Interesse verfolgen, melden würden. Bis bald sagen und freuen sich auf nette Kontakte Vanessa & Manfred
wir haben schon versucht
eine Gruppe dieser Art zu gründen...Paare--nur Sehen und Zeigen...ist abgelehnt worden und uns wurde geraten in die Gruppe "Zeigefreudig" einzutreten...dieses taten wir dann auch, fühlten uns dort aber nicht wohl und haben die Gruppe nach einigen Versuchen im Fprum wieder verlassen, weil es sich dort nicht um unsere Ziele gehandelt hat...wenn Ihr durchkommt, wären wir gerne dabei...da wir täglich online sind können wir uns auch eine weitere Mitarbeit vorstellen..G. Biene und Alex
...ansonsten ist es
uns in der Gruppe Frivol Ausgehen, in der es ja auch im Weitesten um Sehen und Zeigen handelt gut ergangen..schaut mal rein...Biene und Alex
SUPER
...und wir wären dann auch sofort mit dabei!!

LG
MAnu & Frank
**********dsins Paar
20 Beiträge
auch wir...
wollen eigentlich nicht mehr als sehen und zeigen und offen reden.
Auch das kann sehr erotisch sein.
auch dabei
also wenn sowas klappen sollte sind wir sofort dabei *freu*

lg jayjay
auch dabei
wenns klappen sollte *freu* *freu* sind wir dabei *zugabe*
lg
ute und olaf
*******aum Paar
414 Beiträge
echt geil
kein PT, kein Bi, doch zeigen und schauen, super. Austauschen,...Gut.
Bild ist FSK18
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Mal ne Frage
Wir sind doch hier in "ohne Partnertausch" unterwegs. Ist das denn nicht automatisch "nur sehen und gesehen werden"?

Oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Viele Grüße
Smartie (m)
Auch wir möchten nur sehen und zeigen, aber es ist sehr sehr schwer ein Paar zu finden ohne PT.........vorerst mal , kann sich auch mit der Zeit mal ändern *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ich verstehe es nicht, sorry
Wir haben schon einige Paare getroffen, selbstverständlich auch welche, die PT betreiben. Da wurde vorher abgeklärt, wir sind nicht an PT interessiert, ob das OK sei und es war immer OK.

Wir wurden noch nie unter Druck gesetzt und eine solche Situation kann man ja auch, falls sie eintreten sollte, einfach verlassen. Wäre zwar ärgerlich, aber was soll´s? Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich ja auch einfach.

Insofern kann ich es nicht bestätigen, es sei schwer, Paare zu treffen, ohne gleich die Partner tauschen zu müssen.

Allerdings kann es sein, wenn ihr euch partout darauf versteift, dass ein Paar auch sonst keinen PT mit wem auch immer machen darf, dass das so intolerant rüberkommt, dass viele sich sagen "dann lieber nicht".

Diese Art der Intoleranz wäre für uns z.B. ein Ausschlussgrund. Käme zwar unseren Neigungen entgegen, aber nicht unserer Überzeugung von Toleranz.

Viele Grüße
Smartie (m)
:-)
Schön das es so viel Gleichgesinnte gibt!!!
Auch für uns gibt es nur "Sehen und gesehen werden".

LG

mandyupeer
*******_09 Paar
180 Beiträge
Naja
Also wir haben solche und solche Erfahrungen machen können. Manchmal scheint es dann anderen nicht recht zu sein, wenn man am PT kein wirkliches Interesse hat, andere wiederrum akzeptieren das vollkommen, das wir keinen PT betreiben.
...
..also wir spielen zur zeit auch nur mit dem gedanken "sehen und gesehen werden" aber wenn es wirklich passt (chance 1:1000) warum nicht. fremd gehen ist es dann ja net oder? es machen dann beide.
eifersucht sollte keine rolle spielen wenn man sich vertraut und liebt.

lg
**********_8010 Paar
45 Beiträge
Wir auch
Sind auch auf der Suche, aber ist in Österreich etwas schwerer ein geeignetes Paar zu finden...
***ei Paar
154 Beiträge
Das würde genau auf unserer Linie liegen. Wäre sehr hilfreich bei der Suche nach gleichgesinnten Paaren. Beim Lesen der Profile würden die vielen "PT : Vielleicht" und "Bi: Interessiert" wegfallen.
Wenn man die Altersstruktur und die Region bedenkt, kommen so viele Paare bestimmt nicht zusammen.
LG die hareis
Hallo
..wir fallen auch unter diese kategorie zeigen/zuschauen!! das liegt wohl an unserer äusserst ausgeprägten exhibionistischen ader.. *mrgreen* ..
wo
würden wir von euch eingereiht werden. die "nur "für streicheln der fremden haut sind wenn es passen würde?.(ohne genitalien)
wir sind auch der meinug das bi und bi interessierte nichts in der kategorie paare ohne PT gehören,da man ja bei bi interesse die partner/in eigentlich tauscht.. da thema war wohl schon öfters hier,aber gerade die bi interessierten paare denken da ja etwas anders
wir würden es auch begrüßen wenn es ein forum gäbe das wirklich nur für paare ohne pt wäre......

erotische grüße
die schlangen


PS: nur wenn es passen würde, ist uns sehr wichtig....
*******Paar Paar
21 Beiträge
Hallo in die Runde, ja - wir gehören auch zu denen, die "NUR" zeigen und zuschauen möchten und in Gruppen, die sich mit "Nicht PT" beschäftigen unglaublich viele Paare finden, die entweder bei PT "vielleicht" oder "PT ohne GV" schreiben oder in irgendeiner Weise PT-Interesse bzw. -bereitschaft signalisieren. Deshalb würden wir gerne eine Gruppe "Nicht bi/Nicht PT" gründen und diese auch moderieren. Wir finden, dass die sicherlich nicht kleine Anzahl von Leuten, die dem ganzen auch rein durch schöne Treffs etc., bei denen halt "nur" zeigen und sehen angesagt ist, eine eigene Gruppe haben sollten, damit man nicht stundenlang in den Pseudo-Nicht-PT-Gruppen, denen auch wir angehören (weil wir dachten, da wären überwiegend Paare wirklich ohne PT-Interesse drin), nach geeigneten Pärchen zum Kennenlernen suchen muss. Wer hat Lust, mit uns so eine Gruppe zu gründen? Uns ist dies leider verwehrt, weil wir noch keine 50 Beiträge im Forum geschrieben haben? Wir haben ein paar gute Ideen für Treffs etc. und würden uns freuen, wenn sich viele Paare die kein PT möchten (auch nicht ohne GV) und die auch kein Bi-Interesse verfolgen, melden würden. Bis bald sagen und freuen sich auf nette Kontakte Vanessa & Manfred

Also wir wären auf jeden Fall dabei.......... *freu2* *top*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@schlangenpaar
sobald ihr in euren vorlieben streicheln von fremder haut habt, auch wenn das ohne genitalien ist, ist es kein reines sehen und zeigen mehr, sondern auch anfassen und fühlen.
und somit gehört das zum pt ohne gv.
wenn jemand NUR sehen und zeigen möchte, dann ist das völlig ohne eine andere person anzufassen und zu berühren.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
da der thread 30 seiten umfasst muss er geschlossen werden
und wird als thread "nur sehen und zeigen paare II" neu eröffnet.
*******dSam Paar
26 Beiträge
Wir auch...
Wir gehören dazu, und würden uns über Kontakte freuen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.