Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symphatie oder das Auge??

Symphatie oder das Auge??
Viele sagen, auf die Symphatie kommt es an. Das ist absolut wichtig, doch wieviel Wert legt ihr auf das Aussehen ?? Kann es sein , dass das Auge, also der erste Eindruck, das Erscheinungsbild, uns manchmal vielleicht doch schon im Vorraus entscheiden lässt , wer Symphatisch ist und wer nicht ??
ist es Erotischer neben einem Knackigen gut aussehenden Pärchen ( ist natürlich Geschmachssache ) den Sex zu haben oder die Tatsache, dass ein wirklich nettes und liebes Pärchen mit uns schöne Stunden teilt ??
Der Klassiker ist natürlich ein Pärchen zu haben, das auf Beiden seiten alles erfüllt !!
Doch sind wir gespannt, was ihr auf die Fragen antwortet


Grüße
Becky und Wolf
********burg Paar
615 Beiträge
Wir mal...
Sympatisch können viele Leute sein... doch deswegen mit Ihnen in die Kiste? NEIN DANKE !

Absolute No-Go´s für uns:

Männer mit Bärten - egal was für einer !
Männer mit Bierbäuchen !
Von der Natur benachteiligte Männer (Ja, die Größe ist wichtig, auch beim Blasen!)
Männer die meinen eine Rasur hört im Gesicht auf!

Frauen mit Schambehaarung...

Wir sehen - hauptsächlich liegst an den Kerlen *lach* Auch wenn Sie nur zusehen *smile*

Bussi

Sie
********burg Paar
615 Beiträge
Nachtrag -
ganz vergessen...

Extremes Übergewicht .. sorry..

Nennt uns arrogant - egal!

Wir sind auch nicht die schlangsten - eher griffig. Aber FETT geht so gar nicht..

LG

Sie
Paar-Harburg
Durch eure Offenheit und Ehrlichkeit, wirkt ihr auf uns schon Symphatisch GRINS *blume*
********burg Paar
615 Beiträge
Wir sagen (schreiben) was wir denken...
Die Zeiten, wo wir uns nach den Vorstellungen anderer gerichtet haben sind lange vorbei.

Entweder man mag uns so - oder man haßt uns *lach*

Bussi
Beides
Wir denken Beides ist ausschlaggebend, denn was nützt das beste Aussehen wenn die Anderen Unsymphaten sind bzw was nützt gute Symphatie wenn wir die Anderen nicht anschauen wollen oder können, von anfassen garnicht zu reden.

Deshalb zählt beides gleich viel !!!

LG E u R
In
Erster Linie finden wir, ist es doch wie mit dem Essen..Das Auge Ißt mit. Und die Sympathie denken wir, ist trotz allem auch sehr wichtig, weil das eine ohne dem anderen nicht funktioniert. Also, wir könnten uns deshalb nicht vorstellen das wir ein Pärchen neben uns oder vor uns sitzen haben das zwar schön anzuschaun ist aber nicht die nötige Sympatie hat uns gegenüber, oder auch anders rum. Drum sind wir der Meinung, es sollte dann schon alles passen, nicht nur das eine.

LG
Oberpfälzer
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
jaja
die sympathie und das aussehen. beides soll passen zumindest für uns.
Ja @ Paar_Harburg was ihr schreibt klingt wirklich seeeehr arrogant.
kein bart, kein bäuchlein, riesenschwanz... beim mann.
frau darf bestimmt 70 a haben oder auch 100 gg und die tiefe ??? breite ???
ob a oder dd oder sonstwas ist für uns nebensachen wenn uns der oder die gegenüber gefällt. und ob der schwanz 16 cm lang oder 22 cm is...ist uns auch egal...auch beim blasen. was nützt der große pimmel wenn der er eventuell nicht damit umgehen kann ???
so nun los und meckert über uns !!!
jedenfalls muß beides passen sympathie und aussehen gleichermassen. aber bei dem aussehen könnte man kompromisse eingehen...bei der symphatie nicht
LG
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
achja
kleiner nachtrag:
beim ersten neutralem treffen...haben wir noch nie verlangt...das was ausgepackt wird und haben es auch noch nie erlebt, das es jemand von uns wollte
Es
kommt doch sicher nicht drauf an wie oder was der gegenüber in der Hose hat, sondern eher wie er sich gibt und was er von aussen zu zeigen hat..ein angenehmes äußeres ist uns auf jeden Fall wichtiger als der Inhalt der Hose.
*ggg*
LG
Oberpfälzer
********burg Paar
615 Beiträge
@liebe_2
*lol*

Nun mal ruhig mit die Pferde.... *lach*

Wie schon vorher von anderen geschrieben:

Was nützt Symphatie wenn das Aussehen abstossend ist ???

Es gibt nunmal Menschen die wir rein äußerlich einfach nicht leiden können - siehe oben.

Punkt aus. Unsere Meinung - Unser Lebensweg...

Ganz einfach.... und wieso sollten wir über Euch meckern ???

auf jeden Topf paßt ein Deckel (siehe auch oben)

Buusi

Sie

Übrigens mag ich kein 70 a und Frauen ohne Schamlippen *smile*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
lach
ja wir hatten schon verstanden @ paar_harburg
bussy bäck und noch viel spaß
......den suchen wir doch alle ....
auch wir akzeptieren den glöckner von notre dame nicht genauso wie uns helga fetersen ( oder so ähnlich...ruhe sanft helga) anturnen würde.ggg
bussy euch lieben hier im JC
LOL
Wir sind der Meinung, jedem das seine und uns am meisten..*haumichwech*
Ne Spass.
Jeder oder jede oder auch Pärchen wissen wohl sicher am besten was sie wollen und auch suchen.
Und Spass gehört auch dazu.
********burg Paar
615 Beiträge
@liebe_2
NUN ABER MAL STOP !!!

Ich lasse doch hier nicht unsere hübsche Helga durch den Kakao ziehen!
War extra bei der Bodenseeklinik - wollte genau so aussehen!

Ging aber leider finanziell nicht *heul*

Weitere Beispiele unserer Ideal-Swinger:

Bibi - (RTL-Doku-Soap)

Tine Wittler

Dirk Bach !

(Ironie-Modus aus)

Bussi an alle
Perfekt !
Wir denken, dass niemand so sehr perfekt aussehen muss, weil wir es ja selbst auch nicht sind. Aber der erste Eindruck ist halt nun mal das was man gleich sieht ! Wobei Schönheit imer im Auge des Betrachters liegt !
Es muss halt einfach ein gewisser Funke überspringen, man isst ja auch nicht gern ein Menue, das lieblos auf den Teller geknallt wurde !? Ob dann nun irgendjemand behaart, unbehaart, schwarz, weiß, groß, klein oder sonstwas ist , ist doch egal ! Wenn`s passt dann passt`s !! *zwinker*

Liebe Grüße an Alle
**K Paar
95 Beiträge
also...
Symphatie oder Antiphatie entscheidet sich in der Regel innerhalb von 2-3 Sekunden. Man merkt doch sofort ob man mit dem/ den Gegenüber in Kontakt kommen oder sich lieber fernhalten will. Zum anderen ist Symphatie unserer Meinung nach keine Frage des Aussehens oder Alters, spielt vielleicht mit ne Rolle aber ist nicht ausschlaggebend. Es muss einfach was rüberkommen.
******909 Paar
156 Beiträge
unsere traumvorstellung
ist wie PAAR-HARBURG
lachmichweg

spass beiseite: gemeinsame kinderwünsche, alter, vielleicht auch lebenswandel sind körperliche einflüsse, die man nicht immer verhindern kann...die sympathie dieser personen wird dadurch aber meist nicht verändert....ergo, eine gesunde mischung, die für alle "vier" GUT rüberkommt
l.g. s+r
Wir sind der Meinung, das Aussehen und Sympathie stark zusammen hängt. Alles was auf die Beziehungsseite gehört sind diese beiden nicht auseinander zu denken.

Auf der anderen Seite, ist es für mich mehr die Sympathie. Mein damaliger Fahrlehrer, ist ein gut aussehender, sportlicher Mann Anfang 40. Er sieht gut aus, ist mir aber sowas von unsympathisch gewesen und das vom ersten Augenblick an. Er war nicht nur unsympathisch sondern auch stressig und angreifend, das ging für mich gar nicht also wechselte ich den Lehrer. Der war nicht schön, aber selten *g* Und mir total sympathisch und ich verstand mich spitze mit ihm...

Bine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
33% Sympathie (Bauchgefühl)
33% Intellekt (Kopf)
33% Visualität (Auge)
01% Sonstiges (Whatever)

So können wir das ganz grob bei uns einsortieren, ohne gleich eine Gesetzmässigkeit daraus zu machen. *baeh*
********burg Paar
615 Beiträge
@Sir_Patrick
Ob dann nun irgendjemand behaart, unbehaart, schwarz, weiß, groß, klein oder sonstwas ist , ist doch egal ! Wenn`s passt dann passt`s !!

Hallo Ihr Lieben...

aber mit DER Aussage können wir uns nun so gar nicht einverstanden erklären.

Was nicht paßt - das paßt nun mal nicht. Und dazu gehört für uns Intimbehaarung würg

Bussi

Sie
****m_r Paar
149 Beiträge
Es sollte beides passen Sympathie und aussehen, aber bei dem aussehen kann man Kompromisse eingehen... bei der Sympathie nicht. Eine gewisse Vorstellung hat ja jeder, aber man soll die gegenüber ja nicht heiraten. Das perfekte Paar wird man sowieso nie finden. Es gibt immer was, was einem nicht so gut zusagt. Oder ???

lg M&R
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo paarm_r,

ihr sprecht uns aus der Seele. Uns ist es wichtig das man gute Gespräche führen kann, sich einfach ohne Hemmungen über alles unterhalten kann. Und auch so einige gemeinsame Interessen hat.
Es muß einfach die Chemie passen. Und dann kann man viel miteinander erleben. Und das perfekte Paar gibt es nicht.
LG s_c
******r64 Paar
169 Beiträge
Sympathie gibt es ohne äußerliches Gefallen nicht - zumindest nicht beim Kennenlernen an einem Ort wie dem joyclub.

Mein Auge sieht die Fotos und liest die Beschreibung. Und in dem Moment gibt es schon eine gewisse Sympathie oder Antipathie - je nachdem, was ich suche..........

Beim Chatten kann mir ein Paar durchaus sympathisch sein, und ich denke beim Ansehen des Profils: nett, aber nein danke. Das kann am Aussehen liegen, oder auch an den Vorlieben

Für einen persönlichen Kontakt über das Internet hinaus muss beides stimmen, und das konnten wir - joyclub sei Dank - auch schon erleben.
Das Auge isst mit
Es kann halt jemand so nett sein wie er will, das Auge isst unweigerlich mit und da wir nun mal mit sehen und gesehen werden unterwegs sind sollte das andere Paar oder die Paare aus unserer Sicht auch einfach ästhetisch sein, jeder hat für Attraktivität ein anderes Auge.

Intimbehaarung = no go

Körperform = ist typabhängig und muß halt einfach zu der Person in der Ausstrahlung, dem Charisma passen.

Gepflegte Erscheinung = sieht man am Auftreten, auch wenn wenig an ist, lach.

Fazit:
Aussehen und Sympathie, Chemie zu den Anderen gehört unweigerlich zusammen, in einem entsprechenden ausgewogenen Verhältnis, da man sich ja auch unterhält und hier unterschiedlichste Themen erörtert werden sollten, können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.