Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5197 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Ferienzeit

********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub und Ferienzeit
Sind vom 26.07-2.08.08 in KRONSGAARD

Kommt vielleicht jemand aus der Gegend und hat Lust auf Sonne Strand und Meer, zudem etwas Schweingram erzählen und spaß haben............. unsere Kids sind 6,10 und 11 und alles Jungs........... grins

Wäre schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen ......... wo nicht nur Poppen angesagt ist ........... sondern auch Verbalerotik zum Zuge kommt.........

Näheres über uns findet ihr in unserem Profil.........

Liebe Grüße Nicky und Jo
**********er_nw Paar
428 Beiträge
schade wir leider nicht meint ihr bis zum 2.8.08 oder
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
ja bis zum 2.8.08
2.8.08 sind wir dort im Urlaub.............
**********er_nw Paar
428 Beiträge
macht mal schöne fotos
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
klar doch
fehlt nur noch jemand der die Kamera führt............ grins
**********er_nw Paar
428 Beiträge
ja das glaube ich der maeuserich(jürgen) aber wenn ihr mal in der nähe seid halte ich die cam drauf,wenn ich darf.
falls fragen aufkommen schreibt eine cm
freu3 darauf
gruß von uns zwei
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
nun müssen wir doch allein.....
......ohne gleichgesinnte diese woche verbringen.....

schaaaaaade hatten gehofft jemand dort oben anzutreffen....
*snief* *heul* *snief2*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
ja schade auch aber wie gesagt wenn ihr mal in unsere Nähe seid sagt bitte bescheid
*troest**bussi**knutsch2*

Urlaub Ende August Malle mit Kids
Hi liebe Swinger,
probieren es heuer nochmal Paare mit Kindern zu finden die evtl Lust haben, mit uns zusammen eine Woche auf einer Finca in Mallorca zu verbringen. Unsere zwei Mädels 6 und 9, bzw da schon 7 und 10 sind auch dabei. Da wäre es nett wenn man Abends jemand dabei hat zum Quatschen oder auch evtl. mehr. Urlaub wäre die dritte Augustwoche 20102.

Bei Interesse bitte PN.

LG

Sabrina und Hermann
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Liest sich recht gut .... nur sind unsere Kids da bereits 15 und 13 *zwinker*
Urlaub 2012 an Ostern
Huhu wir wollen an Ostern für eine Woche nach Südfrankreich in die Ardech und dann ans Mittelmeer Costa Brava welches Paar hat evt. Interesse mitzufahren. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und unsere Kids sind 11 ( Mädchen ) 12 der Junge.

unser Plan ist in der Ardech Kanu zu fahren und am Mittelmeer zu relaxen und das Wetter zu geniesse.

Wäre schon wenn sich jemand findet mit gleichen Interessen.

Gruß das Korsenpaar
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Urlaub 2012 in Bayern
Hallo,
wir haben geplant, den Sommerurlaub 2012 in Bayern in der Region Rosenheim/Bad Enddorf zu verbringen.
Wir kennen die Gegend schon von anderen Urlauben, wo wir in Ruhpolding und Seebruck waren.
Da wir uns so gut auskennen, wollten wir fragen:

Wer kennt schöne Wandertouren, die mit Kinder von 11 bis 13 Jahren gut zu machen sind?
Gibt es schöne, aber leichte Klettersteige?
Geheimtipps für Eltern?

Welche Museen könnt Ihr empfehlen? Gibt es noch unbekannte, schöne Bademöglichkeiten?
Shoppingtipps und Besichtigungstouren?
Was kann man noch bei schlechtem Wetter machen, ausser Salzbergwerke, Kehlsteinhaus, Hellabrunn und so?

Wir würden uns sehr über Antworten freuen, und wenn jemand Lust hat, mit uns mal im Urlaub zu grillen oder gemeinsam eine Tour zu machen, kann und darf sich melden - nein, Hintergedanken haben wir dabei, afgrun Urlaub und Kinder keine

Edit: Danke an die Mods fürs korrekte Einsortieren
******ere Paar
77 Beiträge
Winterurlaub Februar 2012 - Isergebirge
Wir sind eine Gruppe mehrerer Familien mit Kindern (8-14 Jahre) aus dem Raum Berlin, die z.T. schon seit mehreren Jahren gemeinsam zum Winterurlaub (Skilanglauf) ins tschechische Isergebirge fahren. Wir kochen gemeinsam, unternehmen die Tagestouren z.T. gemeinsam und verbringen die Abende gemeinsam.
Das aktuelle Quartier ist ein recht komfortables Haus für 25 Personen. Kurzfristig ist Platz frei geworden. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann ist ein bilateraler Austausch sicherlich sinnvoll.
erd.beere
Winterurlaub ?????
Wir würden gerne in den Winterurlaub fahren 25.12.12 bis zum 2.01.13 unsere Vorstellung ist ein Ferienhaus mit Kamin, Sauna, und im Schnee aber alle Häuser sind für mindestens 10 bis 20 Leute *g* dafür sind wir als Familie zu klein, klar mit Haustier *g*


Wer hat Interesse an so einem Urlaub ?????


Termin wäre 25.12 bis zum 2.01.13 oder so


Lasst uns es gemeinsam geniessen und die Kosten teilen *g*
Ich fahre zwar nicht mehr Ski, aber ich würde mich beim Deutschen oder österreichischen Alpenverein und bei den Naturfreunden erkundigen, ebenfalls bei den Österreichischen Bundesforsten. Die vermieten so Jagdhütten und haben oft Passendes. Das Wichtigste ist es, sich früh genug zu erkundigen, denn solche kleinen Ferienhäuschen gehen weg wie die warmen Semmeln.

Du kannst auch hier im Österreich-Forum fragen, ob jemand eine Hütte vermieten würde. Österreicher haben oft und gerne so eine kleine Almhütte und wenn sie auch noch Jäger sind, erst recht. Du darfst dann halt nicht den besten gehobenen Standard in der Ausstattung erwarten, musst selbst mit Holz heizen und hast zum Kochen den mit Holz zu befeuernden Tischherd mit Warmwasserbehälter aus Omas Zeiten. Urige Romantik.

Schau mal: Mietbare DAV-Hütten in Österreich

http://www.austria.info/de/h … -in-oesterreich-1156862.html
**********noise Paar
210 Beiträge
LG aus Südfrankreich
Hallo,
wir wohnen, wo andere Urlaub machen: in Südfrankreich.
Wir leben mit unseren zwei Kindern (7+12) auf einem alten Gutshof mit Blick auf die Pyrenäen in der Region Midi-Pyrénées. Bis zum Mittelmeer (Cap d'Agde) sind es etwa zwei Stunden.
Über Kontakt zu gleichgesinnten Paaren, die sich in der Gegend aufhalten, würden wir uns freuen.
****nda Paar
161 Beiträge
Pfingstwochenende 26-28.05
Wir würden gerne an Pfingsten über das WE verreisen....aber wohin?Auch würden wir gerne dieses zusammen mit einer anderen Familie machen. Wer hätte Lust? Unsere Kleine ist 3,5. Tagsüber Familienidylle, nachts...Erotik.
Freuen uns über Vorschläge von Euch.
L.G.Marie & Jan
********neck Mann
576 Beiträge
@Lagonda
Falls euch wirklich keiner geantwortet hat, könnt ihr auch nach Berlin kommen und in meinem Haus mit Garten wohnen (30min vom Zentrum). Pool, Schaukel, Sandkasten und Kinderzimmer für die Kleine sind grad frei. Ich selbst bin auch kaum da. Wenn das Wetter nur annähernd so bleibt, werdet ihr viel Freude haben. In Berlin ist jede Menge los und Seen, Strandbäder haben wir auch genug.
Schreibt mir direkt, wenn ihr Lust drauf habt.

LG v. Nacktschneck
Ukraine
Ist jemand zufällig während der Zeit der Ferien in der Ukraine?
Wir würden uns freuen dort nette Leute vom Joy zu sehen.
*******evin Paar
16 Beiträge
Legoland Danemarken Urlaubsziel
Wir moechten im urlaubszeit nach Legoland in Danemarken fahren
Wer war da schon und hat Tips und Emphelungen fur uns?
Familie mit 10 jr Sohn
Lg
Wir
waren vor 6 Jahren dort, haben vor Ort 2 Tage im Legolandhotel verbracht, und den Rest an der wunderschönen Ostseeküste in einem Ferienhaus.
***_9 Paar
314 Beiträge
ist den auch jemand in hessen unterwegs?? könnt jemand zu uns kommen. vieleicht auch jemand auf der durchreise.
würden uns sehr freuen,meldet euch einfach
lg
****a22 Paar
201 Beiträge
Urlaub 2012
Wo geht es hin ?
*******dpat Paar
90 Beiträge
wir
fahren nach italien Bibione vom 28.07 bis 04.08.12
Die Frau ist mit Kind schon in die Ukraine abgereist und ich werde später folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.