Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen PT? oder Warum tauscht ihr nicht?

**********phira Frau
46 Beiträge
bei uns ist es ähnlich wie bei vielen anderen auch. die gefühle, die hinter her autreten können, die wollen wir nicht verarbeiten müssen. eifersucht und so weiter....

außerdem haben wir miteinander das was wir suchen im heterobereich *g* wäre schlimm wenn net *zwinker*
Inspiration
Uns geht es um Inspiration. Mit sympathischen Menschen Erotik zu teilen.
Anschauen, anfassen und ganz sicher auch etwas mehr.

Über einen PT haben wir überhaupt nicht großartig nachgedacht, da wir beide nicht drauf stehen.

Paare sind da sicher etwas "ausgeglichener" als Einzelpersonen (... obwohl eine nette Bi-interessierte Dame willkommen wäre).
so
sehen wir dies auch und Inspiration haben wir uns nach dem ersten Clubbesuch schon geholt *smile*
Sehen und gesehen werden reizt uns seit dem mehr und für uns spielt das Kopfkino schon eine große Rolle *zwinker*
Gefühle gegenüber Anderen treten dabei nicht auf, uns reicht der Spaß miteinander vollkommen aus *top*
Es war uns auch keine Überlegung wert nach den Clubbesuchen den PT zu vollziehen.
*********8100 Paar
138 Beiträge
Merry X-Mas nachträglich
und liebe Grüsse aus Wolfenbüttel

nun versuchen wir es auch einmal

wir (Steffi und axel) sind ein seit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel ( Sie 51/ Er 53).

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


viele nehmen sich gute Vorsätze für das jahr 2014 vor
dieser ist unser

wir suchen die Bi-Frau oder das Bi-Paar : Lust kann man auch geniessen ohne Pt
und wer meldet sich nun bei uns??


Diskretion , Fingerspitzengefühl und Niveau sowie gesundheit setzen wir voraus..



also bis bald

steffi und axel

und allen einen guten Start ins Neue jahr
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Wir tauschen nicht weil......
Wir haben seit dem Eintritt hier im Joyclub, viel über das Thema an sich geredet......wieso tauscht man Partner....

In unseren Augen und unsere Meinung dazu ist, daß, wenn man Partner tauscht, man irgendwelche Defizite hat in der Beziehung.....sei es, daß die Beziehung und der Sex eingeschlafen ist, langweilig, eintönig....das Interesse an den Partner nicht mehr so groß ist und man das Neue, den neuen Kick sucht..........wohlgemerkt es ist unsere Meinung......wir respektieren, wenn Andere anders denken !

Aber für uns kommt so was nicht in Frage.......die Lust auf fremde Haut.......brauchen wir nicht.....weil wir uns lieben und auch nicht eifersuchtsfrei sind.....

Ich ( SIE) könnt nicht damit umgehen, wenn mein Mann an einer Anderen SIE spielt oder küsst...sich einfach zuwendet......und ich weiß, daß er es auch nicht ertragen könnte, wenn mich ein anderer Mann berührt.......ich brauche das auch nicht.....
Weil mein Mann mich sowohl seelig, als auch sexuell vollkommendst befriedigt *freu* ........

Eifersucht gehört zur Liebe......und zur Liebe gehört auch der Sex mit DEM Partner.....und nicht mit vielen Anderen....unsere Meinung *top*

Liebe Grüße
BlueHeaven
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*top* Vollste Zustimmung, @*********n7161! *top*

Für uns gehören auch Sex und Liebe untrennbar zusammen. Wir wissen zwar, dass bei anderen Paaren da eine Trennung funktioniert und das mag auch so sein, ist aber nichts für uns. Zärtlichkeiten, Küssen und Sex ist nur den eigenen Partner.
In unserem Bekanntenkreis haben wir auch zwei Paare, die Wifesharing und auch GangBang praktizieren und genießen, aber genau wie wir diese Vorlieben akzeptieren und es den "Akteuren gönnen, genauso ist es von anderen zu akzeptieren, dass wir keine Lust auf fremde Haut haben. Leider stößt man damit hier im JC öfter mal auf Unverständnis.

Allerdings sehen wir die Lust auf fremde Haut nicht als Indiz dafür, dass es in der Beziehung irgendwelche Defizite gibt, sonder so, dass es eben Menschen gibt, die gewisse "erweiterte Vorlieben" haben. Und wenn das im gemeinsamen Einvernehmen mit dem Partner läuft und für diejenigen so funktioniert, dann ist das doch auch super! *top2*
Die Menschen sind eben so verschieden wie ihre Ansichten. *ggg*

*wink*
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Genau......."erweiterte Vorlieben"...nennen wir es so *top*

Wir akzeptieren es auch....dass Jeder seine Vorlieben hat und glücklich damit wird......wir teilen nur diese Vorlieben nicht *smile*

Unser "Entdeckungsgebiet" ist unser Partner *juhu*

*wink*
*********2012 Paar
881 Beiträge
Bei uns ist es eher so, dass "fremde Haut" keinen Reiz für uns darstellt.
Wir können Sex und alles drum und dran miteinander genießen, weil wir uns in und auswendig kennen. Das bedeutet uns sehr viel und wir haben sehr sehr schönen Sex.

Wir haben sicherlich unsere Erfahrungen gesammelt, um zu dieser Einstellung zu kommen und gemerkt, dass man bei "Fremden" bzw. beim Partnertausch eben nie weiß an wen man gerät. Die Sympathie mag stimmen und man kann sich ausgiebig kennengelernt haben, aber wie der "andere" sich letztendlich im Bett anstellt, weiß man dann eben erst, wenns passiert und (leider) hat sich das nur selten gelohnt.

Vielleicht sind wir bisher nur an die "Falschen" geraten. Spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle *smile*
Wir sind glücklich so wie es ist und leben unser Sexleben offen, aber ohne Dritte aus (abgesehen von Bi-Erfahrungen).

LG Lena und Alex
****mas Paar
33 Beiträge
Bei uns
ist es ganz einfach, wir sind beide sehr besitzergreifend XD

Naja ich hab ihr die Möglichkeit offen gelassen für einen FFM oder einfach nur FF weil eine Frau etwas bieten kann was ich nicht habe (also allerhöchstens einen gleichgeschlechtlichen Spielpartner für einen von uns, also ich dürfte für mich auch einen Kerl dazunehmen wenn ich wollte). *zwinker*

Aber bisher wurde das noch von keinem von uns in Betracht gezogen, nur die möglichkeit offen gelassen.
*******1301 Paar
15 Beiträge
Bäumchen-wechsel-dich-Spiel hat keinen Reiz...
meinen wir, obwohl wir es noch nie ausprobiert haben.
Wir haben uns erst spät im Leben gefunden, aber als wir uns gesehen haben, war sofort klar, das wir unser weiteres Leben miteinander teilen möchten. Das war aufgrund der Gesamtumstände nicht ganz einfach. Schließlich hatten wir beide eine Menge an sogenannten Altlasten, die sich von unserer Idee nicht gerade begeistert zeigten. Wir haben für unsere Liebe gekämpft, weil es die einzige und die große Liebe ist, die Mann und Frau, wenn sie Glück haben, nur ein Mal im Leben treffen.
Wir haben dieses große Glück und können uns keinen, aber auch wirklich überhaupt gar keinen Grund vorstellen, warum sich das ändern sollte.
Das Gefühl was wir bei den Berührungen des Anderen empfinden, kann uns kein Unbekannter und auch keine Unbekannte geben.
Wir sprechen offen über unsere Gefühle und Wünsche, ich glaube das ist mit das Wichtigste in einer Beziehung. So kann man den Alltag, der ach so tückisch ist und immer wieder versucht, in eine Beziehung einzudringen, außen vor lassen. Dazu gehört dann auch, mit einer Flasche Champagner und Erdbeeren, drei Stunden in der Badewanne zu liegen und sich gegenseitig die erotischen Phantasien mitzuteilen.
Wir sind beide sehr eifersüchtig und besitzergreifend. Und das ist auch gut so. Wir jedenfalls mögen es, vom Partner total vereinnahmt zu werden.
MAn kann ewig und viel dazu schreiben , aber wir finden es gibt einfach Grenzen und das ist auch gut so und sollte so sein *knuddel*
wieso ohne?
Hallo ihr Lieben *victory*,

Die Gründe wieso wir keinen Partnertausch möchten, sind größtenteils identisch mit denen, die hier auch schon des öfteren erwähnt wurden.


zwei weitere Faktoren der bei uns noch dazu kommen:
wir haben uns im JoyClub angemeldet mit wirklich "Null" Erfahrung und wenn man sich auch hier dann die Profile mal durchliest kann man sehen, dass die meisten Paare die "PT" suchen auch schon mehr Erfahrung haben.

trotz der Tatsache, dass wir mit allem was uns privat betrifft mehr als zufrieden sind wollen wir einfach neue Leute kennenlernen und unseren Horizont ein wenig erweitern.
Allerdings Stück für Stück und ohne ein schnelles :hi, habt ihr Bock?

unser Fazit : wir fangen klein an und können uns noch steigern wenn Interesse besteht, statt direkt bei 100% zu "kapitulieren".


Liebe Grüße ffm_paar_94 *wink*
Warum wohl?
Wir haben Spaß am Sex, besuchen Clubs, haben nichts dagegen wenn uns andere dabei zusehen, schauen selbst mal zu aber tauschen wollen wir nicht.

Wir sind beide offene Menschen sind aber beide beim "letzten Schritt" eifersüchtig. Wir haben unsere schlechten Erfahrungen schon gemacht und wollen unseren Partner zumindest da für sich allein. Sie hat schon dahingehende (recht negative) Erfahrungen mit Partnertausch er (der Schreiber hier) nicht weil er dabei ein ungutes Gefühl hat. Ich "besitze" meinen Partner nicht aber wir beide respektieren die Gefühle des Anderen und wollen keine psychischen Schmerzen zufügen.

Er hat keine Ängste sie dadurch zu verlieren aber auch keine Ambitionen fremde Frauen zu beschlafen. Wobei sie nichts dagegen hätte wenn er sich oral von einer anderen Frau verwöhnen lassen würde und er läßt ihr die Freiheit ab und an an einer Frau zu naschen. Aber halt immer zusammen nichts hinter dem Rücken des Partners.

So kommen wir prima klar mit unserer Sexualität und vermissen dahingehend nichts. Vielleicht ändert sich noch die Einstellung, aber warum etwas forcieren was man eigentlich selbst nicht braucht und den Anderen schmerzt?
Nachtrag
Wir beide wissen was wir "wert" sind und das wir uns auf sexuellem Gebiet nicht verstecken brauchen weder was Ausstattung noch Libido betrifft. Konkurrenz gibts für uns beide nicht allerhöchstens Mitbewerber...

Es gibt immer jemand der in Einzelbereichen einen Vorsprung hat aber die Summe ist (jeweils für den Anderen von uns) einfach Top - und warum sollte man sich dann mit was anderem begnügen?
*********07_12 Paar
136 Beiträge
meins
Die entscheidung ist garnicht so schwer.
Schließlich ist es dem eigenem Partner ganz alleine vorbehalten diesen Genuss zu erleben. Den reine Akt des GS. Jeder hatte schon vorab genug Partner!
Wenn ich in Sexualität mein Partner Teiel und vertraue, sollte man schon vertrauen haben.
Zugegeben die Angst das man dem Partner danach auch nicht mehr die Befriedigung geben kann hat auch gründe.
Oder das man zu sieht wer Er oder Sie zum Höhepunkt schneller und besser kommt. Die Eifersucht kann keiner bezwingen, zumindest bei uns!
Wir können das nicht und wollen auch weiterhin unser gemeinsammen erlebnisse machen.
Geht nicht
Da gibts grenzen
und das is für uns so haben es schonmal probiert
geht nicht.
mann kann auch so unser Spaß haben
meinen Wir zwei
Bei uns sind die Grenzen bis zum leichten Streicheln gesetzt. Mehr wollen wir auch nicht. Viele gehen zwar bis zum Oralverkehr, aber was ist denn intimer? Ungeschützt einen Penis in den Mund nehmen und den Sperma über das Gesicht laufen lassen oder geschützt, GV?
****ho Paar
10 Beiträge
Kein Reiz
Es reizt uns überhaupt nicht...

Wir sind eins ...
Wir lieben uns...
Wir leben unsere Phantasien intensiv und zu zweit aus...

... und andere haben da einfach keinen Platz.

Uns reicht es völlig, wenn unser Hund ab und zu um uns rumschleicht
und zuguckt *haumichwech*
Dabei wird eine magische Grenze überschritten
Wir wollen es nicht, weil dabei vieles, was uns als Paar, auszeichnet zerstört werden würde. Auch reizt es uns gar nicht. *gaehn*
Daher *nono* zu PT
noch nicht mal streicheln!!!!!

PS: In unserem Bekanntenkreis hat PT zu schweren Ehekrisen *liebeskummer* und sogar zu psychologischen Problemen *schock* beim Mann geführt.
no go
Wir akzeptieren es,wenn Paare fremde haut spüren wollen aber für uns unvorstellbar.Jeder so wie er meint und kann....unser ding ist es nicht und wird es auch nie werden.
Lg koelnerpaar43
In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Paar das mit sehen und zeigen angefangen hat. Dann kam eines Tages ein Paar wo die Sympathie stimmte und man einigte sich auf gegenseitiges streicheln. Lange Rede kurzer Sinn : es ging schleichend weiter von streicheln über Oral zu GV und nach etwas mehr als einem Jahr war aus einem schönen Paar jemand geworden der eine Zweckehe führt. Beide wollen nur noch wenn andere daran beteiligt sind und dann im Grunde immer nur mit dem jeweiligen Part des anderen Paares. Nachdem wir das über die Zeit mitbekommen haben und viele Gespräche um dieses Thema hatten , wobei immer nur einer der beiden bei uns war und darüber gesprochen hat , nie zusammen , fühlen wir uns bestätigt nie weiter zu gehen als zuschauen und zuschauen lassen. Wir hatten auch noch nie das Bedürfnis fremde Haut zu spüren , selbst wenn wir mit einem anderen Paar auf einem großen Bett lagen , jedes Paar für sich intim wurde und Sex hatte und einander zuschauten.
*******r_29 Paar
15 Beiträge
...da sind wir ganz eurer Meinung, uns reizt der PT auch nicht...egal in welcher Form...
sehen und zeigen ist doch viel reizvoller...und keiner wird vernachlässigt
Kein PT
wir wollen keinen partnertausch, weil wir wissen wie geil unser sex ist.... bei mir (der weibliche part) ist zudem die angst dabei, das eine andere besser und attraktiver ist als ich und ich meinen partner an sie verlieren könnte.... auch aus meinen bisherigen beziehungen ist auch die angst da, das sich mein partner dann heimlich mit ihr trifft.
ich weiß zwar das er das nie machen würde. aber so wie eine 100% partnerschaft/ehe bis ans lebensende gibt es nicht. und so bin ich auch zu 5% vorsichtig und genieße und lebe meine liebe mit ihm so lange es eben gut geht *g*
.... Foto_Schooting_P der Männliche Part
.......auch meine Erfahrungen sind schlecht gewesen, aber nichts desto trotz sind für mich die 100% wichtig und zählen, auch anders herum sind Ängste aus der Erfahrung der Vergangenheit da.......was um so mehr schön und wichtig ist........auch im wissen, dass man nur noch dem anderen gehören möchte und dass der Sex der geilste ist und auch so bleiben wird nur dann schön ist wenn man sich die 100% schenkt.....ich will dies tun....... *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.