Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt Ihr Erotik?

*******two Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Wie erlebt Ihr Erotik?
Wir beide sind in diesem Club und auch in dieser Gruppe um Neues für uns zu entdecken, interessante Menschen kennen zu lernen, unsere Beziehung um erotische Themen zu erweitern un diese zu leben.

Auf die Frage "Was ist Erotik/erotisch?" gibt es wohl so viele Antworten wie Menschen die darauf antworten. Uns würde interessieren wie Ihr Erotik erlebt, oder was Ihr erotisch findet. Für uns sind es oft solche Dinge wir der tiefe Blick in die Augen verbunden mit einem gewinnenden Lächeln, der verrutschte Träger eines Kleides. Oft nur kleine Berührungen, wie zufällig. Die Lust des Partners zu erleben oder auch eines völlig Fremden. Und so vieles mehr. Es stellt sich oft die Frage, wo ist die Grenze zwischen Lust und Erotik? ... oder auch zwischen Liebe und Erotik?

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße von
Dreams4two
*****640 Paar
11 Beiträge
Kribbeln
Erotik ist ein wirklich weitshweifendes Thema, wobei wir vermuten, daß Männer und Frauen manchmal ein anderes Verständnis für Erotik haben.
Männer sind mehr auf das Visuelle fixiert. Ein wassertropfen der den Körper entlangläuft oder oder der etwas zu kurze Rock in dem sie irgend etwas erledigt.
Für Frauen ist es oft die Umgebung der einzelne Moment in dem alles passt.
Wir haben einen Weg gefunden, die verschiedenen Ansichten des Mannes und der Frau zu kombinieren.
Es ist einfach schön auf die Situation zu reagieren. Es kann erotisch sein im Gras zu liegen und gemeinsam in den Himmel zu schauen. Sich dabei zu erzählen was man gerade gerne noch tun würde. Aus unserer Sicht ist erotic etwas zeitloses. Es kann ein Moment sein oder auch über den Tag hinziehen. Die Schwelle zur Lust ist aber nur ein sehr schmaler Grad. Und Erotik lässt sich nicht wiederholen. Diese Momente der Begierde, der lust die sich nicht verwirklichen lässt, die sich hinauszögert und eventuell im Finale endet, das ist was das Kribbeln verursacht und Neugierde weckt.

So empfinden wir erotik.

lg. Gopa
Erotik..
ist etwas wunderbares und wird von jedem in irgendeiner weise anders ausgelebt... berührungen sind erotisch, aber auch dinge die man füreinander macht können erotisch sein... erotik liegt im auge des betrachters...

ich möchte sie in meinem leben nicht missen.

grüße
honey
****iko Mann
11.369 Beiträge
Es stellt sich oft die Frage, wo ist die Grenze zwischen Lust und Erotik? ... oder auch zwischen Liebe und Erotik?

Erotik und Lust gehören für mich nicht unbeding zusammen.
D.h. eine mir völlig fremde Person kann durch ihr Auftreten, ihre Mimik, ihre Körperhaltung eine gewisse erotik ausstrahlen ohne das ich in dem Moment Lust verspüre diese Person intimer Kennen zu lernen.
Bei meiner Partnein ist es jedoch so das ich schon die Lust verspüre wenn sie erotische Signale sendet.....
Aber auch bei einem netten abend mit einem weiteren Päärchen werden diese Signale gerne in Lust umgesetzt wenn die bereitschaft vorhanden ist.....

Liebe, Lust und erotik in einer Beziehung sind wichtige Gemeinsamkeiten die schlecht trennbar sind.....


lg

deWinni
Erotik
Erotik
-ein kleines Lächeln, das ohne Worte sagt .....ich liebe dich
-ein Außdruck in den Augen, der verstehen lässt .... ich bin heiß auf dich
-ein Duft, der nur einen kleinen Augenblick an unerenen Sinnen vorbeiweht und unvergessen bleibt........
Erotik ist , Ausenstehende ohne viel Aufwand , spüren zu lassen das es prickelt............
Ist es ein Kerzenschein oder schöne Musik...Erotik hat tausende Fassetten und es ist eine tolle Herausvorderung seinem Partner auch noch nach Jahren Erotische Stunden zu bereiten..........
Erotik liegt im Auge des Betrachters und es ist fanthastisch bei Anderen sich immer wieder eine andere Scheibe Erotik abzuschneiden!!

Becky und Wolf
Große Fragen!
Danke für Eure scheinbar einfache Frage(n), die wir seeeehr groß finden!

Wir würden uns gerne dem Zitat von NurWiko anschließen: "Liebe, Lust und Erotik in einer Beziehung sind wichtige Gemeinsamkeiten die schlecht trennbar sind....".

Für uns ist unsere „Erotik“ ein Zwischenstück von der Liebe zum Sex: Küsse beim weggehen und beim wieder sehen, der Kuss im Nacken einfach so über gemeinsames stöbern im Joyclub bis hin zu einer erotische Massage, besonders mit mehreren Paaren und unzähliges dazwischen.
Untendrunter, als Fundament, unsere Liebe, obendrauf unser Sex. Alles zusammen macht dann erst die Lust, oder die Energie, die unser Sex für uns unvergleichlich macht.

LG Starfish06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.