Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4332 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden

Dauerhafte Umfrage
*********t1969 Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr entscheiden
Wir haben hier ein Pärchen "kennen gelernt" und für heute ein Date mit gemeinsamen Grillen und realem Kennenlernen vereinbart.
Bisher haben wir nie ein ausgemachtes Date abgesagt aber dieses Mal blieb uns nix anderes übrig. Die beiden Frauen haben telefoniert und das Treffen für heute ausgemacht! Das Paar wollte uns, auf Anfrage, weder ein normales Gesichtsbild zukommen lassen (im Profil gab es nur eine Rückansicht von ihr) noch uns eine genaue Adresse geben. Ruft an wenn ihr in dem Ort seid, wir lotzen euch dann hin war die Aussage.
Das im Zeitalter von Navigeräten und einem Ehemann wie unserem welcher für soches arbeitet.
Letztendlich haben wir dann gestern, wir denken noch rechtzeitig, abgesagt und nun wollen wir einfach wissen wie ihr in solch Situation reagiert hättet?
Wir hätten auch abgesagt. Alleine wegen eines Fotos von den Gesichtern wäre für uns Grund genug kein Date zu machen.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Also wenn man beim Telefonat die Adresse nicht rausrückt, fahren wir auch nicht.
Und da gibt es keine Grauzone.

Auch beim Bild .... sie werden wissen, warum sie sich nicht zeigen wollen *zwinker*


Ihr habt Euch sicher eine unschöne Erfahrung erspart! Zumal, so klingt es durch die Worte, eh Zweifel hattet. Und diese wären sicher bestätigt worden.



S*herz
Da stimmen
wir unserem Vorredner auch zu...
Hätten auch abgesagt. Auch die Aussage, wir lotzen Euch dann dahin...
Wieso haben sie nicht gleich die Adresse angegeben?!
********24_7 Paar
390 Beiträge
Ganz klar....
Abgesagt, da das Pärchen eure Gesichter kennt, ist es meiner Meinung eine Frage des anstands es gleich zu tun.

LG
Wenn ich ein Date verabrede und zu den Leuten hinfahre, möchte ich sie
a) vorher mal auf einem Bild gesehen haben und
b) bekomme ich die Adresse und wenn möglich auch eine Handynummer

Bisher hatten wir da auch noch nie Probleme. Und wenn das Paar die Infos nicht geben möchte, fahre ich dort auch nicht hin.

In eurem Fall hättet ihr euch ja auch zum Essen auf neutralem Boden treffen können. Ein Gesichtsbild sollte dann natürlich trotzdem geschickt werden.

*********t1969 Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
und als Nachtrag noch. Das Treffen sollte mit deren und unseren Kindern stattfinden.
Da dann auf "Gut Glück" hinzufahren wäre schon wegen der Kids doof gewesen.

LG vom Kopfkino1969
****na Mann
631 Beiträge
Natürlich ...
... hätten wir da auch abgesagt! Was soll das überhaupt? Aus dem Kindergartenalter sind doch alle hier raus! Womöglich wären sie Euch dann beim Grillen noch mit Alditüten über dem Kopf gegenübergesessen, nachdem man auch vom Ortsrand aus mit verbundenen Augen zum Grillplatz befördert hätte! Wer sowas mag, bitteschön. Für uns ist das nix!
******010 Paar
689 Beiträge
Also...
wir hätten auch abgesagt. Denn irgendwie klingt das ganze doch schon komisch was Ihr da schreibt. Ein Geischtsbild vorab zu schicken, wenn man en Treffen vereinbart hat gehört für mich ganz klar zum Anstand dazu.

Naja und wenn ich mich zuhause treffen möchte, aus welchen Gründen auch immer beim erstenmal, dann muss ich ja schon wissen wo ich hinkommen soll.

Ich persönlich finde erste Treffen auf neutralem Boden ja eigentlich besser.

hättet Ihr denn weit fahren müssen? Ansonsten hätte man natürlich auch sagen können , wir schauen was kommt und wenn nichts kommt dann machen wir uns halt so einen schönen Tag...., aber nichts desto trotz finde ich es einfach nicht in Ordnung,, ich hoffe nur ihr habt diesem Paar nicht allzuviel von Euch Preisgegeben , nicht das Ihr unanagemeldeten Besuch bekommt...

die Sie von Frada
*********t1969 Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Die Entfernung
war nicht viel aber wie gesagt wenn man sich als Familie kennenlernen will und wir dann mit unseren Kids vielleicht herum geirrt wären wäre das für alle beteiligten unschön gewesen. Soviel geben wir von uns nicht preis......dafür gibt es ja das reale Treffen
******010 Paar
689 Beiträge
wie gesagt...
... ich denke das Ihr vollkommen richtig gehandelt habt. Und wenn man sich als Familie treffen möchte , dann sowieso schon
*****r25 Mann
92 Beiträge
Ganz sicher...
...hätten wir auch abgesagt,ohne Bild vorher...man will doch schließlich wissen auf was bzw. auf wen man sich einlässt.
Und wenn man ein Date festgemacht hat gehört es sich ja wohl das man ne richtige Adresse bekommt,und eventuell die Handynummern tauscht.

LG Fahrerpaar
*******ddy Paar
59 Beiträge
Wir hätten auch abgesagt !!!
Wir machen auch grundsätzlich die ersten Dates nie mit unseren Kindern.
Wir möchten erstmal selber wissen ob`s zwischen den Erwachsenen überhaupt wirklich "passt", dann kann man die Kinder beim nächsten Treffen immernoch mit dazuholen !!!
Ohne Bilder von den Gesichtern vorher zu sehen machen wir auch schonmal garnichts ..... und dann noch die Sache mit der Adresse, da hätten wir dann zu dem Pärchen gesagt "Hört mal, wenn das Vertrauen dafür schon nicht da ist, uns eure Adresse zu geben, dann vergeßt es besser direkt !!!"

Bis jetzt sind wir damit eigtl. immer sehr gut gefahren .... kann ich nur jedem anderen Pärchen mit Kindern auch raten ....

*wink*

LG
Jessy
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Klare Absage!
Für uns wäre es auch eine klare Absage gewesen. Man möchte vorher schon mal wissen, mit wem man es zu tun hat, vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Da möchte man auf Nummer sicher gehen. Wenn ein Treffen stattfindet, möchten wir vorher auch "sehen" mit wem wir uns da treffen, anders geht garnicht.

LG SIE+ER
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Sorry, im Zeitalter moderner Medien sollte man in der Lage sein, zu sagen wie man heißt und wo man wohnt, wenn man sich treffen will.
Will man das nicht preis geben, sollte man schlichtweg ein Normales Bild auf z.B. 666k hochladen oder einen ähnlichen 08/15 Bilderdienst nutzen, und so jemand anoym und unverbindlich ein Bild zukommen lassen - wenn man schon auch seine e-Mail nicht verraten will - und Treffen an neutralen Orten verbirgt dann auch die private Wohnadresse...

Doch in solchen Fällen - man muss nicht übertreiben, zumal: Wir würden uns da auch verarscht vorkommen... Entschuldigt die harten Worte, doch das muss man mal so sagen dürfen.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder in der Sandkiste auf dem Spielplatz - es sind erwachsene Menschen und bei so einer Einladung... das ist wie als wenn man zu einer Fleischbeschau fährt, oder in einen Hinterhalt gelotst werden soll.
Nein danke!

Hier geht es mit offenem Visier zu.
**********annov Paar
1.493 Beiträge
Auch Absage erteilt
Hallo,

auch wir hätten abgesagt!
Den die gefahr umsonst irgentwo hingefahren zu sein ist schon sehr groß. Die Kinder fragen ja mit Sicherheit auch wohin es geht und wen es dann nicht klappt......
Solltet Ihr wohl da irgentwo hinfahren und die hätten Euch von weitem begaft und wenn Ihr zugesagt hättet dann hätten die Euch gelotst und wen nicht dann geht der AB oder die Mailbox ran! Wir sagen auch wir können Euch lotsen aber Adresse und Festnetznummer gibt es trotzdem! Da lotsen ist für den Fall der Fälle bei uns im Ort sind derzeit viele Strassen gesperrt und manchmal ist ein Navi dann nicht so aktuell! Mit Kind finden wir neutralen Boden ganz gut, Eisdiele etc... wenn dann einer nicht kommt, fällt es Kind nicht auf!

Die Luckys
****88 Paar
1.388 Beiträge
ja stimmt...
...wir hätten auch abgesagt, wir haben uns auch schön öfter mit Paaren getroffen auch mit Kindern, und immer gab es eine Adresse bzw. Fotos wo man sich erkennen konnte, und sogar mal an einen neutralen Ort, aber da hatten wir auch Fotos gesehen bzw. eine Adresse wo man sich trifft....
alles andere ist Schwachsinn.... wenn man schon telefoniert hat sich vergewissert hat ok das ist ein reales Paar, dann kann man gut die Adresse tauschen auch wenn man nicht will das man sich z.b. bei sich zuhause trifft kann man einen Termin auf neutralem Boden vorschlagen was sicherlich für beide Seiten auch angenommen wird.
Also ihr habt es völlig richtig gemacht....
absagen
Das Auge isst bekanntlich mit, ohne Foto geht überhaupt nichts !
Mit der Adresse, ok, mag sein dass es sich um den im tiefsten Wald versteckten Aussiedlerhof handelt den kein Schwein finden würde.
Ihr habt genau richtig entschieden.

LG Ajandi
********iebe Paar
16 Beiträge
absagen
Also wir finden ihr habt genau richtig gehandelt.Wir hätten das auch gemacht.Ein glück h nicht hatten wir das noch nicht.aber es ist schon kurios.
lg
paarderliebe
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Sehr kurios
Nun, sehr wahrscheinlich hätten wir auch abgesagt zu mal im Nachtrag von dem Themenersteller gesagt wurde, dass die Kinder hätten dabei sein sollen.

Ferner hätten wir es uns sicher nicht nehmen lassen, trotz allem mal nachzuforschen wer uns den hier veräppelt.

Auch wäre der sogenannte "Kontakt" direkt auf die Ignorliste gewandert.
Richtig gehandelt
Das die meisten sich bei Joy in einer gewissen Anonymität bewegen aus den verschiedensten Gründen ist verständlich und muss man auch akzeptieren. Soll es aber zu einem realen Treffen kommen, so muss man irgendwann die Katze aus dem Sack lassen. Zudem gehört es wohl zur Selbstverständlichkeit, dass man vor dem ersten Treffen Gesichtsbilder austauscht.

Beim ersten Treffen bevorzugen wir immer den „neutralen“ Ort. Das gibt beiden Seiten Sicherheit, denn wenn beim ersten Treffen die Sympathien nicht stimmen, kann man sich verabschieden nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Das was da mit Euch passiert ist, geht ja nun nie und nimmer. Folglich habt Ihr nach unseren Vorstellungen genau richtig gehandelt.

Übrigens spielen unsere Kinder bei Dates keine Rolle. Wir sorgen immer dafür, dass wir einen Babysitter haben, sie bei unseren Eltern oder Freunden sind.

Soll nicht heißen, wenn man Kontakt zu einem Paar mit Kindern hat, dass man sich auch mal „normal“ Treffen kann und dann die Kinder mit nimmt. Dafür müsste man sich aber schon viel, viel besser kennengelernt haben.

Seit Bestehen des Internets merkt man erst, wie viele verschobene Menschen sich unbehelligt in der Gesellschaft bewegen. Seit wir bei Joy sind und das eine oder andere unvorsichtige Treffen anfänglich hatten, wissen wir auch, dass man sehr vorsichtig sein muss.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
absagen
also wir wären da auch nicht hin gefahren.

Es ist ja so das es mitlerweile genügend "Spinner" gibt. Man solte zwar offen aber nicht zu offen an so etwas heran gehen.

Man sollte sich auch bei so etwas immer die "was währe wenn" frage stellen.

Klar ein Bild und ein gespräch kann nicht vor allem schützen aber es berühgt einen.und man kann sich wenigstens mal ein Bild vom gegenüber machen.

Also wir haben beschlossen wir machen das nur mit Bild und Anruf und nach schreib kontakt.
Wir wollen und müssen ja auch an unser Kind denken.

LG
Peg und Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.