Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

@drihmteam
das stimmt schon, aber der Balkon ist auch nicht immer die Lösung,
zB wenn der Balkon nach hinten raus ist und über der Küche des Hotels liegt.
Da kommt dann keine Stimmung auf.
Und vor allem wenn der Balkon von allen anderen eingesehen werden kann und Schnacken sich dort Wohlfühlen
stimmt, wenn der Balkon passend ist, ist das Hotel warscheinlich so teuer, das es auch ein 2tes Zimmer hat.
Unsere Erfahrung
Also ... unsere beiden schlafen glücklicherweise recht tief, aber ein seperates Schlafzimmer im Urlaub ist uns schon wichtig.
Wir sind dann schon ein wenig leiser und es kommt seltener zum Sex als zu Hause. Das kann natürlich aber auch an den ALL IN an der Bar liegen *zwinker*
Wir vermissen natürlich ein wenig die netten Quickis in den Dühnen oder an der Steilküste, aber wir hoffen die Zeit kommt wieder wenn die beiden ältergeworden sind.

Gruß ... N&H
...
wir waren dieses jahr auf mallorca mit unseren kleinen und haben extra mit seperaten schlafzimmer gebucht....

das heißt die klenne ins schlafzimmer und wir ins sogenannte wohnzimmer.... ging ganz gut.... die war abends so kaputt... die hätte eh nichts mehr mitbekommen *lol*...

wir mußten sie morgens sogar wecken... was wir zuhause nie müßen, da weckt sie nämlich meistens uns....
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
das Problem dabei ist, unser Kind ist jetzt Schulpflichtig, und daher sind wir , was die Zeiten angeht, noch mehr eingeschränkt.

...nun, unsere auch. Daher sind bei uns die Herbstferien trumpf.
*******che Paar
101 Beiträge
eigentlich
fahren wir immer in eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern.
Und wenn doch mal ein Wochenende ansteht geht das auch mit unserem Sohn im Zimmer. Da er sehr fest schläft, findet sich immer eine Gelegenheit.

Wäre auch schade wenn nicht!
Wie gut das es da ein versperrbares Badezimmer gibt
Also im Urlaub is bei uns das Selbe, daß die Kinder zu klein zum alleinelassen- die Ältere zu neugierig ist *g*
Wobei man sich, wenn die zwei fest schlafen, unter der Decke sowohl leise vergnügen kann
Wenn alle Stricke reissen, gibt es immer ein versperrbares Badezimmer wenn die Kinder schlafen, da kann man sich auch mal unter der Dusche oder in der Wanne vergnügen.
Sozusagen Erholung nach einem Abenteuerreichen Urlaubstag mit den Kindern *zwinker*
Es findet sich doch immer,
eine Möglichkeit . Egal wie wo was .... auf Sex verzichten im Urlaub...... UNVORSTELLBAR *genau*
ich sag nur : Kinderclub
da kann man die Zwerge mal ein bis 2 Stunden parken
und die findens super
also bei uns....
geht das mit dem Sex im Urlaub immer recht gut,wir sind Camper und unser Kind ist 7Jahre alt.Also auf den Platz fahren tür auf schon saust der kleine raus und hat in null komma nix anschluss zu anderen Kindern.Und dann ist er auch den ganzen tag unterwegs mit seinen neuen Freunden.
Also haben wir meistens ne menge zeit um "SPAß,, zu haben.Oder wie shnemops schon schreibt,einfach in den Kinderclub.

Liebe Grüsse Die ART'S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.